Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    naja, waya, klar, du hast deine Ruhe..ja? egal, nein, das meinte ich ja, wenn ein Mann vor diesem "Ding" steht, man weiß und man sieht ja auch, das einem niemand zuschaut, ich mein, wer schaut schon nem anderen Mann beim Pinkeln was ab? und vor, wenn ja, was denn? es gibt kein Stil beim Pinkeln im Stehn.

noch zu den Cartoons, auf tele 5 kommen den Tag über zeimlich geil alte Comics, wie Fußballstars, Turtles etc. da schau ich ab und zu vorbei. Der Nostalgie wegen

Zitat Zitat von Jericho
    naja, waya, klar, du hast deine Ruhe..ja? egal, nein, das meinte ich ja, wenn ein Mann vor diesem "Ding" steht, man weiß und man sieht ja auch, das einem niemand zuschaut, ich mein, wer schaut schon nem anderen Mann beim Pinkeln was ab? und vor, wenn ja, was denn? es gibt kein Stil beim Pinkeln im Stehn.
    Hab das schon oft erlebt, dass da mal jemand zu mir rübergeluggt hat. Ich stelle mich im übrigen immer in die Ecke und dreh mich dann noch richtung Ecke. Dann kann mir niemand was abschauen und ich sehe niemand anderen. So geht es bei mir am Besten Keine Angst, treffen tu ich trotzdem

Wegen Cartoons: auf tele 5 kommen echt teilweise gute Cartoons. Manchmal kommt dort Gundam Wing oder die alten He-man Folgen. Teilweise auch She-Man. Mal ne Frage am Rande: wieso heißt die She-Man und nicht She-Woman or whatever? Die heißt doch so oder irre ich mich völlig?