DDoch, das schon, aber was soll ich auf deine wilden Spekulationen antworten?Zitat von Jericho
Ich hab immer meien Ruhe...
Und darin liegt wohl auch der Knackpunkt: Niemand läßt sich gern in einer intimen Situation wie auf dem Klo beobachten, da ist es doch nur natürlich, wenn sich im Körper alles verkrampft.
Nichts und das wird auch so bleiben.Zitat von Knuckles
Man riecht ja meist schon Meter von der Klotür entfernt, das es sich um ein Männerklo handelt.
Nichts auf der Welt, könnte mich da rein bringen... außer eine Putzfrau macht da sauber.
@Cartoons
Wegen Shaman King und Sonic (ich will meien Chaos weiterzüchten ;_;") hab ich mitbekommen, das bei Kabel 1 ja auch viele der Cartoons kommen, die ich früher immer geguckt habe. ^^ Schade finde ich ja auch, das es nicht mehr "Bim Bam Bino" gibt ^^" Der war ja nach RTL bei Kabel 1 und dieser blöde Vampy hatte dann seine Stimme... >
So, ich sollte die Eng. Diskussion weiter vorbereiten... wenigstens hab ich morgen nur 2 Vorlesung und wesentlich weniger Stress als letzte Woche. Am Mi hab aich auch noch Feiertag. XD Da kann ich Sonic weiterspielen. *__* Vielleicht gibt mir mein Kumpel auch mal die Memory Card, wo mein einer Chao drauf ist, der schon über 2 tatsächliche Jahre alt ist. ^^