Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Nein, das auf MEINEM Ava bin ich net xD
    Jay! Aber auf meinem!
    Zitat Zitat von CV
    Dann bist du wohl das auf Chises ava? oder das auf plakis?
    xD Das auf Plackis bin ich..
    Zitat Zitat von Schwesterchen
    Ich hab neulich den Auspuff falsch angeschraubt, dann is er auf der hälfte der Fahr vom Krümmer abgesprungen. War ein toller Sound XD
    xD Ich will auch mal fahren! Aber ich machs nur kaputt .___."

Zitat Zitat von Seiken
    Nein, das auf MEINEM Ava bin ich net xD
    No ;_; Ganz umsonst meine Flirtkünste ausgepackt xD

Zitat Zitat von bruderherz
    xD Ich will auch mal fahren! Aber ich machs nur kaputt .___."
    Stimmt, nim Seikis zum üben, das is nur ne Mofe
    Aber mein Angebot dich mitzunehmen steht immernoch.

Und vllt mach ich irgendwann wirklich mal ne Deutschlandtour mit dem Moped..im Sommer... aja, Träumereien sind toll^^

Ich hab Syd als Ava \o/

Heut war ja echt schnieke Wetter T.t
    10 cm Matschschnee waren nicht unbedingt förderlich für meine Halsschmerzen...
    Und deswegen durfte ich sogar das Atelier-CT absagen \/

Vorteil daran ist, dass ich das ganze WE lang GTA SA, Half Life 2 und TALES OF SYMPHOOOOOOOOOONIA spielen kann 8]

Also mach ich mich erstma wieder weg, hab schließlich viel "zu tun", nyahahahah ^^

@Waya
    Hab dich auch vermisst ;__; Und auch heute werd ich wahrscheinlich nur kurz ins MSN schauen können, wenn übehaupt, da mir morgen zwei Klausuren bevorstehen^^"

Und als richtiges CT kann mans schon gar nicht mehr bezeichnen eigentlich, sagen wir ein, es war ein kleines privates Treffen von Leuten aus dem Forum XD

btw, wenn es das ist, was du mir geben willst, was ich denke dass es ist (o_*) dann werde ich es ganz bestimmt nicht ablehnen ^__^

@Chise
    Hey^^ Wie gehts denn so? Und hast du mittlerweile nen kleinen Uplaod gemacht?

@Hylian
    Rofl, das find ich doch mal geil, die ganze Aufregung verpasst ABer Epsylon hat ja schon alles schön erklärt^^

btw, ein willkommen zurück an alle, die gerade von irgendwoher zurückgekommen sind

Zitat Zitat
    und es war auf jeden nicht "die tollen Fussballstars", denn das weiß ich noch genau
    Stimmt, Die Kickers waren sicherlich nicht Die tollen Fußballstars mit Tsubasa. Die tollen Fußballstars waren viel unstylischer 8)
    Ich hab auch noch etwas in Errinerung wo die Kicker älter waren, aber habs bis dahin nie mehr gesehen und hab mich auch gefragt, ob es das wirklich gab oder ob ich mich blos schlecht errinere. Aber jetzt wo dus auch meinst. ôo
    Na toll, jetzt habe ich wieder Lust die Kickers zu gucken

@Waya
    Das Zitat was du im Info Forum gepostet hast ist nicht von Epsy, sondern ist von mir und es ist blos bei einem Gespräch mit Epsy entstanden.

Geändert von Seiken (16.11.2004 um 20:42 Uhr)

kima, hört sich ganz danach an
    is auch so, seit ich angefangen hab Tibia intensiver zu spielen, hab ich immer weniger bzw. garnicht mehr hiergepostet. Egal, das kommt wieder.

@Taufe..

BK wurde getauft? warum das denn.. Zeig mal einer den Thread xD

CV kommt auch mehr auf die Anglizistenschiene "Das Topic"..jo..

Thema..ach keine Ahnung, bin noch neu hier, da wirft man keine Themen in den Raum

das is ja schön dass die KK Stammuser das wissen, aber könnte mich vl. jemand aufklären, teils kann ichs mir ja schon selbst, denken, aber trotzdem würde ich gerne mehr über die Taufe erfahren oder so..

sonst, naja, ich finds cool, manchmal in ältere KK's zurückzuschauen und zu sehen, was man damals für einen Shice gepostet hat..ja...dann fehlt eben einer...egal. oder wieviele waren es?

Zitat Zitat von Jericho
    das is ja schön dass die KK Stammuser das wissen, aber könnte mich vl. jemand aufklären, teils kann ichs mir ja schon selbst, denken, aber trotzdem würde ich gerne mehr über die Taufe erfahren oder so..

sonst, naja, ich finds cool, manchmal in ältere KK's zurückzuschauen und zu sehen, was man damals für einen Shice gepostet hat..ja...dann fehlt eben einer...egal. oder wieviele waren es?
    Chise gings wohl ein wenig schlecht woraufhin Blue einen mehr als unangebrachten kommentar gebracht hat. Danach war eigentlich alles geregelt woraufhin blue wohl lust verspürte nochmehr Müll zu schreiben. One und ich ham uns dann spontan dazu entschieden ihm eins auszuwischen.

Da ich ja nichtnur Mog sondern auch SkoR darstelle und somit noch mehr mit nem Feuertäufer assoziere haben one und ich uns zu ner Mogtaufe entschieden, welche net anders aussah als ne normale Feuertaufe, nur hatl vom ersten offiziellen Mogtäufer (also mir) ausgeführt. Thats the story...

wie denn,wo denn,was denn ?
    ich habs mal wieder verpennt
    nach ca. 3 monaten abwesenheit grüße ich euch mal wieder ..bin z.Z nur noch im WoG unterwegs
    schön,dass der Ring wieder da is
    so ganz davon verabschieden konnt ich mich dann doch nich
    who knows
    vllt post ich in nächster zeit doch mal wieder

welch tücke ,welche hinterlist
    auch hier nur scharlatane und verborgene spötter
    wie frage ich dich ,du schelm,wie schreibst du den allmächtigen Cornholio ? o.O

als größter lebender Beavis & Butt-Head Fan dieser Erde,bin ich über deine Unkenntnis entrüstet und hoffe,dass dies ein beabsichtigter Fehler war
    ne im ernst..das schreibt man Cornholio
    und ja,er ist es..der wahrhaftige
    and like everytime he needs TP for his bung-hole

das lässt sich übrigens prima diskutieren..was haltet ihr von cartoons oder Animes?

öhm also ich hab das noch nie erlebt..ich lass es da fröhlich plätschern..
    und warum leute da probleme haben verstehe ich nicht
    möglicherweise weil diejenigen schon beim kleinsten anzeichen ,dass sie pinkeln müssen, aufs klo rennen
    ich lass mir zeit und wenn wirklich druck herrscht gehe ich
    man jericho so ein blödes thema,schau mal was ich geschrieben hab XD
    ußerdem hast du meines einfach übergangen ;_;

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Mr.Jones
    welch tücke ,welche hinterlist
    auch hier nur scharlatane und verborgene spötter
    wie frage ich dich ,du schelm,wie schreibst du den allmächtigen Cornholio ? o.O

als größter lebender Beavis & Butt-Head Fan dieser Erde,bin ich über deine Unkenntnis entrüstet und hoffe,dass dies ein beabsichtigter Fehler war
    ne im ernst..das schreibt man Cornholio
    und ja,er ist es..der wahrhaftige
    and like everytime he needs TP for his bung-hole

das lässt sich übrigens prima diskutieren..was haltet ihr von cartoons oder Animes?
    lol.. xD Ok ich meine natürlich Cornholio... xD Brauchst du Klopapier?
    Naja was ich von cartoons halte.. xD
    mansche sind schon echt cool... Wie..
    Gumibärenbande, Darkwin Duck, äh.. Goofy und Max, ok Heidi war auch dabei.. xD
    Disney war eh immer sehr cool..^;^
    Hab ich gerne geschaut... auch wenns wiederholungen waren..
    B&B ist naja... irgeht wie zu gestört... kuk ich nicht wirklich..
    Animes ja.. aber nicht die im Fern... also RTL II und so... Das ist teilweise einfach nur dämlich...
    Ok vor paar Jahren gings noch... mit Ranma und so.. aber jetzt... nä..
    gucke um die Zeit eh kein Fern

Die Kickers rulen einfach alles weg
    Ich hab das früher mit meinem Bruder,meinem besten Freund und dessen Bruder geschaut,jeden verdammten Tag xD
    Ist euch eigentlich aufgefallen,dass ausschließlich Gregor die Tore schießt?Kein anderer..selbst wenn er in der Abwehr spielt schießt er das einzige oder sämtliche Tore
    Und dann immer Fallrückzieher die den Torwart ins Netz schleudern
    Nochwas zu Kickers: Beim Intro wird gesungen: ...Denn sie sind ja 11 Freunde....

Und was ist mit dem dicken Sascha?Das is der 12. Spieler lol

Zitat Zitat von Mr.Jones
    Ist euch eigentlich aufgefallen,dass ausschließlich Gregor die Tore schießt?Kein anderer..selbst wenn er in der Abwehr spielt schießt er das einzige oder sämtliche Tore
    Ähm... ja, er ist ja der, der eigentlich als einziges Spielen konnte, mit Ausnahme von Mario. Er hatte halt immer die Rolle des Superspielers und die anderen haben ihn "nur" dabei unterstütz.
    Naja, ich fand Mario immer toll... aber nicht das alle Tussen da aug ihn standen und ihn wie gehirnamputierte nachgestiegen sind... ¬_¬"
    Zitat Zitat von Mr.Jones
    Und was ist mit dem dicken Sascha?Das is der 12. Spieler lol
    Ich glaube die hätten auch 20/30 Spieler sein können, die 11 bezieht sich ja auf eine mannschaft, die während eines Spiels auf dem Platz steht.
    Armer Sasha... Aber als Torwart ist er toll. Wie der den Ball schleudern kann. Hat er nicht mal von seinen Tor aus einen Ball im gegnerrischen Tor vesenkt?

@Sera Juhu! \o/
    Hab dich schon vermisst. H#tte auch was für dich, falls du es noch nicht hast, oder überhaupt haben willst.
    Auf welchen CT warst du denn? war jetzt einer? oô

ah, k, danke chrisch für die..Story..

jo, auch wenns vl. schon ein Topic oder so gibt, wollte/will ich trotzdem mal wieder mit Aktivität glänzen und hab 2 Themen..an der Hand - sagt man das so? -
    Allerdings, gibts vorerst nur eins..jo..und auch nur eins für die Männer im KK, oder die Frauen die im Stehen pinkeln.
    Wenns euch zu..was auch immer ist, dann überlest den Post ganz einfach und freut euch auf das nächste Thema, aber seit geraumer Zeit hab ich ne Frage im Kopf, die mir zwar jeder bestätigen konnte, aber niemand beantworten..ja..
    Der ein oder andere "Mann" kennt das, man ist in ner Kneipe o.Ä. und will auf Toilette, hört sich ekliger an als es eigentlich ist, also ruhig weiterlesen, dann steht man vor dem -Wörterbuch plx - Pissoir..dem Ding das da eben bei den Männern an der Wand hängt und will sein Geschäft verrichten. Während 3 Typen neben einem schon fröhlig am Pinkeln sind, geht bei einem selbst nichts, man muss eigentlich aber man kann nicht, man sieht dass einen die Anderen nicht anschauen etc. aber trotzdem geht das irgendwie nicht. Ich selbst hab die These aufgestellt, dass es an dem Geräusch, eklig hin oder her, liegt, welches den..."Mann" evtl. einschüchtert, was ihm dann am "Geschäft" hindert. Oder gibt es dafür andere Gründe? wie vlt. den ureigenen Trieb sein Revier zu markieren und dann das nich kann, weil das bereits andere vor einem tun?

Jo, sagt mal was dazu..und was mir grade auffällt, streicht die letzte These..die is doof.

Jones..sry, hab nich gesehen, dass du das als Thema gemeint hast, k, dann nehm ich mein Thema eben zurück, manche wie Waya habens eh nich gecheckt was ich meinte
    Klar, stinkt es bei Männern auf der Toilette mehr, logisch wenn der ganze Boden bepinkelt ist. Es ging darum, dass ein Mann in der Regel (zum. die die ich kannte) nicht pinkeln konnte, wenn ein anderer Mann neben ihm an dem Pissdingens steht und schon pinkelt.

Aber jetzt geht wieder auf Jones Thema ein.
    Cartoons und Anime..ja, wenn ich den UNterschied so grob verstanden hab, dann mag ich mehr Cartoons, was daran liegt, dass ich kaum Anime schau, nur eben so Mainstream Sachen wie Golden Boy etc. Cartoons..naja, manche davon sind echt bescheuert sowie Spongebob, aber es gibt ja auch geile Cartoons, Simpsons/Futurama, ja, Anime, Samurai Chaploo..kam immernoch nich dazu es zu schauen, werd bald mal reinschauen, vl. kann ich mich dann mehr für Animes begeistern.
    Ansonsten halte ich Cartoons eher was für Kleinere, klar Ausnahmen etc. und Animes schau ich keine bis wenig.

naja, waya, klar, du hast deine Ruhe..ja? egal, nein, das meinte ich ja, wenn ein Mann vor diesem "Ding" steht, man weiß und man sieht ja auch, das einem niemand zuschaut, ich mein, wer schaut schon nem anderen Mann beim Pinkeln was ab? und vor, wenn ja, was denn? es gibt kein Stil beim Pinkeln im Stehn.

noch zu den Cartoons, auf tele 5 kommen den Tag über zeimlich geil alte Comics, wie Fußballstars, Turtles etc. da schau ich ab und zu vorbei. Der Nostalgie wegen

Zitat Zitat von Jericho
    naja, waya, klar, du hast deine Ruhe..ja? egal, nein, das meinte ich ja, wenn ein Mann vor diesem "Ding" steht, man weiß und man sieht ja auch, das einem niemand zuschaut, ich mein, wer schaut schon nem anderen Mann beim Pinkeln was ab? und vor, wenn ja, was denn? es gibt kein Stil beim Pinkeln im Stehn.
    Hab das schon oft erlebt, dass da mal jemand zu mir rübergeluggt hat. Ich stelle mich im übrigen immer in die Ecke und dreh mich dann noch richtung Ecke. Dann kann mir niemand was abschauen und ich sehe niemand anderen. So geht es bei mir am Besten Keine Angst, treffen tu ich trotzdem

Wegen Cartoons: auf tele 5 kommen echt teilweise gute Cartoons. Manchmal kommt dort Gundam Wing oder die alten He-man Folgen. Teilweise auch She-Man. Mal ne Frage am Rande: wieso heißt die She-Man und nicht She-Woman or whatever? Die heißt doch so oder irre ich mich völlig?

Hallo ihr lieben, ich bin heute endlich nach vier Wochen aus dem Krankenhaus entlassen worden, und da lass ich es mir natürlich nicht nehmen mal ins Forum zu kucken ^^ Mir geht es soweit wieder ganz gut, auch wenn es wirklich knapp für mich war. Jetzt bin ich erstmal bis Mittwoch daheim, danach geht es für ein paar Wochen auf Reha... Ich hoffe euch geht es allen recht gut. Hat sich ja einiges geändert, und es gibt viel nachzulesen ^^°

Soweit sogut ^^.