Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

  1. #1

    Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

    Tjoa. Zwei KKs sind wegs. ;_; Muss man mit leben. Aber eigentlich wollte ich bloß einen neuen KK öffnen um auch hier zu verkünden das wir wieder da sind. XD

    Sig aus, btw. ô_o.

  2. #2
    Jo, Welcome Back Lovely ring


  3. #3
    Mein schöner Thread zwischen dem Unterschied einer Münze und eines Scheines, wo eh fast niemand rein gepostet hat, ist weg Und der schöne Spamthread mit dem Spiel. Ihr wisst schon, der mit dem letzten Buchstaben und so weiter

    Ne, Spaß beiseite. Ich freue mich natürlich auch, dass das Forum wieder da ist.

    Juhu, mein erster Post in ein Kaffeeklatschthread.

  4. #4
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Mein schöner Thread zwischen dem Unterschied einer Münze und eines Scheines, wo eh fast niemand rein gepostet hat, ist weg
    Nochmal posten bitte. Ich bringe die Leute so können wir das WOT ungefähr auf den alten Stand bringen (mit Ausnahme der beiden KKs).

    Ich schupfe mal alle Leute an das sie ihre alten Threads wieder posten sollen.
    Besonders um Zappas Thread isses schade.

    Naja. Wir werden es sehen.

    Geändert von Sydney (12.11.2004 um 15:52 Uhr)

  5. #5
    Puh damit ist auch mein Nockout verschwunden! War aber trotzdem lol mäßig! Was ist eigentlich passiert? Achso Moinsen lieber Ring!

  6. #6
    Verdammt. Das Blues Mogtaufe nu weg is, das is das einzigst wirklich äörgerliche daran, so wird sie nur als ein mythos existieren ;O;.

    Aber gut ne Woche hab ich noch blue, wenn du nochmal mist postest gibebt nochmal eine ^O^

  7. #7
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Aber gut ne Woche hab ich noch blue, wenn du nochmal mist postest gibebt nochmal eine ^O^
    Ich glaube, du kommst zu deiner Mogtaufe.

    Alle ComNews sind weg. ;_; Die SKoRs auch ;_; 300 Beiträge von mir *hust*ich war kurz vor der 2000 Grenze >_<

    Ich werd erstmal die 10 Fragen wieder aufmachen, dankt TX hab ich sie ja. ;_;

  8. #8
    netter titel, wollte mich nur mal zurückmelden und vl. nutze ich das als gelungenes Forencomeback

    Verloren hab ich außer rund 100 posts nichts, da ich ja in letzter Zeit nichmehr so viel gepostet hab. Im Vergleich zu anderen zeiten, da hätte ich wohl dann rund 1000 Posts verloren

    egal, jo, bin wieder halb dabei, also...freut ich

  9. #9
    Zitat Zitat von Jericho
    Verloren hab ich außer rund 100 posts nichts, da ich ja in letzter Zeit nichmehr so viel gepostet hab. Im Vergleich zu anderen zeiten, da hätte ich wohl dann rund 1000 Posts verloren
    Hört sich son bisschen nach Tibia an.
    Wenn man zum Forumdown mal eine Tibia Analogie aufstellt, ist das Forum 10 mal gestorben und hat lauter User und Posts verloren.

  10. #10
    Ja ich habe für mich ganz schön viele 200 Posts verloren!
    Von mir aus führt die Mog- Taufe durch! Ich kann nichtmehr langwe mit meinen Sünden leben!

    Geändert von Blue Kuh (12.11.2004 um 19:30 Uhr)

  11. #11
    meld ich mich auch mal O_o
    hab ganze 59 posts verloren und hab dadurch gemerkt wie wenig ich doch poste O.o und das wird sich nich ändern^^ (argh, kurz vorm karnevalisten >_> )
    reicht für jetzt O_o

  12. #12

    It's time to get schwifty.
    stars5
    O___o Juhu! 2 Mogs.. xDD
    ;___; Ich heiß ja wieder Sweet... Wäh! -.- Wie krässlich
    Zitat Zitat von Waya
    Alle ComNews sind weg. ;_; Die SKoRs auch ;_; 300 Beiträge von mir *hust*ich war kurz vor der 2000 Grenze >_<
    Dito! XDD
    Ich war bei 1700 noch was....

    Njo wenigstens funzt es wieder.... <___< Schnell Ava und Sig wechseln..
    Und ich will wieder Chise-Chan heißen.. ;__;

    Geändert von Solacy (12.11.2004 um 21:49 Uhr)

  13. #13
    Mein schöner Geburtstagsthread
    Los Chuck, mach ihn nochmal auf.


    Naja hab ca 100 Posts verloren, was mich aber nicht sonderlich stört. Mich stört es blos das mein Geburtstagsthread weg ist. ;_; Naja ich geh mal wieder nen richtigen Ava einstellen <.<

  14. #14
    Naja... Mich müffts weniger wegen dem Counter an, aber ich hab meine ganze (so ziemlich 100%) meiner Aktivitätsphase verloren... Schade drumm, imo, aber ich komm drüber hinweg.

    Viele schöne posts und threads sind für immer verloren.... Imo sollte man monatlich backups saugen : | Oder wöchentlich... nein - täglich - stündlich! o_o



    -Eps

  15. #15
    Hast du überhaupt was aus der Taufe gelernt Blue?

  16. #16
    Ja Pater! Ich soll zu jedem User immer schön brav sein und mich nicht in andere angelegenheiten mischen!
    ( nun Finger überkreuz)
    Natürlich soll ich den Mod ehren! Und den Admin der mich 200 Posts gekostet hat!
    nee nee! Ihr seid schon liebe Mods
    mfg BK

  17. #17
    Zitat Zitat von Blue Kuh
    Ja Pater! Ich soll zu jedem User immer schön brav sein und mich nicht in andere angelegenheiten mischen!
    ( nun Finger überkreuz)
    Natürlich soll ich den Mod ehren! Und den Admin der mich 200 Posts gekostet hat!
    nee nee! Ihr seid schon liebe Mods
    mfg BK
    Also nein .
    du sahst es trotzdem als Spass an.

  18. #18
    Na Gott sei Dank geht der Ring wider >.<
    War schon besorgt, als es am Mittwoch noch nicht wieder on war

    Schade, dass jetzt so viele Posts und Threads fehlen. Es ist schon ein kleiner Verlust, aber es ist doch besser, dass das alles wieder läuft...
    Hab in einem anderen Thread bemerkt, dass sogar meine alte Sig gespeichert wurde lol.

    Naja, auf einen guten Neuanfang... oda so xD


    MoG

  19. #19
    Zitat Zitat von Sweet_Angel
    O___o Juhu! 2 Mogs.. xDD
    ;___; Ich heiß ja wieder Sweet... Wäh! -.- Wie krässlich

    Dito! XDD
    Ich war bei 1700 noch was....

    Njo wenigstens funzt es wieder.... <___< Schnell Ava und Sig wechseln..
    Und ich will wieder Chise-Chan heißen.. ;__;
    Schön dich wieder hier im Forum begrüssen zu dürfen, Chise Chan. Leider sprechen wir ja im MSN nciht mehr....Nunja, aber hast dich doch wieder recht früh dafür entschieden, wieder zu den "Wurzeln" zurückzukehren. Bleibst du wenigstens etwas hier?

    @Topic:
    Und über wqas wollt ihr jetzt letzendlich reden? ^^ Über Reisen in die Vergangenheit oder so, wie der Titel vermuten liese...^^

    MfG
    Skorp 8)

  20. #20
    so das forum ist wieder da und ich meld mich wieder.

    hm...als es September war da habt ihr ja mich noch fast nicht gekannt...hm...

    scheide eigentlich das das passiert ist, ich war sooo stolz das ist die 200 Postgrenze überschritten hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •