Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

  1. #301
    Zitat Zitat von Medivh
    @ One

    Leute, die kein Musik haben, sind klar im Vorteil
    Freiwillig hätte ich wohl dazusetzen sollen.
    es geht um ein Musical-Stück, das wir ende des Jahres aufführen wollen (also Schuljahr)
    Wird sehr genial ^^.

  2. #302
    Oh man, ich sehe gerade, das sich der Ring von WoG trennt.
    So ein mist, müssen die sich wieder wegen irgend einer Kleinigkeit zerreissen?
    Ist doch voll dämlich....und den Thread haben sie auch gleich dicht gemacht, na klasse.
    Gerade da, wo es wieder Spass gemacht hat zu posten, super.
    Langsam bin ich es leid hier....

  3. #303
    Oh oh
    Post Nummer 303 und kein neuer KK, dabei wollt ich im neuen wieder einsteigen, das macht ihr doch mit Absicht. Ihr wollt dass ich nicht wieder komm , aber so schnell werdet ihr mich nicht los.

    Falls niemand ein Thema hat, hätte ich evt. ein Notthema

  4. #304
    Zitat Zitat von Dune
    Oh man, ich sehe gerade, das sich der Ring von WoG trennt.
    So ein mist, müssen die sich wieder wegen irgend einer Kleinigkeit zerreissen?
    Ist doch voll dämlich....und den Thread haben sie auch gleich dicht gemacht, na klasse.
    Gerade da, wo es wieder Spass gemacht hat zu posten, super.
    Langsam bin ich es leid hier....
    Sich jetzt wegen der Dummheit anderer den spaß verderben zu lassen... Hey, es stirbt doch keiner. Klar ist es scheiße, was hier vorgeht, aber das ist eben ein weiterer Tiefpunkt, aber es wird doch wohl nicht immer so bleiben (hoffe ich doch).

    Wenn sich jetzt alle abwenden, kann man nichts gewinnen, nur verlieren...

    Bleib hier! ;_;

  5. #305

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dune
    Uie, Epsylon hat da schon recht, klingt nach Kreislaufschwäche.
    Solltest du auch noch müde sein und sehr lange schlafen bzw länger als sonst hast du wahrscheinlich zu niedrigen Blutdruck. Das ist an sich nicht so schlimm, sollte dir aber noch so ein Schwächeanfall passieren würde ich einen Arzt aufsuchen.
    lol ok das ist es nicht... xD
    Ich weiß was es ist... ist mir heute eingefallen.. aber das muss ich nicht unbedingt weiter ausbauen...

    @Alk:
    Ich mag ihn grundsätzlich nicht.... ok hier und da mal probieren ist drinn.. Aber so besaufen tuhe ich mich nicht.. auch nicht an Geburtstagen.

    @One:
    hehe... kenn ich.....
    Naja bekommst das schon hin...^^ Denk ich jedenfalls...
    Mh... jetzt wo du mich so drann errinerst... ich könnt auch mal wieder meiner Lehrerin nen Besuch abstatten....<_<


    Oh man ich müsste mal wieder anwesender sein..
    Einige habens mir ja schon gesagt.. bin kaum noch da.. oder wenn kann ich eh nicht..
    Ich denke das es bald wieder geht.. ^^"
    Hier passiert so einiges was mir gar nicht auffällt...Ôo
    Was ist das mit dem Hintergrund?
    Und weiß einer was mit dem Umzug von WoG ist? Chrisch hatte gestern so was zu mir gesagt... ?_?

    Naja ich gehe schlafen...
    Mogen steht wieder Arbeit an.. Datenverarbeitung... -.- Pfui Bäh
    Gute Nacht alle zusammen..

    Edit:
    @Waya:
    Was wo? Wer will gehen? ;_;
    Dune doch nicht oder? >_<

  6. #306
    @all wegen Trennung
    Ich kann alle, die hier Posten, nur dazu aufrufen, beim West OT zu bleiben, egal ob wir beim Ring bleiben oder mit zum WOG kommen. Wenn der Ring schon in zwei Teile gerissen wird, dann muss es nicht auch noch sein, dass dies mit unserem schönen WOT geschieht, vor allem mit der Userschaft. Wir sind eine Gruppe, die sich zusammengefunden hat, um Spaß zu haben und dafür brauchen wir nur dieses Forum und nicht den Rest drumherum... Sicher, es ist jedem selbst überlassen, ob er hier weitermacht oder nicht, aber man sollte sich vorher genau überlegen, ob man sich, wie Waya schon so schön sagte, den Spaß verderben lassen will oder nicht. So, das war dann mein Wort zum Sonntag... eigentlich ja Donnerstag, aber Wayne...?

  7. #307
    Zitat Zitat von Seraph
    @all wegen Trennung
    Ich kann alle, die hier Posten, nur dazu aufrufen, beim West OT zu bleiben, egal ob wir beim Ring bleiben oder mit zum WOG kommen. Wenn der Ring schon in zwei Teile gerissen wird, dann muss es nicht auch noch sein, dass dies mit unserem schönen WOT geschieht, vor allem mit der Userschaft. Wir sind eine Gruppe, die sich zusammengefunden hat, um Spaß zu haben und dafür brauchen wir nur dieses Forum und nicht den Rest drumherum... Sicher, es ist jedem selbst überlassen, ob er hier weitermacht oder nicht, aber man sollte sich vorher genau überlegen, ob man sich, wie Waya schon so schön sagte, den Spaß verderben lassen will oder nicht. So, das war dann mein Wort zum Sonntag... eigentlich ja Donnerstag, aber Wayne...?
    Hm...ich denke es wird ja auch vielleicht die Möglichkeit geben, dieses West-OT hierzulassen und die WoG-Foren (oder wie sie dann immer heißen mögen) machen sich ihr eigenes...ich würde mich wahrscheinlich auch im neuen Forum eben für das West-OT anmelden, aber so wäre es für die Meisten doch praktischer oô
    Die restliche Umzugsgeschichte ist mir eigentlich egal, da mich die WoG- und DL-Foren ohnehin nie interessiert haben, ist deren Abspaltung auch kein Problem für mich...ich hoffe bloß das ist nicht der Anfang vom Ende, denn wenn jetzt auch User wie lilly gehen @_@

  8. #308
    Da hier niemand zu machen will schreib ichs halt hier rein:
    ich hau ab, die Sache mit dem Ring ärgert mich extrem, darüber muss ich noch nachdenken.
    Also die nächsten Tage bin ich nicht on.
    Ich werde in Nürnberg mit meinem Bruder ein bißchen feiern und mir mein Geburtstagsgeschenk aussuchen.
    Also dann, bis nächste Woche

  9. #309
    Ähm Tatsache, da hat der gute Dune doch Recht. Durch die Aufregung um die Trennung hab ich doch glatt übersehen, dass der KK über dem Verfallsdatum ist... ich mache mal einen neuen auf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •