Zitat Zitat von Seraph
@all wegen Trennung
Ich kann alle, die hier Posten, nur dazu aufrufen, beim West OT zu bleiben, egal ob wir beim Ring bleiben oder mit zum WOG kommen. Wenn der Ring schon in zwei Teile gerissen wird, dann muss es nicht auch noch sein, dass dies mit unserem schönen WOT geschieht, vor allem mit der Userschaft. Wir sind eine Gruppe, die sich zusammengefunden hat, um Spaß zu haben und dafür brauchen wir nur dieses Forum und nicht den Rest drumherum... Sicher, es ist jedem selbst überlassen, ob er hier weitermacht oder nicht, aber man sollte sich vorher genau überlegen, ob man sich, wie Waya schon so schön sagte, den Spaß verderben lassen will oder nicht. So, das war dann mein Wort zum Sonntag... eigentlich ja Donnerstag, aber Wayne...?
Hm...ich denke es wird ja auch vielleicht die Möglichkeit geben, dieses West-OT hierzulassen und die WoG-Foren (oder wie sie dann immer heißen mögen) machen sich ihr eigenes...ich würde mich wahrscheinlich auch im neuen Forum eben für das West-OT anmelden, aber so wäre es für die Meisten doch praktischer oô
Die restliche Umzugsgeschichte ist mir eigentlich egal, da mich die WoG- und DL-Foren ohnehin nie interessiert haben, ist deren Abspaltung auch kein Problem für mich...ich hoffe bloß das ist nicht der Anfang vom Ende, denn wenn jetzt auch User wie lilly gehen @_@