Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

@Katzen die abhauen:
    unsere Katzen sind auch ab und zu länger weg, aber dir tauchen meist wieder auf. Nagut ich wohn nicht in einer Stadt, da ist das sicherlich nicht so warscheinlich das den Katzen irfenwas passiert. Uns ist jetzt auch vor kurzem eine kleine Katze zugelaufen. Die war aufeinmal auf dem Hof, wir haben überall rumgefragt, aber sie gehört keinem. jetzt haben wir halt eine kleine schwarze Katze, aslo haben wir jetzt vier.

Hm...bin grad bischen traurig, da ein Forum, wo ich auch gern bin, grad "flöten" gegangen ist. Es wurde nicht mehr so viel gepostet un deshalb wollte/konnte der Abmin es sich nicht mehr leisten.

Zitat Zitat von Alex Denton
    Hm...bin grad bischen traurig, da ein Forum, wo ich auch gern bin, grad "flöten" gegangen ist. Es wurde nicht mehr so viel gepostet un deshalb wollte/konnte der Abmin es sich nicht mehr leisten.
    Naja, als das Forum hier nicht mehr ging war ich doch zumindest über eins froh: Ich hatte immer noch all die Kontakte, die ich mir bis dahin aufgebaut hatte. Leute, die zu echten freunden geworden sind und sogar mehr *g*. Ich weiß ja nicht, ob du auch einpaar Leute von den Usern dort in MSN, ICQ oder so hast, aber solange man solche Freunde hat, kann man es noch etwas verschmerzen, das das Forum weg ist. Ist natürlich blöd, das es weg ist. :/ Aber ich hoffe du fühlst dich hier genauso wohl, wie dort einst.

Nicht weinen ;_;

@Waya: Ich bin für 3tens:
    Es war ein Kater, der nur den ganzen Tag Katzen hinterher gestiegen ist.
    Aber egal, ich ahbe ja noch meinen scchmussekater, der jetzt auf das doppelte angewachsen ist (ich liebe diese Winterfell, kann der das nicht das ganze Jahr über haben?)

Naja, schön das die Mieze wieder da ist. (auch wenn die dafür einen Tritt verdient hätte })

@Chise:
    lol, bei meinem Vater ist es das gleiche....manchmal denke ich er macht sich um die Tiere mehr Sorgen als um uns. xD
    Bzw, das mit der schlechten Laune ist für den Winter eigentlich normal, liegt daran das der Mensch weniger Sonnenlicht abbekommt und deswegen kann amn leichter in Depresionen verfallen. Aber das wird schon wieder, ich bekämpfe es durch laute Musik und zocken.
    Und nicht soviel nachdenken.

Ich konnte diese Nacht wieder nicht schlafen, wieder bloss Alpträume, dann war mir auch noch schlecht....wehe enn mich meine Familie angesteckt hat, aber dann.
    Aber das mit den Träumen lässt mir keine Ruhe...vielleicht sollte ich meine Geschicht ja mal weiterschreiben.
    Oder aufhören Drogen zu nehmen xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dune
    @Chise:
    lol, bei meinem Vater ist es das gleiche....manchmal denke ich er macht sich um die Tiere mehr Sorgen als um uns. xD
    Bzw, das mit der schlechten Laune ist für den Winter eigentlich normal, liegt daran das der Mensch weniger Sonnenlicht abbekommt und deswegen kann amn leichter in Depresionen verfallen. Aber das wird schon wieder, ich bekämpfe es durch laute Musik und zocken.
    Und nicht soviel nachdenken.
    Wie süß...
    Naja aber das ist ja kein Depri..^^ Das bin ich nicht... ich bin nur so abwesend.. mit den Gedanken.. oô Nicht mehr da.. oder so....

@Ego:
    Heut ist mir was komisches passiert...
    Ich war mit ner Freundin und meinem besten Kumpel in der Stadt... plötzlich wurd ich immer langsamer und schleifte den beiden nur noch so hinter her.. mir wurd voll komisch. Als ob ich träume..
    Plötzlich fragt mich meine Freundin was los ist.. als sie das bemerkten... Ich nur noch ich weiß nicht... mir ist so.. sch.... und dann bin ich irgent wie kurz weg geknickt.. oô
    xD Aber nach nur 3 sec oder so wieder da... Das war merkwürdig..^^""

Naja ich schreib mal weiter...
    Ihr lieben

@haustiere :ich hab keine will auch keine.

@jahreszeit :mag eigentlich alle.

mich würde mal interessieren aka neues thema:

trinkt ihr unter der woche alkohol ,auch wenn schule ist?

ich ja.

Ich meld mich dann wohl auch mal wieder

Zitat Zitat von odin
    Eben weil Schule ist trink ich Alkohol, naja, ganz so schlimm wies hier klingt ist auch wieder nicht.
    Montags und Mittwochs haben wir Laborpraktikum in Chemie, danach gehen wir eigentlich immer noch auf ein oder 2 Bier

Zitat Zitat von odin

ich ja.
    ich nein.
    bist du das auf deinem Ava? ôO

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Ego:
    Ich war mit ner Freundin und meinem besten Kumpel in der Stadt... plötzlich wurd ich immer langsamer und schleifte den beiden nur noch so hinter her.. mir wurd voll komisch. Als ob ich träume..
    Plötzlich fragt mich meine Freundin was los ist.. als sie das bemerkten... Ich nur noch ich weiß nicht... mir ist so.. sch.... und dann bin ich irgent wie kurz weg geknickt.. oô
    Wie bistn du drauf? o_o Krieslaufschwäche würd ich tippen... Übermüdung vieleicht auch... Vieleicht liegts auch daran, dass du zu Hause der Bimbo bist. Änder was drann!

Auch mal Ego:
    Hab heut Französischschulaufgabe geschrieben. Evil... Ich find die Sprache so abartig, und kenne keinen der mir da nicht zustimmt : |
    Und ich weiß auch nicht, warum die Franzosen nichmal Englisch in der Schule lernen, wir aber ihr unlogisches krankes abartiges verkapptes krüppeliges unschönes ••••••••••iges abartiges krankes und unlogisches Französisch... najo... Ich werd mal Kultusminister \

-Eps

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Ego:

Naja ich schreib mal weiter...
    Ihr lieben
    Uie, Epsylon hat da schon recht, klingt nach Kreislaufschwäche.
    Solltest du auch noch müde sein und sehr lange schlafen bzw länger als sonst hast du wahrscheinlich zu niedrigen Blutdruck. Das ist an sich nicht so schlimm, sollte dir aber noch so ein Schwächeanfall passieren würde ich einen Arzt aufsuchen.

Mir ist heute auch etwas doofes passiert, ich wollte Muhrray zum Geburtstag anrufen, habe aber mein Handy nicht gefunden. Nach Stundenlangem suchen kam ich auf die Idee mich selber anzurufen. Es hat dann auch geklingelt, aber ich konnte einfach nicht orten, woher es kam, da es sehr leise war. Letztendlich habe ich es in einer Hosentasche gehabr und die Hose in den Wäschekorb geworfen....ein paar Stunden länger und das Handy hätte eine Gratisdusche bekommen.
    Doof.

Desweiteren musste ich heute auch noch auf einem Apfelbaum klettern, nur um die letzten paar Äpfel für meinen Vater zu holen, damit seine Hasen etwas zu fressen haben.
    Ich hoffe mal, dass mich keiner gesehen hat, den der Baum steht mitten im Dorf und das wäre mir voll peinlich.
    Vor allem, da ich mir noch die Flüche von meinem Vater anhören musste....meine Theorie, das ihm sein Viehzeug lieber ist als ich scheint sich zu bestätigen. xD

@Epsylon:
    Ich weiss schon, warum ich nach der 10. Klasse von der Schule bin.

@Epsylon:
    hm...da stelle ich mir auch noch die Frage warum lernen die Franzosen kein Englisch?? Ist doch die "Weltsprache" und warum müssen wir hier es unter allen Umständen auf jedenfall lernen??

@Waya Yoshitaka:
    MSN, ICQ hab ich zwar nicht, aber es ist sozusagen ein kleines Forum auf irgend ein Forum verband eröffnet.
    Das Problem ist, das man sich dort auch nicht viel treffen wird. Na ja schauen wir mal vielleicht geht es nicht komplett auseinander.

Zitat Zitat von odin

ich ja.
    Ich trink nicht mal am WE Alk. oô Wozu auch? Geldverschwendung. oô Schmeckt nicht. ôo
    Zitat Zitat von Dune
    Desweiteren musste ich heute auch noch auf einem Apfelbaum klettern, nur um die letzten paar Äpfel für meinen Vater zu holen, damit seine Hasen etwas zu fressen haben.
    Ich hoffe mal, dass mich keiner gesehen hat, den der Baum steht mitten im Dorf und das wäre mir voll peinlich.
    Vor allem, da ich mir noch die Flüche von meinem Vater anhören musste....meine Theorie, das ihm sein Viehzeug lieber ist als ich scheint sich zu bestätigen. xD
    Ich hab heute noch Möhren geerntet. Die Dinger wachsen sogar noch. ô Und schmecken tun sie sowieso. ^^ Die wären auch was für die Hasen...

Kleiner Tipp, von wegen mehr lieb haben: Wenn du die los haben willst, zu Weihnachten freuen sich viele über einen Hasenbraten...
    Zitat Zitat von Epsylon
    Hab heut Französischschulaufgabe geschrieben. Evil... Ich find die Sprache so abartig, und kenne keinen der mir da nicht zustimmt : |
    Und ich weiß auch nicht, warum die Franzosen nichmal Englisch in der Schule lernen, wir aber ihr unlogisches krankes abartiges verkapptes krüppeliges unschönes ••••••••••iges abartiges krankes und unlogisches Französisch... najo... Ich werd mal Kultusminister \
    Dito...
    Warum? Weil Französen eingebildete Schnösel sind und denken, ihre Sprache wär die tollste. Und selbst, wenn die English in den Schulen anbieten würde: freiwillig lernen die keine andere Sprache, eben weil sie ja die tollste haben. Die anderen müssen schließlich ihre Sprache lernen.
    Und ja, ich mag kein Französich, ich mag keine Franzosen (Ausnahmen gibt es vielleicht) und ich würde nie freiwillig auch nur einen Fuß auf französichen Boden setzten.

@Schwächeanfall
    Ich hatte mal einen in der 10. Klasse, oder 9. oder so. Jedenfalls sollte ich in Kunst wieder Bilder austeilen. Plötzlich verschwamm mir alles regelrecht vor den Augen, ich hab meine Freundin mit einer anderen verwechselt und sie auch noch angesprochen. >>" Mir ist dann jemand zur Hilfe gekommen und esrt als ich wieder auf meinen Platz saß, ist mir etwas klar geworden, was da passiert ist. ôo
    Bäh, war das ein ekliges Gefühl. >_<

@Alex Denton
    Ich hoffe, das du dich wenigstens hier gut einlebst.

@Alk
    Seitdem mir ein Kellner als ich 6 war mal aussversehen Apfelwein statt Apfelsaft gebracht hat trink ich kein Alkohol mehr.

hey.. er hat mir wenigstens nen Luftballon als entschuldigung geschenkt, eh?

Zitat Zitat von Hylian
    @Alk
    Seitdem mir ein Kellner als ich 6 war mal aussversehen Apfelwein statt Apfelsaft gebracht hat trink ich kein Alkohol mehr.
    Und davor hast du regelmäßig Alk konsumiert?

Ja,ja... einmal und nie wieder...

Hiho ^^

@ Waya: Schön, dass deine Katze wieder da ist

@ Alkohol: Ich trinke auch am Wochenende so gut wie nie Alkohol...zwar schmecken mir diverse Drinks oder auch mal ein Glas Wein ziemlich gut, aber so für Zwischendurch sind mir alkoholische Getränke zu teuer...da bleib ich lieber bei Eis-Tee & Co, schmeckt auch und kostet wenig ^^
    Könnte aber auch daran liegen, dass ich so gut wie nie in Discos o.Ä. gehe und somit auch nur selten Anlässe zum trinken habe.

@ Kreislaufkollaps: Hatte ich mal FAST...als ich im Sommer in den USA war, hab ich meinem Onkel auf der (kleinen) Farm geholfen, beim Holzhacken...nur dass sich das mit meinem eher schwächlicheren Körper + 40° im Schatten...nya, hab dann halt die Welt für ca. eine halbe Minute in 256 Farben gesehen xD (sah wirklich so aus, als ob man ein gutes Foto so komprimieren würde)
    Nya, hab mich dann hingesetzt und mich wieder erholt...war aber schon komisch o_ô

Zitat Zitat von odin
    [B]trinkt ihr unter der woche alkohol ,auch wenn schule ist.
    Da ich generell nicht trinke (außer mal ein Hefeweizen beim Fussball schauen ) stellt sich mir diese Frage erst gar nicht. Hat Gründe, aber die gehen keinen was an. Dafür bin ich aber für was anderes immer zu haben, aber nur am Wochenende!

Ego:
    Boah...ich durfte heute einfach mal den ganzen verdammten Garten meines Vaters harken, von dem ich annehme , dass alle Blätter dieser Erde dort drin lagen! 2 verdammte Stunden meines Lebens habe ich damit verschwendet, aber ich habs ihm nunmal versprochen. Danach hatte ich Training, welches mal wieder total beschissen lief, vielleicht hab ich auch gerade ne schlechte Phase und ich bin war total kaputt. Das einzigste Gute heute war, dass ich mich gerade in meinen Badewanne gelegt habe, mir total viele Kerzen angemacht , das Licht ausgemacht und mein Led Zeppelin Album gehört habe, während ich gechillt 2 Zigaretten geraucht hab und mich einfach entspannt habe. Traurig oder?

Scheiß Tag!

Hallo ihr lieben, ich wollte mich mal wieder melden
    Mir geht es soweit ganz gut, allerdings habe ich gestern erfahren, dass ich noch bis zum 24 Dezember hier in der Klinik bleiben muss. Die Ärzte meinten das sie es mir dringend Raten würden und naja dann habe ich eben verlängert, denn ich würde zwar gerne wieder nach Hause, allerdings geht meine Gesundheit da schon vor. Naja jetzt muss ich mal sehen wem ich mein Ticket für Sven Väth der am 23 zu uns kommt gebe >_< denn das ist schon bezahlt :/ Und was auch noch doof ist, ist das ich meinen 'Geburtstag hier in der Klinik feiern muss... Ansonsten ist es hier aber wirklich OK, leider nur schweine Teuer, aber ich werde zum Glück von meinen Eltern gut versorgt ^^

Ich wünsche euch alles Gute. Bis Bald

@Whitey: Geburtstag in der Klinik, na ja nicht grad schön. Auf jedenfall weiterhin gute besserung.

@Waya Yoshitaka:
    jep, ich fühl mich schon heimisch. Leider wird es jetzt auch hier im Forum eine Trennung geben. Aber so weit ich das mitbekommen habe bleibt ja das West-RPG-Forum hier!

@alk:
    in der Woche trink ich kein Alkohol, bin entweder in Foren, mach was für die Schule, schlafe, zocke (oft ), helf mein Vater (z.b. holz hacken), bin bei Freunden oder hab mal wieder eine Theaterprobe. Also in der Woche geht nicht. Aber auch am Wochende trink ich eigentlich kein alkohol, also sehr selten.

Zitat Zitat von Epsylon
    bist du das auf deinem Ava? ôO
    vielleicht später mal

Zitat Zitat von Zappa
    Dafür bin ich aber für was anderes immer zu haben, aber nur am Wochenende!
    sowas mache ich auch nur am wochenende oder zu besonderen anlässen ,aber eigentlich nur selten.

@white: gute besserung un nen bisschen abwechslung, kankenhaus ist eines der langweligsten dinge überhaupt, schrecklich.

Argh.

Ich muss morgen 2 Lieder können, und hab es erst gestern von meinem Musik-Lehrer erfahren...

Jetzt sitze ich die ganze eit über diesen blöden Liedern, wo die texte nur noch beschränkt sind, und dann auch noch so derbe Sprünge dirn sind, dass es einem die Haare kräuselt (ja, sogar mir -.-)...

Und unvorbereitet will ich auch net vorsingen morgen...

Wärgs ;_;.

Zum thema trinken:
    Nein, ich trinke nicht. Maybe zu GBs von irgendjemandem, aber nur, wenn es einen Fahrer gibt, der nichts trinkt.
    wenn der mehr als ein Glas trinkt, laufe ich nach Hause.

Musste gestern ein Gedicht in Deutsch aufsagen. Mondnacht von Joseph von Eichendorff. Habs mir am Tag davor mal kurz durchgelesen und habs dann in der früh im Zug (versucht) zu lernen. Wurde dann als erster ausgefragt und hab ne eins bekommen. Ich fands voll witzig. Wollte ich eigentlich nur mal der Welt mitteilen.

@Trinken: Ich finde mich selber noch zu jung dafür, was zu trinken. Habe zwar schon öfters mal ein bisschen was getrunken, aber war noch nie besoffen. Hab ja noch Zeit um das mal nachzuholen

@ One
    Zitat Zitat
    Ich muss morgen 2 Lieder können, und hab es erst gestern von meinem Musik-Lehrer erfahren...
    Leute, die kein Musik haben, sind klar im Vorteil

@ Alkohol
    Ich trinke selten was (alkoholisches )
    Ich war auch noch nie wirklich besoffen o.O
    Hab aber auch gar ned das Geld, andauernd Alk zu konsumieren

@ Chise
    Yoa das kenn ich nur zu gut
    Hab ich auch immer mal im Sommer oder nach nem Bad...
    Außerdem ,wenn ich plötzlich aufstehe
    Vorletztes Jahr bin ich am Abend andauernd aufgesprungen, nur um ungefähr das Wissen zu erlangen, wie sich n Junkie fühlen muss

@ Whitey
    Geburtstag im Krankenhaus is sicher hart T.t
    Nyoa, ich wünsch dir einfach mal gute Besserung