Zitat Zitat von odin
trinkt ihr unter der woche alkohol ,auch wenn schule ist?

ich ja.
Ich trink nicht mal am WE Alk. oô Wozu auch? Geldverschwendung. oô Schmeckt nicht. ôo
Zitat Zitat von Dune
Desweiteren musste ich heute auch noch auf einem Apfelbaum klettern, nur um die letzten paar Äpfel für meinen Vater zu holen, damit seine Hasen etwas zu fressen haben.
Ich hoffe mal, dass mich keiner gesehen hat, den der Baum steht mitten im Dorf und das wäre mir voll peinlich.
Vor allem, da ich mir noch die Flüche von meinem Vater anhören musste....meine Theorie, das ihm sein Viehzeug lieber ist als ich scheint sich zu bestätigen. xD
Ich hab heute noch Möhren geerntet. Die Dinger wachsen sogar noch. ô Und schmecken tun sie sowieso. ^^ Die wären auch was für die Hasen...

Kleiner Tipp, von wegen mehr lieb haben: Wenn du die los haben willst, zu Weihnachten freuen sich viele über einen Hasenbraten...
Zitat Zitat von Epsylon
Hab heut Französischschulaufgabe geschrieben. Evil... Ich find die Sprache so abartig, und kenne keinen der mir da nicht zustimmt : |
Und ich weiß auch nicht, warum die Franzosen nichmal Englisch in der Schule lernen, wir aber ihr unlogisches krankes abartiges verkapptes krüppeliges unschönes ••••••••••iges abartiges krankes und unlogisches Französisch... najo... Ich werd mal Kultusminister \
Dito...
Warum? Weil Französen eingebildete Schnösel sind und denken, ihre Sprache wär die tollste. Und selbst, wenn die English in den Schulen anbieten würde: freiwillig lernen die keine andere Sprache, eben weil sie ja die tollste haben. Die anderen müssen schließlich ihre Sprache lernen.
Und ja, ich mag kein Französich, ich mag keine Franzosen (Ausnahmen gibt es vielleicht) und ich würde nie freiwillig auch nur einen Fuß auf französichen Boden setzten.

@Schwächeanfall
Ich hatte mal einen in der 10. Klasse, oder 9. oder so. Jedenfalls sollte ich in Kunst wieder Bilder austeilen. Plötzlich verschwamm mir alles regelrecht vor den Augen, ich hab meine Freundin mit einer anderen verwechselt und sie auch noch angesprochen. >>" Mir ist dann jemand zur Hilfe gekommen und esrt als ich wieder auf meinen Platz saß, ist mir etwas klar geworden, was da passiert ist. ôo
Bäh, war das ein ekliges Gefühl. >_<

@Alex Denton
Ich hoffe, das du dich wenigstens hier gut einlebst.