\o/

Meine Katze ist wieder da. ^________^
Sie wurde von einen Nachbarn ausversehen in seine Schuppen eingesperrt. Gut das er heute da nochmal drin war und nicht erst in einer Woche oder später... ;_; Wusste ich doch das was ist, da Sunny selbst im Sommer nicht so lange weg war. ;_;

@Sera
Die alte Frau müsste dafür aber schnell sein, um meien Katze zu bekommen... Die geht zunimanden und rennt immer weg... selbst bei meiner Familie, wenn sie draußen ist. oô Selten, das sie wirklich zu einen kommt (z.B. wenn sie ins Haus will)

Wenn ich da sehe, das die nachbars Katze zu wirklich jeden rennt... o____ô Die Postfrau füttert den Fettklos auch immer. ôo Naja, komisches Vieh, läuft unseren Nachbarn auch hinterher wie ein Hund... kommt wen man ihn ruft (es ist ein dummer Kater ) und wenn sie nicht da sind, frisst er nicht... entweder ist der schwul, oder hat das Hirn eines Hundes. oô

Und ich hab auch heute mein Bafög für mein 6 Wöchiges Praktikum bekommen. ^___^ Dadurch, das das Praktikum vorgeschrieben war, konnte ich Bafög bekommen. ^^
Find ich ganz gut, weil ich ja beim Praktikum selbst nicht einen Cent bekommen hab und so hab ich meinen Lohn eben quasi über Umwege bekommen, hab das Praktikum ja schließlich bei der Stadt gemacht. ^^

und das mit beste an den Tag ist (als ob man das noch groß steigern könnte XD), es ist sicher, das ich nächtste Woche die Gegend um Augsburg unsicher machen werde. }

@Dune
Naja, wenn die Katze immer so lange weg ist, kann das an zwei was liegen:
1. die Katze ist noch etwas "wild" und braucht eben die Freiheit und fängt sich lieber was, anstatt das Fressen vorgesetz zu bekommen, oder
2. Die Bindung mit allein Fressen geben klappt nicht, weiß ja nicht, wieviel Aufmerksamkeit eure Katzen bekommen. oô

Unsere auf jeden Fall sehr viel, vorallem von mir. ^^ Sie ist kaum mal eine ganze Nacht, oder ganzen Tag weg, ohne das sie sich nicht mal blicken läßt. oô

*Sunny knuddeln geht*