Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

Kann ich nicht sagen. Jede Jahreszeit hat seine Vorteile, der Sommer die Hitze, die option Schwimmen zu gehen, nicht zu frieren, in den Ferien nach Italien, und der Winter die Weihnachtliche atmosphäre, die option Schlittschuhlaufen zu gehen, nicht zu schwitzen und Schnee.

Wir sollten froh sein dass wir uns nicht für eine Jahreszeit entscheiden müssen und alle 4 im Doppelpack.... Vierpack....ja.... haben.., so oO.

Fazit: Jede Jahreszeit ist ein Individium mit seinen ganz eigenen Vorteilen.

Geändert von Hylian (28.11.2004 um 21:58 Uhr)

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

hm...Der Winter ist nicht schlecht und der Sommer. Dem herbst bin ich eher abelehnt (zu nass) Frühling ist auch okey.
    Winter: Eine super Zeit um sich ausgiebig mit Computerspielen zu beschäftigen. Aber auch Bücher lesen macht sich im Winter schön. Auch die Weinnachtsspimmung ist klasse, wenn sie nicht übertrieben wird und im Kitsch endet.
    Sommer: wärme , baden gehen, Partys im Freien, Sport in Freien(Fahrradtouren) und natürlich für mich noch lllaaanngggeee Sommerferien.

*edit: oh schon 23Uhr, ich geh ins Bett. Wünsch euch eine Gute Nacht.

Geändert von Alex Denton (28.11.2004 um 23:00 Uhr)

Kann mich Hylian nur anschließen.
    Meiner Meinung nach ist es die Abwechslung der Jahreszeiten, über welche wir uns freuen sollten....
    Jedes jahr nur Schnee oder nur Sonne... ne, das kann ich mir nur schwer als angenehm vorstellen.
    Jede Jahreszeit hat, wie bereits gesagt, seine Vor- / Nachteile, aber alles in allem bin ich froh, dass wir über das Jahr verteilt eine so angenehme Abwechslung haben

MfG MoG

Jahreszeiten? oô

Ich hasse den Herbst: zu nass.

Es ist toll, wenn man mit seiner klapperkiste von Fahrrad dann nicht nur jabsend, sondern auch immer pitsch nass an der FH und wieder zu hause ankommt. -.- Es ist toll, 3 Vorlesungen mit nassen Hosen bei zu wohnen und sobald sie trocken sind, kannman wieder im Regen nach Hause fahren... -.-"

Winter: zu kalt. Nach Weihnachten könnte es bei mir gleich wieder Frühling werden, aber da fängt wer Winter ja gerade erst an... :/

Ich mag mehr den Frühling und den Sommer. Wenn die Temperaturen warm sind, wenn einen eien frische Briese um die Nase weht und man es sich auf einer grünen Wiese einfach gut gehen lassen kann. ^^ Wenn alles schön blüht und man das surren der Insekten hört... dann fühl ich mich wohl. ^^

Was für eine Nacht....meine Fresse, was ich diese Nacht geträumt habe war schon nicht mehr feierlich. Ich bringe eigentlich normal keine Menschen um....jedenfalls nicht so.
    Was für ein Zusammenhangsloser Stuss, allmälich habe ich die Schaunze voll davon.

Hm, wir ahben heute früh das Zeug von meinem Onkel abgeholt (Zwangsräumung). Schon irgendwie komisch, das Zeug von jemanden in der Hand zu ahben, der es bisher benutzt hat, der normal war, und jetzt....

Ich bin ein Winterkind, ich mag Schnee, Eis. Aber vorallem liebe ich sternenklare Nächte, den Mond zu beobachten und dabei Musik zu hören.
    Allein.

He man, was eine Nacht.....

So, und jetzt nochmal zusammenhängend, sodass es ein normaler Mensch, wie ich es verstehen kann...

Ich hab mir schon was zusammengereimt, aber trotzdem blick ich noch net so recht durch...

hey, ich brauche Hilfe -.-
    Meine Tastatur ist total verdreckt, und meine Maus hab ich gestern bei einem Wutanfall kaputt gemacht, so dass ich nurnoch klicken kann wenn ich die Maus umdrehe (oO.)

Wie auch immer, weiss jemand von euch wie mann eine Tastatur säubert die mann nicht aufkriegt?

@Haustiere die Abhauen
    ja das kenn ich, damals als mein goldfisch weggelaufen ist konnte ich auch die ganze Nacht nicht schlafen

@Alk
    Seitdem mir ein Kellner als ich 6 war mal aussversehen Apfelwein statt Apfelsaft gebracht hat trink ich kein Alkohol mehr.

hey.. er hat mir wenigstens nen Luftballon als entschuldigung geschenkt, eh?

Zitat Zitat von Hylian
    @Alk
    Seitdem mir ein Kellner als ich 6 war mal aussversehen Apfelwein statt Apfelsaft gebracht hat trink ich kein Alkohol mehr.
    Und davor hast du regelmäßig Alk konsumiert?

Ja,ja... einmal und nie wieder...

So, vor ca. 42 Stunden hab ich meien Katze das letzte mal gesehen... Normal bleibt sie im Sommer (!) höchstens mal 24 h weg. Doch jetzt ist Winter...

Ich weiß nicht wo sie ist, ob es ihr gut geht, ob sie verletzt ist, ob sie jemand mitgenommen hat (eigentlich geht sie zu niemand fremden) oder bei sich zu Hause einsperrt, oder ob wer sie einfach überfahren hat...

Diese Ungewissheit mach mich ganz mürbe und ich weiß einfach nicht was ich tun soll... machtlos so zu sagen...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    So, vor ca. 42 Stunden hab ich meien Katze das letzte mal gesehen... Normal bleibt sie im Sommer (!) höchstens mal 24 h weg. Doch jetzt ist Winter...

Ich weiß nicht wo sie ist, ob es ihr gut geht, ob sie verletzt ist, ob sie jemand mitgenommen hat (eigentlich geht sie zu niemand fremden) oder bei sich zu Hause einsperrt, oder ob wer sie einfach überfahren hat...

Diese Ungewissheit mach mich ganz mürbe und ich weiß einfach nicht was ich tun soll... machtlos so zu sagen...
    Ojeh, du tust mir leid....ich weiß wie das ist, unsere Katze (die noch dazu sehr zart ist) ist mal weggelaufen, als wir die Tür offen hatten und natürlich hat es keiner gemerkt. Da unsere Katzen (haben noch eine 2.) in so einem Fall meistens nach 5-10 Min. wieder kommen war es doch sehr beängstigend, dass die Katze bis zum Abend nicht mehr da war...zu Glück saß sie am nächsten Morgen maunzend vor der Tür, aber ruhig schlafen konnte ich da natürlich auch nicht...und wenn deine Katze schon so lange im kalten Winter weg ist...

Nya, ich hab auch noch was Anderes zu erzählen...bei unseren Nachbarn (leben aber in einem Mehrfamilienhaus, jedoch hat jeder seinen eigenen Garten) wurde eingebrochen, in 3 Stunden, in denen sie mal zum Einkaufen weg waren! Es wurde die HiFi-Anlage und der Fernseher gestohlen und natürlich alles durchwühlt. Zu der Zeit saß ich gerade in meinem Zimmer vorm PC...und jetzt stell ich mir vor was gewesen wäre, wenn die zu UNS gekommen wären (war alleine zu Hause) und ich hätte es nicht bemerkt...das wäre vielleicht schlimm >___>
    Nya, immerhin haben wir jetzt eine Lehre daraus gezogen (da dieses Einbrecherpack genauso gut zu uns hätte kommen können) und lassen um die Abendzeit immer das Licht im Wohnzimmer brennen...das dürfte die ja hoffentlich davon abhalten, bei uns einzusteigen @_@

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (30.11.2004 um 01:00 Uhr)

Ich habe mir gestern den Film Requiem for a dream angeschaut....krank, aber echt.

Super, meine ganze Familie ist krank und liegt flach....nur ich nicht.
    noch mehr Arbeit, na toll.
    Jetzt kann ich nicht mal meine Musik voll aufdrehen.
    Das ist so scheisse.

@Waya: Tja, da kann man nichts machen, einer meiner Kater ist immer mal für 3Monate weg, falls es dich tröstet....aber naja, ist ja auch ein Kater.
    Das ist der Grund, warum ich aufgehört habe den Viechern Namen zu geben.
    Dadurch wirds bloss schlimmer.

\o/

Meine Katze ist wieder da. ^________^
    Sie wurde von einen Nachbarn ausversehen in seine Schuppen eingesperrt. Gut das er heute da nochmal drin war und nicht erst in einer Woche oder später... ;_; Wusste ich doch das was ist, da Sunny selbst im Sommer nicht so lange weg war. ;_;

@Sera
    Die alte Frau müsste dafür aber schnell sein, um meien Katze zu bekommen... Die geht zunimanden und rennt immer weg... selbst bei meiner Familie, wenn sie draußen ist. oô Selten, das sie wirklich zu einen kommt (z.B. wenn sie ins Haus will)

Wenn ich da sehe, das die nachbars Katze zu wirklich jeden rennt... o____ô Die Postfrau füttert den Fettklos auch immer. ôo Naja, komisches Vieh, läuft unseren Nachbarn auch hinterher wie ein Hund... kommt wen man ihn ruft (es ist ein dummer Kater ) und wenn sie nicht da sind, frisst er nicht... entweder ist der schwul, oder hat das Hirn eines Hundes. oô

Und ich hab auch heute mein Bafög für mein 6 Wöchiges Praktikum bekommen. ^___^ Dadurch, das das Praktikum vorgeschrieben war, konnte ich Bafög bekommen. ^^
    Find ich ganz gut, weil ich ja beim Praktikum selbst nicht einen Cent bekommen hab und so hab ich meinen Lohn eben quasi über Umwege bekommen, hab das Praktikum ja schließlich bei der Stadt gemacht. ^^

und das mit beste an den Tag ist (als ob man das noch groß steigern könnte XD), es ist sicher, das ich nächtste Woche die Gegend um Augsburg unsicher machen werde. }

@Dune
    Naja, wenn die Katze immer so lange weg ist, kann das an zwei was liegen:
    1. die Katze ist noch etwas "wild" und braucht eben die Freiheit und fängt sich lieber was, anstatt das Fressen vorgesetz zu bekommen, oder
    2. Die Bindung mit allein Fressen geben klappt nicht, weiß ja nicht, wieviel Aufmerksamkeit eure Katzen bekommen. oô

Unsere auf jeden Fall sehr viel, vorallem von mir. ^^ Sie ist kaum mal eine ganze Nacht, oder ganzen Tag weg, ohne das sie sich nicht mal blicken läßt. oô

*Sunny knuddeln geht*

@Katzen die abhauen:
    unsere Katzen sind auch ab und zu länger weg, aber dir tauchen meist wieder auf. Nagut ich wohn nicht in einer Stadt, da ist das sicherlich nicht so warscheinlich das den Katzen irfenwas passiert. Uns ist jetzt auch vor kurzem eine kleine Katze zugelaufen. Die war aufeinmal auf dem Hof, wir haben überall rumgefragt, aber sie gehört keinem. jetzt haben wir halt eine kleine schwarze Katze, aslo haben wir jetzt vier.

Hm...bin grad bischen traurig, da ein Forum, wo ich auch gern bin, grad "flöten" gegangen ist. Es wurde nicht mehr so viel gepostet un deshalb wollte/konnte der Abmin es sich nicht mehr leisten.

Zitat Zitat von Alex Denton
    Hm...bin grad bischen traurig, da ein Forum, wo ich auch gern bin, grad "flöten" gegangen ist. Es wurde nicht mehr so viel gepostet un deshalb wollte/konnte der Abmin es sich nicht mehr leisten.
    Naja, als das Forum hier nicht mehr ging war ich doch zumindest über eins froh: Ich hatte immer noch all die Kontakte, die ich mir bis dahin aufgebaut hatte. Leute, die zu echten freunden geworden sind und sogar mehr *g*. Ich weiß ja nicht, ob du auch einpaar Leute von den Usern dort in MSN, ICQ oder so hast, aber solange man solche Freunde hat, kann man es noch etwas verschmerzen, das das Forum weg ist. Ist natürlich blöd, das es weg ist. :/ Aber ich hoffe du fühlst dich hier genauso wohl, wie dort einst.

Nicht weinen ;_;

@Waya: Ich bin für 3tens:
    Es war ein Kater, der nur den ganzen Tag Katzen hinterher gestiegen ist.
    Aber egal, ich ahbe ja noch meinen scchmussekater, der jetzt auf das doppelte angewachsen ist (ich liebe diese Winterfell, kann der das nicht das ganze Jahr über haben?)

Naja, schön das die Mieze wieder da ist. (auch wenn die dafür einen Tritt verdient hätte })

@Chise:
    lol, bei meinem Vater ist es das gleiche....manchmal denke ich er macht sich um die Tiere mehr Sorgen als um uns. xD
    Bzw, das mit der schlechten Laune ist für den Winter eigentlich normal, liegt daran das der Mensch weniger Sonnenlicht abbekommt und deswegen kann amn leichter in Depresionen verfallen. Aber das wird schon wieder, ich bekämpfe es durch laute Musik und zocken.
    Und nicht soviel nachdenken.

Ich konnte diese Nacht wieder nicht schlafen, wieder bloss Alpträume, dann war mir auch noch schlecht....wehe enn mich meine Familie angesteckt hat, aber dann.
    Aber das mit den Träumen lässt mir keine Ruhe...vielleicht sollte ich meine Geschicht ja mal weiterschreiben.
    Oder aufhören Drogen zu nehmen xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dune
    @Chise:
    lol, bei meinem Vater ist es das gleiche....manchmal denke ich er macht sich um die Tiere mehr Sorgen als um uns. xD
    Bzw, das mit der schlechten Laune ist für den Winter eigentlich normal, liegt daran das der Mensch weniger Sonnenlicht abbekommt und deswegen kann amn leichter in Depresionen verfallen. Aber das wird schon wieder, ich bekämpfe es durch laute Musik und zocken.
    Und nicht soviel nachdenken.
    Wie süß...
    Naja aber das ist ja kein Depri..^^ Das bin ich nicht... ich bin nur so abwesend.. mit den Gedanken.. oô Nicht mehr da.. oder so....

@Ego:
    Heut ist mir was komisches passiert...
    Ich war mit ner Freundin und meinem besten Kumpel in der Stadt... plötzlich wurd ich immer langsamer und schleifte den beiden nur noch so hinter her.. mir wurd voll komisch. Als ob ich träume..
    Plötzlich fragt mich meine Freundin was los ist.. als sie das bemerkten... Ich nur noch ich weiß nicht... mir ist so.. sch.... und dann bin ich irgent wie kurz weg geknickt.. oô
    xD Aber nach nur 3 sec oder so wieder da... Das war merkwürdig..^^""

Naja ich schreib mal weiter...
    Ihr lieben

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Ego:
    Heut ist mir was komisches passiert...
    Ich war mit ner Freundin und meinem besten Kumpel in der Stadt... plötzlich wurd ich immer langsamer und schleifte den beiden nur noch so hinter her.. mir wurd voll komisch. Als ob ich träume..
    Plötzlich fragt mich meine Freundin was los ist.. als sie das bemerkten... Ich nur noch ich weiß nicht... mir ist so.. sch.... und dann bin ich irgent wie kurz weg geknickt.. oô
    xD Aber nach nur 3 sec oder so wieder da... Das war merkwürdig..^^""

Naja ich schreib mal weiter...
    Ihr lieben
    Uie, Epsylon hat da schon recht, klingt nach Kreislaufschwäche.
    Solltest du auch noch müde sein und sehr lange schlafen bzw länger als sonst hast du wahrscheinlich zu niedrigen Blutdruck. Das ist an sich nicht so schlimm, sollte dir aber noch so ein Schwächeanfall passieren würde ich einen Arzt aufsuchen.

Mir ist heute auch etwas doofes passiert, ich wollte Muhrray zum Geburtstag anrufen, habe aber mein Handy nicht gefunden. Nach Stundenlangem suchen kam ich auf die Idee mich selber anzurufen. Es hat dann auch geklingelt, aber ich konnte einfach nicht orten, woher es kam, da es sehr leise war. Letztendlich habe ich es in einer Hosentasche gehabr und die Hose in den Wäschekorb geworfen....ein paar Stunden länger und das Handy hätte eine Gratisdusche bekommen.
    Doof.

Desweiteren musste ich heute auch noch auf einem Apfelbaum klettern, nur um die letzten paar Äpfel für meinen Vater zu holen, damit seine Hasen etwas zu fressen haben.
    Ich hoffe mal, dass mich keiner gesehen hat, den der Baum steht mitten im Dorf und das wäre mir voll peinlich.
    Vor allem, da ich mir noch die Flüche von meinem Vater anhören musste....meine Theorie, das ihm sein Viehzeug lieber ist als ich scheint sich zu bestätigen. xD

@Epsylon:
    Ich weiss schon, warum ich nach der 10. Klasse von der Schule bin.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dune
    Uie, Epsylon hat da schon recht, klingt nach Kreislaufschwäche.
    Solltest du auch noch müde sein und sehr lange schlafen bzw länger als sonst hast du wahrscheinlich zu niedrigen Blutdruck. Das ist an sich nicht so schlimm, sollte dir aber noch so ein Schwächeanfall passieren würde ich einen Arzt aufsuchen.
    lol ok das ist es nicht... xD
    Ich weiß was es ist... ist mir heute eingefallen.. aber das muss ich nicht unbedingt weiter ausbauen...

@Alk:
    Ich mag ihn grundsätzlich nicht.... ok hier und da mal probieren ist drinn.. Aber so besaufen tuhe ich mich nicht.. auch nicht an Geburtstagen.

@One:
    hehe... kenn ich.....
    Naja bekommst das schon hin...^^ Denk ich jedenfalls...
    Mh... jetzt wo du mich so drann errinerst... ich könnt auch mal wieder meiner Lehrerin nen Besuch abstatten....<_<

Oh man ich müsste mal wieder anwesender sein..
    Einige habens mir ja schon gesagt.. bin kaum noch da.. oder wenn kann ich eh nicht..
    Ich denke das es bald wieder geht.. ^^"
    Hier passiert so einiges was mir gar nicht auffällt...Ôo
    Was ist das mit dem Hintergrund?
    Und weiß einer was mit dem Umzug von WoG ist? Chrisch hatte gestern so was zu mir gesagt... ?_?

Naja ich gehe schlafen...
    Mogen steht wieder Arbeit an.. Datenverarbeitung... -.- Pfui Bäh
    Gute Nacht alle zusammen..

Edit:
    @Waya:
    Was wo? Wer will gehen? ;_;
    Dune doch nicht oder? >_<

@haustiere :ich hab keine will auch keine.

@jahreszeit :mag eigentlich alle.

mich würde mal interessieren aka neues thema:

trinkt ihr unter der woche alkohol ,auch wenn schule ist?

ich ja.