Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woohoo, Weihnachten steht vor der Tür... mehr oder weniger
    Mit dem 1. Advent verbinde ich sofort Plätzchen backen und ihr?

Naja, was mir im Vergleich zum letzten Jahr aufgefallen ist, sind die enorm hohen Preise in allen möglchen Geschäften und Märkten.
    Dabei dachte ich, zu Weihnachten wird alles etwas Günstiger, zumindest Geschenkartikel...
    Glühwein kostet 4 Eurinen ;_;

Is aber trotzdem super wenn unser 7-Mann-Physik-Kurs mit damt Lehrer zum Markt laufen und sich ein paar Runden Glühwein gönnen
    Habt ihr auch solche Lehrer ^^ glaub ich net

MfG MoG

Zitat Zitat von Master of Games
    Woohoo, Weihnachten steht vor der Tür... mehr oder weniger
    Mit dem 1. Advent verbinde ich sofort Plätzchen backen und ihr?
    Dito, mein Bruder und meine Mutter backen grad unten in der Küche und das riecht so lecker *O*. Jenny hat schon gestern gebacken und ich fahr sie gleich besuchen, dann kann ich mir hoffentlich noch mehr Kekse krallen ^O^

Und dann muss ich noch versuchen ihr Chemie beizubringen, ob das mal klappt? ^^
    Danach gehn wir noch in sone Schulaufführung. Wird wahrscheinlich lame aber was solls ^^

Btw sind diese ganzen ICQ-Bots irgendwie lame. Seit Tagen nerven mich irgendwelche Faunas und FLoras das sie doch geaddet werden wollen nur um mich dann mit pr0ns zuzumüllen x_X

Zitat Zitat von dschani
    Naja ich hab heute Plätzchen und so gebacken.. Ist schließlich morgen erster Advent.
    Schickst du mir welche? <3

@Whitey: Gute Besserung

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Christkindl
    Dito, mein Bruder und meine Mutter backen grad unten in der Küche und das riecht so lecker *O*. Jenny hat schon gestern gebacken und ich fahr sie gleich besuchen, dann kann ich mir hoffentlich noch mehr Kekse krallen ^O^
    Du naschts zu viel.. <_< Das kommt nicht gut..Auf deinen gut gebauten Körper muss doch geachtet werden. Wenn ich zur Winter NATO komme dann wart nur... ^_-
    Zitat Zitat
    Schickst du mir welche? <3
    Schwarz oder weiß gefüllt? Oder doch lieber ach ne... *_* Die behalt ich für mich...^^
    Das ist nix für dich...*jami*

@Whitey:
    Wucher Preise..O_ô
    Zitat Zitat von Hylilein ^.^
    ob morgen allerdings einer dieser sonntage ist weiss ich nicht, wer schön.
    :__: Mir bringt das eh nix wenn die Geschäfte offen sind.. -.-
    Ach ist das ätzend..

Njo ich mach mal Schokopralinchen weiter... *_* Das macht so spaß.. xD
    Dudidum.. *in die Küche verschindet*