Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Geschichte. ;_; Wenn ich was an der Schule vermisse, dann ist es Geschichte. ;_; Das ist so ein tolles Fach. ^^ Ich sollte mir mal wieder ein Geschichtsbuch besorgen udn lesen. ^^ Besonders das Preußentum mochte ich. ^^ Hier um die Ecke ist auch gleich die Bismark Straße und die Freidrich Ebert Straße. ^^
    :/.
    Geschichte ist doch doof. .__.
    Aber wenn du das schon so gut kannst, komm nächsten Dienstag um 8.45 Uhr in den Klassenraum der 9b im Jacobson Gymnasium 38723 Seesen und hilf mir bei der Geschichts-Arbeit. .__.'

-

Ich habe heute Physik wieder bekommen.
    Und es war genauso wie ichs erwartet hatte.
    :V halt.
    Eine 4.
    Gut, besser als eine 5, aber auch nicht toll. Naja, was solls. Meine Lehrerin ist sowieso blöd. :D
    Und nächste Woche schon wieder zwei Arbeiten. Besagtes Geschichte und Biologie.
    Beides kann ich nicht. ;.;
    Naja, was solls., interessiert euch ja sowieso nicht.
    Ich hole mir jetzt noch ein paar Chips. Ja.

Zitat Zitat von Medivh, oder so. ^^'
    @ Aurae
    Bin mir ned ganz sicher . . . aber warst d´s ned, der Screenshots von HL2 wollte ? ^^
    Weil ich mittlerweile einiges geschossen hab. . . o.ô
    Jepp, der war ich. Schick mir die mal bei Gelegenheit. :3

Geändert von Aurae (26.11.2004 um 20:59 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Mit dir red ich nicht mehr.
    Und mögen tu ich dich auch nicht mehr, jawohl ja.
    *mit SR wedel...*
    Zitat Zitat von Dune
    Und jetzt lass mich weiter bang, bang machen.
    rofl
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    O_ô Ist das mode mich falsch zu schreiben?
    Wenn du mich so fragst... XD Naja, nee, aber ich weiß ja nicht mal, wie ich den Namen aussprechen soll. ôo
    Zitat Zitat von Aurae
    :/.
    Geschichte ist doch doof. .__.
    Aber wenn du das schon so gut kannst, komm nächsten Dienstag um 8.45 Uhr in den Klassenraum der 9b im Jacobson Gymnasium 38723 Seesen und hilf mir bei der Geschichts-Arbeit. .__.'
    Wenn du mir das Geld für das Bahn Ticket gibst, komm ich und schreib dir ne 1.

So, hab gerade meinen Kleiderschrank ausgemistet... 4 Müllbeutel stehen hier XD Einer für Normalen, einer für Papier, einer für Grünen und einer mit Kleidung für die Kleiderspende. ^^ Und jetzt funktionier ich einen kleineren Schrank zum Regal um. ^^

*weiterwerkel*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wenn du mich so fragst... XD Naja, nee, aber ich weiß ja nicht mal, wie ich den Namen aussprechen soll. ôo
    Mach es wie Käse!^^ Cheese so ungefähr. xD