Sucht den Witz Oô...Zitat von Blue Kuh
Sucht die Ironie
Wenn man mehr bekommt, als beim Arbeitslosengeld, ist es doch ok... Da hat man zumindest erstmal was, was anderes kann man sich immer noch suchen. ôo Was man in deinen Beruf so verdient, weiß ich ja nicht... >>Zitat von Dune
*such* arg, mist... nix da, da findet man eher die Stecknadel im heuhaufen.Zitat von one-cool
@Franze
Ein immer wieder kehrendes Thema: Franze ist Müll. Punkt.
Toll, ich könnte so kotzen... nach 7 Stunden FH wieder zu hause gewesen und was erwartet mich da?Ein Berg Müll, den ich breit fahren muss...
Ich muss nicht nur 4 Werbungen einlegen, in diese scheiß Anzeigenblätter, nein,ich muss noch 3 Werbungen seperat austragen und auf die Werbe verbots Schilder achten... Versucht mal 4 Dinge in kurzer Zeit in den Briefkasten zu stecken... und das 250 mal.
Naja, bis heute Mitternacht werd ich schon fertig sein...mit den Nerven.
![]()
Auch nach einem Tag Suche hab ich ihn nicht gefunden x_XZitat von one-cool
Bitte? Welch lächerliches männliche individuum schlägt denn eine Frau o__OZitat von dschani
Es gibt dazu ne Sprache o_O ^^Zitat von dune
Warum sagst du ihm das auch?Zitat
Mein einzeigstes war bisher beim Wochenspiegel, einem lokalblättchen hier oben im Norden. Das hat aber geruled. Musste täglich nur ungefähr 4-5 Stunden n paar Artikel tippen und feddig war ich ^^Zitat von Alex
Kohle hats dafür aber auch net gegeben.
aja?Zitat von aka
Gosse, nicht große. Heutzutage nennt ihr in Berlin das glaub ich GhettoZitat von zappa
![]()
-.-Zitat von Chrischplak
whatever, ja, das sieht man recht schnell wenn man mehr mitliest als selbst mitschreibt, es bilden sich kleinere Gruppen, eigentlich isses nur eine, die sich mehr mit sich selbst unterhält als mit dem Rest der Unterhaltung.
Ich dachte das wäre ein Schreib/Tippfehler von Chise!Zitat von Chrischplak
Also ich persönlich nenne die Haram Wörter!
![]()
sry 4 spam >_>
Ein Bekannter von mir.Zitat von Chrischplak
Das Mädel wollte aber auch geschlagen werden, hat ihn provoziert.
Dumm nur, sie war Sachsenmeisterin im Kickboxen.
Er hat das so geschildert:
Junge, einen Schlag konnte ich ihr verpassen, aber danach sah ich nur noch Fäuste fliegen...
Selbst als er schon am Boden lag.
Die hat ihn so verdroschen (und er war auch kein schlechter Kickboxer), da ist er heute noch stolz drauf.![]()
Ich dachte davon gehört zu haben, ja.Zitat
Vielleicht um sein Gesicht zu sehen?Zitat
![]()
Schlimm schlimm, die meisten vergessen doch recht schnell, wo ihre Wurzeln liegen....oder kommt ihr etwa nicht aus der Gosse? xDZitat
( da haben wir wieder die Theorie: der Mensch geht zu 99% von sich selber aus.....)
@One:
Ach Flo, den einen Tag hättest du auch noch nehmen können, dann wäre es wenigstens eine Woche geworden xD
Übrigens: ich warte immer noch auf einen anruf von dir.
Keine Sau ruft mich an, kein Schwein interessiert sich für mich, immer monoton, schweigt das Telefon.
@Chise (S-A...was auch immer, such dir endlich mal einen gescheiten Namen xD)
lol, aufstehen um Brote zu schmieren.....ich glaube meine Schwester würde mir eher die Bekanntschaft eines Hammers nahe legen.
Und bei meiner Mutter würde es klatschen.
Und Leute, ich kann euch sagen, das wäre mit Sicherheit kein Applaus............
Edit: Mist, wieso kam gestern ein Dune Film? Schade![]()
Geändert von Dune (25.11.2004 um 23:11 Uhr)
Flo Oô.Zitat von Dune
du erhältst den Anruf, sobald endlich der Montag vorbei ist.
Keine Panik.
Ich komme, ich komme ich komme...
Nur nie zu früh![]()
Bestimmt wieder son Gerücht in die Welt gesetzt von irgendwelchen Pseudo-Frauenverstehern^^..wie der G-PunktZitat von Dune
Nun, ich denke es ist ein allgemeines "wie langweilig" wobei es zur Zeit wieder ein wenig bergauf geht. Am Anfang der Woche wars schlimmer. Aber Jenny zieht mich zur ZEit wieder hoch, is doch schön ne beste Freundin zu haben <3Zitat von dschani
Garnich wahr ;_; Das is doch mal voll spannend o_OZitat von auraemäuschen
Bringst mir welche mit?Zitat
Also ich habe da meine eigene Theorie bezüglich der Aussprache aber wenn ich die jetz öffentlich sag bekomm ich wieder Haue von Dschani^^Zitat von Waya