So, /me is wieder da..

wg. Battle Royale, wie Knuckles schon gesagt hat, es war die 18-er Version, allerdings war sie nicht wirklich so brutal, als dass ich sagen würde, dafür sollte es keine Jugendfreigabe geben, also man sieht in "meiner" Version keine Gedärme, abgetrennte Köpfe, Gleidmaßen o.Ä. Schade eigentlich, der Film hatte gute Züge, auch wenn er mich schlußendlich nich ganz überzeugt hat.
Was allerdings ein anderer Film sehr getan hat. Vl. schaut der ja wer auch mal Film im OT ohne Untertitel..hab ich getan, zu meiner Verwunderung mit viel Verständnis für die Dialoge, Handlung etc..ja, achso..ja, was ich sagen wollte, wenn jdm. die Chance hat "Saw" zu sehen, tuts euch unbedingt an, is sehr sehr geil gemacht, Hang zum Ekel..sich selbst den Fuß mit ner Holzsäge durchsägen etc., außerdem noch sehr interessante Story/Handlung, gruselig auch (wie schwul hört sich das denn an?), ja, tuts euch rein. Vl. hat wer schon den Trailer gesehen, gibts schon seit längerer Zeit.
Trailer

Vl. wens interessiert eine Art Eröffnungsdialog:
"What's your name?"
"My name is very fuckin' confused"
kommt im Film lustig rüber..

Thema scheint Französisch zu sein..ich will mitreden, ich hatte es bi szum letzten Jahr und dann zum Glück nach einem ewig langen über ne 3/4 Seite langem Referat nich mehr und hoffentlich nie wieder, hab jetzt Spanisch, das rockt um einiges mehr, is auch mehr gesproche, zum. da wo ich herkomm..xD
Spanisch rockt, boykottiert Französisch und wählt Spanisch.

Ansonsten wenn ich was in eigener Sache hinzufügen darf, bin seit rund 6-7 Wochen auf nem Gymnasium von der Real gewechselt und ich muss sagen...wow, in rund 5 wochen oder bis zu den nächste Ferien eben, Weihnachten und so, schreiben wir noch rund 10 Arbeiten. Das braucht echt ne Menge..Gri..Kaffee..ja, wie auch immer die Noten sind einigermaßen, Fächer in denen ich vorher gut war, Mathe und Englisch, sack ich jetzt setlsamerweiße etw. ab Mathe: 4+ und Engl. 3,0...dafür in Fächern in denen man eigentlich garnicht gut sein kann, bin ichs...Physik...2,5 (ja, is für mich gut..und auch für die Klasse, der Durchschnitt lag bei 3,8)

so, meine Finger tun weh, mein Rücken auch, der Koffeinflash des Kaffee's und der Cola lässt nach..was sagt mir das?