Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mofa: Könnte ich schon seit einiger Zeit (mit 15, oder?), hat mich aber nie gereizt...bin auch ganz gut zu Fuß/mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und hätte ohnehin kein Geld für Bezin und Wartung @_@

@Französisch: Hab's auch als Hauptfach, seit der 7., bin jetzt in der 11. -.-
    Abwählen geht in Österreich leider nicht, muss es also noch 2 Jahre aushalten...nya, diese HA da klingt ja doch nach was...fragt sich nur, ob auch für die Lehrerin >_>

Französisch-Looser

Ich konnte es letztes Jahr mit ner 5 abwählen \m/

und ich stand irgendwo auf 5, irgendwas xO

Viel Spass beim rumquälen xOOOO.

(ihr wisst gar nicht, wie sehr ich dieses abwählmoment erwartet habe *_*)

Französisch:
    Hab es nun seit 5 1/2 Jahren und werde es noch weitere 3 1/2 haben. Abwahlmoment ist nicht, Französisch = Hauptfach in der Schweiz.

dank unseren 'wälscher-freunden'

@Jericho
    Ich sag nur: Achtung! Sehr Wahrscheinlich hast du die PAL Version gesehen, falls ja, dann schau den film nocheinmal in irgenteiner anderen version, meinetwegen ne süd ost asiatische von universe. In der PAL version wurden nicht nur die Blutigen Szenen vollkommen herausgeschnitten sondern auch viele Storyteile, Rückblenden und Atmosphäre. Ausserdem wimmelt es von übersetzungfehlern.

Da kann mann mal sehen was passiert wenn mann nach PAL Verisonen Urteilt.

@ Dune: Außerdem hättst du ein garstiges blaues Tier aus einem Nachbahrort auf dem Hals und glaub mir das willst du nicht! } } }

Zitat Zitat von Blue Kuh
    @ Dune: Außerdem hättst du ein garstiges blaues Tier aus einem Nachbahrort auf dem Hals und glaub mir das willst du nicht! } } }
    Sucht den Witz Oô...

Sucht die Ironie

Zitat Zitat von Dune
    In Dresden Arbeit finden?
    Auch noch halbwegs gut bezahlt?
    Muaahahahahahahahah................
    Der war gut.
    Wenn man mehr bekommt, als beim Arbeitslosengeld, ist es doch ok... Da hat man zumindest erstmal was, was anderes kann man sich immer noch suchen. ôo Was man in deinen Beruf so verdient, weiß ich ja nicht... >>

Zitat Zitat von one-cool
    Sucht den Witz Oô...
    Sucht die Ironie
    *such* arg, mist... nix da, da findet man eher die Stecknadel im heuhaufen.

@Franze
    Ein immer wieder kehrendes Thema: Franze ist Müll. Punkt.

Toll, ich könnte so kotzen... nach 7 Stunden FH wieder zu hause gewesen und was erwartet mich da? Ein Berg Müll, den ich breit fahren muss...

Ich muss nicht nur 4 Werbungen einlegen, in diese scheiß Anzeigenblätter, nein,ich muss noch 3 Werbungen seperat austragen und auf die Werbe verbots Schilder achten... Versucht mal 4 Dinge in kurzer Zeit in den Briefkasten zu stecken... und das 250 mal.

Naja, bis heute Mitternacht werd ich schon fertig sein... mit den Nerven.

Zitat Zitat von one-cool
    Sucht den Witz Oô...
    Auch nach einem Tag Suche hab ich ihn nicht gefunden x_X

Zitat Zitat von dschani
    Naja aber das ist es ja.. Ich kann die nicht anschrein.. Von meinen Brüdern werd ich entweder nur beschimpft mit so Gossen Wörter oder geboxt.
    Bitte? Welch lächerliches männliche individuum schlägt denn eine Frau o__O

Zitat Zitat von dune
    Und wie stehts mit der Sprache, Crisch?
    Es gibt dazu ne Sprache o_O ^^

Zitat Zitat
    Und kann man sich jetzt noch vorstellen, wie sich das Gesicht von meinem Vater verzog, als ich ihm das sagte?
    Warum sagst du ihm das auch?

Zitat Zitat von Alex
    wo habt ihr schon so Praktikum gemacht? habt ihr ein paar coole ideen wo man hin gehen könnte??
    Mein einzeigstes war bisher beim Wochenspiegel, einem lokalblättchen hier oben im Norden. Das hat aber geruled. Musste täglich nur ungefähr 4-5 Stunden n paar Artikel tippen und feddig war ich ^^

Kohle hats dafür aber auch net gegeben.

Zitat Zitat von aka
    btw sehr interessant zu sehen, wie sich einige Gruppen komplett von anderen (Gruppen) abgrenzen und wenns dann ein Thema gibt, zwar dazu antworten, aber sich danach sofort wieder selbst miteinander beschäftigen..ja..
    aja?

Zitat Zitat von zappa
    Hmm...meiner Meinung nach gibt es keine "großen" Wörter
    Gosse, nicht große. Heutzutage nennt ihr in Berlin das glaub ich Ghetto

Zitat Zitat von Chrischplak
    Zitat von aka
    -.-

whatever, ja, das sieht man recht schnell wenn man mehr mitliest als selbst mitschreibt, es bilden sich kleinere Gruppen, eigentlich isses nur eine, die sich mehr mit sich selbst unterhält als mit dem Rest der Unterhaltung.

Ich dachte das wäre ein Schreib/Tippfehler von Chise! Also ich persönlich nenne die Haram Wörter!

sry 4 spam >_>

Bitte? Welch lächerliches männliche individuum schlägt denn eine Frau o__O
    Ein Bekannter von mir.
    Das Mädel wollte aber auch geschlagen werden, hat ihn provoziert.
    Dumm nur, sie war Sachsenmeisterin im Kickboxen.
    Er hat das so geschildert:
    Junge, einen Schlag konnte ich ihr verpassen, aber danach sah ich nur noch Fäuste fliegen...
    Selbst als er schon am Boden lag.
    Die hat ihn so verdroschen (und er war auch kein schlechter Kickboxer), da ist er heute noch stolz drauf.

Zitat Zitat
    Es gibt dazu ne Sprache o_O ^^
    Ich dachte davon gehört zu haben, ja.

Zitat Zitat
    Warum sagst du ihm das auch?
    Vielleicht um sein Gesicht zu sehen?

Zitat Zitat
    Schlimm schlimm, die meisten vergessen doch recht schnell, wo ihre Wurzeln liegen....oder kommt ihr etwa nicht aus der Gosse? xD
    ( da haben wir wieder die Theorie: der Mensch geht zu 99% von sich selber aus.....)

@One:
    Ach Flo, den einen Tag hättest du auch noch nehmen können, dann wäre es wenigstens eine Woche geworden xD
    Übrigens: ich warte immer noch auf einen anruf von dir.
    Keine Sau ruft mich an, kein Schwein interessiert sich für mich, immer monoton, schweigt das Telefon.

@Chise (S-A...was auch immer, such dir endlich mal einen gescheiten Namen xD)
    lol, aufstehen um Brote zu schmieren.....ich glaube meine Schwester würde mir eher die Bekanntschaft eines Hammers nahe legen.
    Und bei meiner Mutter würde es klatschen.
    Und Leute, ich kann euch sagen, das wäre mit Sicherheit kein Applaus............

Edit: Mist, wieso kam gestern ein Dune Film? Schade

Geändert von Dune (25.11.2004 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    @One:
    Ach Flo, den einen Tag hättest du auch noch nehmen können, dann wäre es wenigstens eine Woche geworden xD
    Übrigens: ich warte immer noch auf einen anruf von dir.
    Keine Sau ruft mich an, kein Schwein interessiert sich für mich, immer monoton, schweigt das Telefon.
    Flo Oô.
    du erhältst den Anruf, sobald endlich der Montag vorbei ist.
    Keine Panik.

Ich komme, ich komme ich komme...
    Nur nie zu früh

Zitat Zitat von Dune
    Ich dachte davon gehört zu haben, ja.
    Bestimmt wieder son Gerücht in die Welt gesetzt von irgendwelchen Pseudo-Frauenverstehern^^..wie der G-Punkt

Zitat Zitat von dschani
    Chrisch weiß ich nicht
    Nun, ich denke es ist ein allgemeines "wie langweilig" wobei es zur Zeit wieder ein wenig bergauf geht. Am Anfang der Woche wars schlimmer. Aber Jenny zieht mich zur ZEit wieder hoch, is doch schön ne beste Freundin zu haben <3

Zitat Zitat von auraemäuschen
    :/.
    Geschichte ist doch doof. .__.
    Garnich wahr ;_; Das is doch mal voll spannend o_O

Zitat Zitat
    Ich hole mir jetzt noch ein paar Chips. Ja.
    Bringst mir welche mit?

Zitat Zitat von Waya
    Wenn du mich so fragst... XD Naja, nee, aber ich weiß ja nicht mal, wie ich den Namen aussprechen soll. ôo
    Also ich habe da meine eigene Theorie bezüglich der Aussprache aber wenn ich die jetz öffentlich sag bekomm ich wieder Haue von Dschani^^

Zitat Zitat von Blue Kuh
    Ach, ich bin da nicht so, ich habe nichts gegen Behinderte, Krübel, Assis, Penner oder gegen Kühe mit Rinderwahn, du kannst dich also ruhig mal blicken lassen . }

Nachbarort? Sag an.

Zitat Zitat
    @Franz: Stinkt imo. Ich kanns net und wills auch ehrich gesagt nich können. Meine Franzlehrerin gibt sich zwar wirklich voll die Mühe aber ich hab davon wirklich keine Peilung ^^
    Und wie stehts mit der Sprache, Crisch? :angel:

@Waya:
    Ich wollte noch irgendetwas sagen, mir fällt nur nicht ein, was. (Ich bin alt....)
    Na auf jeden Fall habe ich in Dresden eine Stelle gesehen, die wollten 6 Euro die Stunde zahlen.
    lol, selbst in meinem alten Job habe ich das doppelte bekommen.
    Was solls.

@S-A (Chise):
    Ja, wie konnte ich das Viehzeug nur vergessen.
    Aber:
    Sind die Hühner flach wie Teller, war der Traktor wieder schneller.

In unserem Fall ein Mader.

Keine Hühner mehr.

Kein Dreck mehr.

Die Welt ist schön.....gäbe es da nicht noch mehr.....

Bzw, wir haben eine Katze.
    Endlich, wir wollten schon immer eine, bisher haben wir aber immer bloss Kater bekommen, ein echter Männerhaushalt.
    Naja, heute früh war so eine kleine Katze da, die hat unsem ollen Kater das Fressen vor der Nase weggeschnappt....tja, da hilft auch kein jammerndes miauen, da musst du selber was unternehmen, alter fauler Kater du.

Noch etwas zum Thema Einbildung ist auch ne Bildung:
    Mein Vater gab mir gestern Abend den Auftrag, das Zünschloss von unserem Transporter zu reperarieren und zwar bevor ich nach Jena fahre. Habe ich aber nicht.
    Und heute bedankt er sich: ``Das Zündschloss funktioniert super, hast du gut gemacht.´´
    Kann man sich annähernd vorstellen, wie ich gelacht habe?
    Und kann man sich jetzt noch vorstellen, wie sich das Gesicht von meinem Vater verzog, als ich ihm das sagte?

Hudson_Hawk (5:50 PM) :
    OhOh...Muahahaha Moin. Und? Wie gehts, wie stehts? Was Macht die Arbeit...

Dune (5:51 PM) :
    ach halt dein dummes lästermaul....mittlerweile ibin ich vollends zum haussklaven geworden, der wirklich jede Drecksarbeit machen darf....aber ein arbeitsloser hat keine rechte
    Hudson_Hawk (5:52 PM) :
    Jaja, der gebohrene Sklave. Komm sagte deine Mutter zum Vater, lass uns einen Sklaven machen. Und siehe da...
    Dune (5:53 PM) :
    es geschah
    Hudson_Hawk (5:54 PM) :
    So ne Judenscheisse. Gibs wenigstens Aussicht auf "Bezahlte" Arbeit?
    Dune (5:55 PM) :
    Nicht mal das
    Hudson_Hawk (5:55 PM) :
    Ach Menno
    Dune (5:55 PM) :
    Das kannst du laut sagen
    Hudson_Hawk (5:56 PM) :
    ACH MENNO!!!!!!!!!
    Mein HL 2 bringt mich auch zur Weissglut.
    Dune (5:57 PM) :
    Geht das Spiel immer noch nicht?
    Hudson_Hawk (5:57 PM) :
    Nee
    Dune (5:58 PM) :
    Gib es endlich zurück!!!!
    Hudson_Hawk (5:59 PM) :
    Mom. Wenn es funst, dann werd ich es zurück schaffen.
    Hudson_Hawk (6:01 PM) :
    Sag mal der Rick ist doch arm wie ne Kirchenmaus...oder?
    Dune (6:02 PM) :
    jo
    Dune (6:02 PM) :
    warum?
    Hudson_Hawk (6:03 PM) :
    Wie kann der I-Net bezahlen...? Dur die WG mit der "Katzenfrau
    "
    Dune (6:03 PM) :
    Ka, mit der ``Katzenfrau´´ gibt es aber auch nur stunk.
    Dune (6:04 PM) :
    Vielleicht wirft er sie endlich mal raus
    Hudson_Hawk (6:06 PM) :
    Der Muss bloss das Katzenstreu rauswerfen. Wenn sie es dann wider hereinholen geht, kann er sie aussperren. Eben wie mann das auch mit katzen macht, nur da halt mit Fressen. Muahahaha
    Dune (6:06 PM) :
    boing

Ich habe das nicht gesagt...... *pfeifend den Raum verlässt*

Für klein S.

Geändert von Dune (24.11.2004 um 18:54 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dune
    @S-A (Chise):
    Ja, wie konnte ich das Viehzeug nur vergessen.
    Aber:
    Sind die Hühner flach wie Teller, war der Traktor wieder schneller.

In unserem Fall ein Mader.

Keine Hühner mehr.

Kein Dreck mehr.

Die Welt ist schön.....gäbe es da nicht noch mehr.....
    O.ô lol.... xD
    Naja wir kaufen immer wieder neue.. -.-
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise Wird Zeit, dass du in ne eigene Wohnung kommst... oder ne WG, das wär auch nen guter Anfang.
    SO was hab ich ja schon... Aber ich darf noch nicht einziehen.... Nicht jetzt... .__."
    leider..

@Chrissi:
    Weiß ich auch nicht... xD

@Zappa:
    Währe naheliegend mit dem Schreibfehler... Aber bei dem Wort diesmal nicht..^^

Man war das heute ein dummer Tag.. -.-
    Ich hab gedacht ich könnte mal auschlafe weil ich die ersten beiden frei hatte..
    Aber nix ist.. meine Mutter schmeißt mich raus ich muss noch Brote für die anderen machen... -_____-
    Denne hatte ich 4 Stunden Angewante Betriebswirtschafts-Lehre..Ihe! Bäh!
    Naja nun Sport.
    Ich wollt mich umziehen und sehe das ich meine Sportsachen nicht eingepackt hatte... xD
    Lehrer so: Geh nach haus und bring dann ne Entschuldigung mit..
    ok.. es war 1:15 Uhr.... >______< Verdammt! Den 1 Uhr bus verpasst...
    xD Wie schön bis 4:30 Uhr in der Stadt zu hängen.... :__:
    Meine güte war das evil.. vor allem in der kälte.. Brr...^^

Sodala...^^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich hab gedacht ich könnte mal auschlafe weil ich die ersten beiden frei hatte..
    Aber nix ist.. meine Mutter schmeißt mich raus ich muss noch Brote für die anderen machen... -_____-
    Naja nun Sport.
    Ich wollt mich umziehen und sehe das ich meine Sportsachen nicht eingepackt hatte... xD
    xD Wie schön bis 4:30 Uhr in der Stadt zu hängen.... :__:
    Meine güte war das evil.. vor allem in der kälte.. Brr...^^
    Manchmal bin ich echt froh, auf meine Schule zu gehen...wenn ich das richtig verstanden habe musstest du nach Hause fahren, ne Entschuldigung holen und wieder herfahren oder wie? Und das nur, weil du deine Sportsachen vergessen hast? oÔ
    Und der Bus kommt nur alle 3 1/2 Stunden? Das ist wirklich verdammt blöde...nya, mein Tag war auch nicht viel besser, in Französisch Anschiss wegen meine HA bekommen (die mir nicht wirklich gelungen ist), Psychologie (eines meine Lieblingsfächer) ist entfallen, dafür haben wir mit so ner Ersatzlehrerin was schreiben dürfen und dann noch 2 Stunden Informatik, wo wir die ganze Zeit nur eine langweilige Programmiersprache lernen...nya gut, ganz so schlimm war es nicht, aber sehr mühsam eben...

Und jetzt ab zur Englisch-Hausübung und dann noch Geographie lernen -.-

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Naja nun Sport.
    ;___;.
    Arme Chisi. .__.

-

So, ich sitze gerade in meinem warmen Zimmer vor meinem Geschichtsbuch und einem leeren Blatt Papier. Ich weiß nicht, was ich drauf schreiben soll.
    Geschichte - Hausaufgaben sucken. Besonders, wenn es um Otto v. Bismarck (Deutscher Bund, Preußen, blablabla..) geht. Außerdem killt mich mein Kopf gerade - Kopfschmerzen der allerbesten Sorte. :3
    Nur weil ich heute Morgen einen Ball gegen den Kopf gekriegt habe (in Sport.).
    Ich gehe jetzt off und ruhe mich aus. Scheiß auf Hausaufgaben.
    Bis dann. ^____^

Habe heute Physik geschrieben. Und habe nur dumme Ergebnisse raus. \o
    Mal schauen, was es wird .. .___.

Französisch: Ja, ich habe es. Ja, ich mag es nicht. Ich habe es jetzt seit ca. 3 Jahren, und bin der Beste aus meiner Klasse in Französisch (ich bezahle auch gut. Achtung, Flachwitz.), aber trotzdem mag ichs nicht leiden. Irgendwie. Ja. :/
    Ce n'est pas juste.