Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Chuck Gast
    Moped fahren könnnt ich seit einem Jahr (in 7 tagen jedenfalls *erneut auf geburtstag hinweis*), aber ich hab damals die Prüfung nicht gemacht. Rund um unser Dorf sind Hügel, der einzige Weg in das nächst grössere Städt"chen" geht 30 minuten. Dort mitm Moped durchzufahren ist auch fast unschaffbar.
    Um nur sicher zu gehen, redet ihr von nem Moped oder Roller? Ich hab keine Ahnung wie das deutsche Wort für unser ist.. aber ich denke es ist Moped.
    (Das schweizerdeutsche Wort wollt ihr nicht wissen.)

@Franz: Das war jetzt 3 Jahre lang ein Hauptfach. Das war wirklich schlimm. >_>''
    Nur weil man es in der Schweiz auch spricht. Nyo, jetzt ists ein normales Fach. Was jetzt wieder dumm ist das Mathematik (Das doppelt zählt) jetzt alles noch stärker runterzieht, weil meine Franznoten mir meist geholfen haben o_o btw; ich hatte heute ne Franzprüfung. Adjektive und Adverben unterscheiden. Evil -_-

Momentan ist irgendwie alles.. scheisse. ^_-'
    In 4 Wochen (eine ist schon vergangen) etwa 10 prüfungen. Yeah. 2 hab ich schon versifft, und morgen hab ich ne Chemieprüfung. Dummes Atommodell. Ich komm nichtmal mehr dazu meine Hausaufgaben wenigstens hervorzunehmen. K, k. Ich könnt mal nicht an den PC, aber das kackt mich dann ebenfalls an. Und irgendwie sind meine Kumpels ein bisschen komisch drauf, ich bin so in einer auf-ab-depression (o_O) und meine Noten sind bald auch im Arsch. Yeah.

*wiedermal in den KK gepostet hab*

Edit: jajajaja, dann halt mofa >_<''

Geändert von Chuck (23.11.2004 um 19:59 Uhr)