so...*auchmalhiereinsteig*

Zitat Zitat von Chise-Chan
Nein Trunks müsste dann einen Bogen fahren.. Und das kostet ihn mehr... Deshalb..^^"
Das will ich ihm nicht antuhn.. .-. Obwohls nett ist.
Hm, mal sehen, wie gesagt, ich muss schauen, wieviel das mehr kostet...wenn aber allzuviel ist, wird's leider nichts, denn meine Mutter bezahlt das >__>

Zitat Zitat von Chise-Chan
Naja das ist so.. Sie wurde an den Händen Operiert. Und kann nun Paar Mon. nix mehr machen..
Unser haushalt ist total aufgeschmissen. Da ich die einzigste weibliche Person noch im Haus bin, muss ich natürlich jetzt für alles her halten.. meine beiden Brüder und mein Vater wissen ja eh nicht was sie machen..
Und da gibts schon mal ziemlich stress.. Vor allem weil mir nur hinterher gelaufen wird und befehle von meinem Vater erhalte...
Mach dies und das.. Wieso ist kein Essen da wenn ich von der Arbeit komme? Kuck mal wie das hier ausschaut! Und ich hab auch noch Schule... Das stresstr ungemein.. und keine ahnug wie ich das alles hinbekommen soll...
Nicht mal mehr weg darf ich.. Muss ja immer daheim sein.. fals es was zu tuhen gibt.
Hm, klingt schon schlimm...vorallem der Satz "Wieso ist kein Essen da wenn ich von der Arbeit komme?" klingt schon sehr diktatisch...ich kenne deinen Vater nich und will nicht schlecht über ihn reden, aber wenn du ALLES machen musst und deine Brüder so gut wie nichts, würde ich ihm das mal sagen...wirklich fair klingt das ja nicht, Männer können ja auch Hausarbeit machen ^^

@Whitey: Gute Besserung! Klingt ja echt schlimm, Riss in der Lunge... o__o