Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

@ Motoradfahrer: Das sind solche die ihr Moped als sie noch Jung wahren versucht haben auf 120 Km/H aufzutunen. Dehnen dürftem man gar kein Großes geben!
    @ Whitey: Ach du scheiße! Zu glück bist du da heil rausgekommen! Was währen wir nur ohne unsere Bella!

Geändert von Seraph (23.11.2004 um 17:36 Uhr)

@Waya
    Nah, den Rang Totenwache gibts gar nicht, den hab ich mir grad mal ausgedacht, weils so schön gepasst hat^^ Hm, was war noch mal bei 6666 Posts... Ich habs doch glatt vergessen x__X

Zitat Zitat von Waya
    Also Dune nimmt kein pink und Silver nimmt Sera immer, aber da würde es den Namen anzeigen... Zeigt es den eigentlich bei S-Mods an?
    Nein, bei S-Mods wird ein Edit nicht angezeigt^^ Aber mich mit dem Silber in Verbindung zu bringen war schon richtig... vielleicht bin ich ja ein getarnter S-Mod?

@Dune
    Zitat Zitat von Dune
    Ach Router, ich hasse dich so.
    Willkommen im Club, ich hasse meinen Router ebenso wie du^^ Ohne war alles viel einfacher... allerdings konnte ich dann nicht 24 h im internet sein

@Whitey
    Autsch... das ist krass o_O Ich denke da wird dir niemand böse sein, wenn du die nächsten Wochen erstmal in deine Genesung steckst Komm dann gesund und munter wieder, wenn du die Gelegenheit hast

@one
    Ich glaub wir brauchen einen Telefonterroristensmiley

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Pink? Silver?
    Also Dune nimmt kein pink und Silver nimmt Sera immer, aber da würde es den Namen anzeigen... Zeigt es den eigentlich bei S-Mods an?
    Welche SMods meinst du denn, die hier rumpfuschen würden Oô.

Zitat Zitat
    @one
    Ich glaub wir brauchen einen Telefonterroristensmiley
    Braucht ihr?
    wenn ihr meint...

@Dunechen...
    Ich muss wirklich mal anrufen

Sodala endlich habe ich etwas Zeit ins Forum zu kucken. War heute mit meiner Mutter in der Stadt noch ein paar Klamotten kaufen, und jetzt bekommen wir dann noch "besuch". Später muss ich dann noch meine Tasche für Morgen packen und dann ist der Tag auch schon wieder rum Naja ich hoffe die nächsten Wochen gehen zügig vorbei, denn ich will schnell wieder nach hause ^^° Naja was solls ^^genieß ich den heutigen Abend noch ein bisschen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Wie? Er bezahlt doch dann nicht für dich mit, oder? ?_?
    Biiiiitttteee ;___; Auf der Nato ist so viel Testosteron... nicht das ich damit Probleme hätte, im Gegenteil, ich hab mich schon immer besser mit dem männl. Geschlecht verstanden... aber ich brauch trotzdem eine Gleichgesinnte...
    lol xD Das hatte ich auch im Gedächtinss, als ich im Sommer mit zur NATO kommen sollte.... ^
    Nein Trunks müsste dann einen Bogen fahren.. Und das kostet ihn mehr... Deshalb..^^"
    Das will ich ihm nicht antuhn.. .-. Obwohls nett ist.
    Zitat Zitat
    @Stadt
    Naja, ich hab ja halt niemanden. Alle weg. ._. Ich hoffe ich lerne welche beim Go Abend kennen, muss nur nochmal nachfragen, wann und wo der nun stattfindet.
    Ansonsten sehn ich mich wirklich nach den Sommer. Erstens, weil ich Herbst und Winter nicht leiden kann und 2. weil ich dann 3 Monate bei meinem Schatz verbringen könnte!
    *_* Go Abend... Cool...^^ Mann das würd ich auch gern mal machen... Ich wünsch dir dabei jedenfalls abwechslung..
    Zitat Zitat
    @Eltern
    Darf man fragen, was da mit deiner Mutter war/ist? ._.
    Naja das ist so.. Sie wurde an den Händen Operiert. Und kann nun Paar Mon. nix mehr machen..
    Unser haushalt ist total aufgeschmissen. Da ich die einzigste weibliche Person noch im Haus bin, muss ich natürlich jetzt für alles her halten.. meine beiden Brüder und mein Vater wissen ja eh nicht was sie machen..
    Und da gibts schon mal ziemlich stress.. Vor allem weil mir nur hinterher gelaufen wird und befehle von meinem Vater erhalte...
    Mach dies und das.. Wieso ist kein Essen da wenn ich von der Arbeit komme? Kuck mal wie das hier ausschaut! Und ich hab auch noch Schule... Das stresstr ungemein.. und keine ahnug wie ich das alles hinbekommen soll...
    Nicht mal mehr weg darf ich.. Muss ja immer daheim sein.. fals es was zu tuhen gibt.

Naja Positiv bleiben sag ich immer..^^ Wird schon irgeht wann wieder anderst werden..

@Whitey:
    :___: OMG! kann leider nach dem Post nix mehr sagen... Nur von Glück sagen das du noch da bist. ;_;

@Dune:
    xD OMG! Was ein Kaff... Aber weiter oben ist das im Winter auch nicht viel besser..

So ich bin mal wieder weg...

Geändert von Solacy (23.11.2004 um 16:44 Uhr)

so...*auchmalhiereinsteig*

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Nein Trunks müsste dann einen Bogen fahren.. Und das kostet ihn mehr... Deshalb..^^"
    Das will ich ihm nicht antuhn.. .-. Obwohls nett ist.
    Hm, mal sehen, wie gesagt, ich muss schauen, wieviel das mehr kostet...wenn aber allzuviel ist, wird's leider nichts, denn meine Mutter bezahlt das >__>

Naja das ist so.. Sie wurde an den Händen Operiert. Und kann nun Paar Mon. nix mehr machen..
    Unser haushalt ist total aufgeschmissen. Da ich die einzigste weibliche Person noch im Haus bin, muss ich natürlich jetzt für alles her halten.. meine beiden Brüder und mein Vater wissen ja eh nicht was sie machen..
    Und da gibts schon mal ziemlich stress.. Vor allem weil mir nur hinterher gelaufen wird und befehle von meinem Vater erhalte...
    Mach dies und das.. Wieso ist kein Essen da wenn ich von der Arbeit komme? Kuck mal wie das hier ausschaut! Und ich hab auch noch Schule... Das stresstr ungemein.. und keine ahnug wie ich das alles hinbekommen soll...
    Nicht mal mehr weg darf ich.. Muss ja immer daheim sein.. fals es was zu tuhen gibt.
    Hm, klingt schon schlimm...vorallem der Satz "Wieso ist kein Essen da wenn ich von der Arbeit komme?" klingt schon sehr diktatisch...ich kenne deinen Vater nich und will nicht schlecht über ihn reden, aber wenn du ALLES machen musst und deine Brüder so gut wie nichts, würde ich ihm das mal sagen...wirklich fair klingt das ja nicht, Männer können ja auch Hausarbeit machen ^^

@Whitey: Gute Besserung! Klingt ja echt schlimm, Riss in der Lunge... o__o

Zitat Zitat von Seraph
    Nein, bei S-Mods wird ein Edit nicht angezeigt^^ Aber mich mit dem Silber in Verbindung zu bringen war schon richtig... vielleicht bin ich ja ein getarnter S-Mod?
    Ich wusste es!
    Aber Totenwache wär doch mal in gut klingener Sonderrang. ^^ Ich glaub bei 6666 war auch was mit Hölle... Höllenfürst? oô Ka... >>"

Btw. ist genau über dir einen Sig an... und auf der forigen Seita auch... ôo Hab ich extra angelassen, damit
    Zitat Zitat von one-cool
    Welche SMods meinst du denn, die hier rumpfuschen würden Oô.
    Mir fällt da nur Knuckles ein... ôo Oder Sera ist echt SMod... oder Syd hat noch alle Rechte und nur einen normalen Rang... ôo Oder du bist versteckter SMod. XD

Oder es war ein Scherz von Dune?

@Chise
    .____________.
    In was für einen Jahrhundert leben wir? -__- Ich finde es ehrlich gesagt eien Sauerrei, das du alles allein machen musst, nur weil du ein Mädchen bist. Die Herren der Schöpfung werden schon nicht sterben, wenn sie mal einen Finger krümmem. Sauerrei.
    Wenn es deiner Mutter nicht gut geht und eben etwas Chaos herrscht, müsste dein Vater und deien Brüder doch erst recht mit anpacken, als faul herum zu liegen... Kann ja wohl nicht sein... Weiß ja nicht, aber vielleicht redest du mal mit deiner Mutter, vonwegen Unterstützung und machts allen klar, das JEDER was tun muss und nicht nur du.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mir fällt da nur Knuckles ein... ôo Oder Sera ist echt SMod... oder Syd hat noch alle Rechte und nur einen normalen Rang... ôo Oder du bist versteckter SMod. XD

Oder es war ein Scherz von Dune?
    Ich tippe auf dem Scherz, dem edtieren bedeutet Arbeit. Daraus ergibt sich automatisch, das man denken muss. Denken dagegen nach Feierabend ist nicht gerade das was ich vorhabe. Daher ist es mir auch zu viel Posts zu editieren.
    Abgesehen davon weiß ich nicht mal wovon die Rede ist.

@Chise
    .____________.
    In was für einen Jahrhundert leben wir? -__- Ich finde es ehrlich gesagt eien Sauerrei, das du alles allein machen musst, nur weil du ein Mädchen bist. Die Herren der Schöpfung werden schon nicht sterben, wenn sie mal einen Finger krümmem. Sauerrei.
    Naja, ich krümme schon recht häufig meinen Finger, irgendwie muss ich ja auf die Links geben. Und ich lebe noch ;__;

Naja, weißt ja, was ich von deinen Eltern halte -.-

@Chise
    Auch wenn ichs nicht so extrem ausdrücken würde wie Waya, so hat sie doch Recht und es kann nicht sein, dass du das mit dir machen lässt. In einer familie sollten sich alle helfen und alle Aufgaben übernehmen, insbesondere in solchen Zeiten.

@Waya
    Höllenfürst kann durchaus sein... ja, ist es wahrscheinlich auch

@Edit-Sache
    Ne, Knuckles ist unschuldig, ebenso wie Syd. Und Dune hat da auch nicht seine Finger im Spiel, ich hab da tatsächlich im Post herumeditiert

Zitat Zitat von Knuckles
    Abgesehen davon weiß ich nicht mal wovon die Rede ist.
    Dune läßt ja immer seien sigs hier an und die werden ohne Verweiß auf einen zuständigen Mod, oder Dune selbst, ausgeknipst... und dann das: *klick*

Die Tatsache das irgendwie das keiner war, wird langsam Unheimlich. ôo

btw. Woher ist denn dein Ava? ^^ Masakazu Katsuras Zeichenstil ist ja unverkennbar... aber..

@Dune
    Du kannst dir auch mal Bleach ansehen. ^^

Wo ich es jetzt sehe:
    @Sera
    Seit wann kannst du da herum fuschen, ohne das es deinen Namen anzeigt? ôo
    Und wusst ichs doch, du bist der einzige Mod den ich kenne, der Silver nimmt und seine Edits nicht klein schreibt. ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka und Seraph
    @Chise
    .____________.
    Wenn es deiner Mutter nicht gut geht und eben etwas Chaos herrscht, müsste dein Vater und deien Brüder doch erst recht mit anpacken, als faul herum zu liegen... Kann ja wohl nicht sein... Weiß ja nicht, aber vielleicht redest du mal mit deiner Mutter, vonwegen Unterstützung und machts allen klar, das JEDER was tun muss und nicht nur du.
    Naja wenn meine Mutter mal was zu ihnen sagt, dass die mal das machen sollen wir sie eh nur angeschnuatzt, oder sie ziehen Fressen bis zum Boden. Wehe ich sag denen mal was.
    "Ach halts Maul.." "spasti geh raus!>_<" lauter so Sachen.. -.- Da hat man doch echt kein Bock mehr...
    Meine Mum hilft mir ja noch so gut sie das kann... Und ich kann nichts sagen..oder streiken denn dann bleibt es doch wieder an ihr hängen.. selbst wenn alles um meine Brüder verottet... Das will ich nicht... Ich weiß ja wie den ihr überpupertierendes Verhalten ist..
    Mit Zocken kann man Geld machen..*_* *ihre Gehirne* Sofern da was ist..

Njo.. Und ich denke die 2 Mon. noch werde ich schaffen... Das geht schon.

Hoffe nur noch an Arbeit zu kommen.... <_< Will zur NATO.. .____.
    Naja muss noch Franz Hausi machen... xD Wie sehr ich das hasse.... Ich könnt jedes mal heulen wenn ich davor sitze... verteh kein Wort und soll Sätze bilden.. .__.""

Njo..^^ @all

Öhm. Wegen der Sig-Ausknips-Sache:
    Wenn man innerhalb der ersten drei Minuten, oder so, editiert wird der Edit nicht angezeigt.
    Ich hoffe, dass das jetzt geklärt ist.

btw; Chrisch. Du hast garnicht Knuckles gebannt. Immer lügst du mich an? ;-;

Naja muss noch Franz Hausi machen... xD Wie sehr ich das hasse.... Ich könnt jedes mal heulen wenn ich davor sitze... verteh kein Wort und soll Sätze bilden.. .__.""
    *argh* Dito...muss auch noch machen und HASSE Französisch...hab keine Ahnung, was ich da schreiben soll, müsste jedes Wort nachsehen >_<

Wer hat denn noch aller Französisch? Wie findet ihr es? Leicht? Schwer?

Zitat Zitat von Sydney

btw; Chrisch. Du hast garnicht Knuckles gebannt. Immer lügst du mich an? ;-;
    Ich habs versucht aber es ging nicht. Andererseits hat er auch mir versprochen mich zu bannen und es nicht eingehalten ;_;

Zitat Zitat von Chrischplak
    Ich habs versucht aber es ging nicht. Andererseits hat er auch mir versprochen mich zu bannen und es nicht eingehalten ;_;
    Och Chrischi wenn dir soviel daran liegt, ich bin heute noch da, ich kann das auch übernehmen wobei dann nicht "banned" sondern nur "gesperrt" dastehen würde... und ich glaube das gefällt dir nicht so ganz, deshalb lass ich es... ich weiß ja wie anspruchsvoll du bist

Zitat Zitat
    Wer hat denn noch aller Französisch? Wie findet ihr es? Leicht? Schwer?
    Französisch ist für mich neben spanisch und englisch eines der leichtesten fächer überhaupt. Dafür hab ich ein kleines problem mit mathe; aber wenigstens bin ich der einzige in unserer klasse der behaupten kann, dass er sich die mathenote nicht verschlechtern kann .

Sig aus bitte

Geändert von Seraph (23.11.2004 um 19:55 Uhr)

Chuck Gast
    Moped fahren könnnt ich seit einem Jahr (in 7 tagen jedenfalls *erneut auf geburtstag hinweis*), aber ich hab damals die Prüfung nicht gemacht. Rund um unser Dorf sind Hügel, der einzige Weg in das nächst grössere Städt"chen" geht 30 minuten. Dort mitm Moped durchzufahren ist auch fast unschaffbar.
    Um nur sicher zu gehen, redet ihr von nem Moped oder Roller? Ich hab keine Ahnung wie das deutsche Wort für unser ist.. aber ich denke es ist Moped.
    (Das schweizerdeutsche Wort wollt ihr nicht wissen.)

@Franz: Das war jetzt 3 Jahre lang ein Hauptfach. Das war wirklich schlimm. >_>''
    Nur weil man es in der Schweiz auch spricht. Nyo, jetzt ists ein normales Fach. Was jetzt wieder dumm ist das Mathematik (Das doppelt zählt) jetzt alles noch stärker runterzieht, weil meine Franznoten mir meist geholfen haben o_o btw; ich hatte heute ne Franzprüfung. Adjektive und Adverben unterscheiden. Evil -_-

Momentan ist irgendwie alles.. scheisse. ^_-'
    In 4 Wochen (eine ist schon vergangen) etwa 10 prüfungen. Yeah. 2 hab ich schon versifft, und morgen hab ich ne Chemieprüfung. Dummes Atommodell. Ich komm nichtmal mehr dazu meine Hausaufgaben wenigstens hervorzunehmen. K, k. Ich könnt mal nicht an den PC, aber das kackt mich dann ebenfalls an. Und irgendwie sind meine Kumpels ein bisschen komisch drauf, ich bin so in einer auf-ab-depression (o_O) und meine Noten sind bald auch im Arsch. Yeah.

*wiedermal in den KK gepostet hab*

Edit: jajajaja, dann halt mofa >_<''

Geändert von Chuck (23.11.2004 um 19:59 Uhr)

Zitat Zitat von Whitey
    Och Chrischi wenn dir soviel daran liegt, ich bin heute noch da, ich kann das auch übernehmen wobei dann nicht "banned" sondern nur "gesperrt" dastehen würde... und ich glaube das gefällt dir nicht so ganz, deshalb lass ich es... ich weiß ja wie anspruchsvoll du bist
    Allerdings, gesperrt klingt ziemlich schwul ^^

Zitat Zitat von chuck
    Moped fahren könnnt ich seit einem Jahr (in 7 tagen jedenfalls *erneut auf geburtstag hinweis*), aber ich hab damals die Prüfung nicht gemacht. Rund um unser Dorf sind Hügel, der einzige Weg in das nächst grössere Städt"chen" geht 30 minuten. Dort mitm Moped durchzufahren ist auch fast unschaffbar.
    Um nur sicher zu gehen, redet ihr von nem Moped oder Roller? Ich hab keine Ahnung wie das deutsche Wort für unser ist.. aber ich denke es ist Moped.
    (Das schweizerdeutsche Wort wollt ihr nicht wissen.)
    Ich denke eher du meinst Mofa . Oder?

@Syd
    Du Sack, jetzt hast du mein Geheimnis gelüftet Dabei hätte ich sie doch so schön verwirren und dann... ach lassen wir das^^ Hab mich eh schon gefragt, wann endlich mal jemand auf die Lösung kommt

@Waya
    Wär ja noch schöner, wenn jemand genauso editieren würde wie ich

@Chise
    Wenn es so ist... dann kann man dir nur noch wünschen, dass es einigermaßen erträglich bleibt und dass die Zeit schnell rumgeht... und dass die Schule nicht unter der ganzen Sache leidet >_>

@Französisch
    Hatte das Teil ein paar jahre und habs ganz schnell abgewählt, als ich konnte. Ich stand ind em Fach 3, allzu schlecht ist das nicht, aber ich hab mich damit echt nur rumgequält...

@Chuck
    Hui, bei dir gehts ja ganz schön ab o_O Viel Glück bei deinen weiteren Prüfungen