Zitat Zitat von Dune
Das sind dann leider solche Typen (meist mit einer Rennmaschine) die irgend etwas Beweißen müssen und die Strasse als ihre persönliche Rennstrecke ansehen....was soll ich dazu sagen, sowas schädigt halt den Ruf von uns. Aber vergessen sollte man auch nicht, dass es noch auch solche Autofahrer gibt.
Mich hat mal ein Autofaher plötzlich angehupt und ich für auf der Straße... als der Typ plötzlich neben mir auftauchte ud hupte, wär ich fast gegen den Bordstein gekracht... ha, ha... sehr witzig... -__-

Zu diesen Motorrad Rasern sag ich eh nur noch Nierenspender, da man sich sicher sein, kann, das die früher oder später einen Unfall bauen...
Zitat Zitat von Dune
Wieso hast du eigentlich schon 3 Folgen? Wieviele sind denn schon draußen, 5?
Bzw, ich würde gern nach Dresden ziehen....sobald ich im Lotto gewonnen habe....
8)
Also ich meine auch irgendwas von 7 gesehen zu haben, aber 5 gibt es auf jeden Fall. Kannst die Folgen ja haben, wenn du wieder vorbei kommst.

Würdes du auch nicht kommen, wenn du hier Arbeit finden würdest? Ich brauch einen Mitbewohner, damit ich hier ausziehen kann...
Zitat Zitat von Dune
Also ich würde einen Decknamen benutzen, mich aller paar Tage in ein neues Zimmer bringen lassen und keine Telefonate entgegennehmen....dann hast du vor One ne Weile Ruhe.
Glaubst du wirklich, das das gegen one hilft? Ich mein, es ist ONE!

Zitat Zitat von Dune
(Ja, wozu bist du ein Sklave ohne Rechte? )
Dafür hab ich genug Rechte
Pink? Silver?
Also Dune nimmt kein pink und Silver nimmt Sera immer, aber da würde es den Namen anzeigen... Zeigt es den eigentlich bei S-Mods an?