Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
@Motorrad Fahrer
Tja, hab es schon oft erlebt, die einige wie die Verrückten überholen etc. Ob etwas/jemand im Weg ist, ist ihnen da egal. ôo Nicht nur das sie das Leben von sich selbst gefärden, nein, auch noch das Leben anderer. Verantwortungslos... *kopfschüttel* Solche leichtsinnigen Leute kotzen mich an. Ich mein, wenn sie durch ihre eigene Dummheit (muss man jetzt wirklich mal so sagen) in mitleidenschaft gezogen werden, das das schlicht ihre Schuld... aber das sie damit ganze Leben Fremder zerstören können... *kopfschüttel* Doch was ich genau so schlimm, oder gar schlimmer als Körperliche Schrammen finde, ist das seeliche. Wo ich angefahren wurde, hatte ich zwar nur einpaar Schrammen und einpaar geprellte Knochen, aber ich hatte einen dermaßen hefigen Schock, das ich immer, wenn ich an die Szene denken musste, einfach nur heulen konnte... und das einpaar Tage lang...
Seufz.
Das sind dann leider solche Typen (meist mit einer Rennmaschine) die irgend etwas Beweißen müssen und die Strasse als ihre persönliche Rennstrecke ansehen....was soll ich dazu sagen, sowas schädigt halt den Ruf von uns. Aber vergessen sollte man auch nicht, dass es noch auch solche Autofahrer gibt.

Wieso hast du eigentlich schon 3 Folgen? Wieviele sind denn schon draußen, 5?
Bzw, ich würde gern nach Dresden ziehen....sobald ich im Lotto gewonnen habe....
8)

@Whitey:
Also ich würde einen Decknamen benutzen, mich aller paar Tage in ein neues Zimmer bringen lassen und keine Telefonate entgegennehmen....dann hast du vor One ne Weile Ruhe.
Alles gute noch.