@ Seraph
Hmm was ist passiert, als ich die Straße überqueren wollte, hat mich ein Motorradfahrer erfasst und dass ganz schön ordentlich. Letztendlich war es so, dass ich einen Riss in der Lunge hatte, und durch die Verletzung sehr viel Blut verloren hatte. bei der OP die darauf folgte haben die Ärzte 40 Blutkonserven verbraucht. Der Chefarzt hatte mir später gesagt, dass ich ganz großes Glück gehabt habe, weil ein normaler Mensch sowas sonst nicht übersteht. Danach lag ich ca. zwei Wochen in einer Art künstlichem Koma. Insgesammt war ich genau vier Wochen im Krankenhaus, davon zwei Auf der Intensivstation. Die letzen eineinhalb Wochen konnte ich dann auf eine normale Station verlegt werden und glücklicherweise auch schon wieder normal rumlaufen. Letzte Woche wurde ich dann noch am Ohr operiert, weil sich durch den Kieferbruch, den ich mir durch den Unfall zugezogen hatte, ein kleines Teilchen so doof verschoben hat, und auf meinen Gehörgang drückt. Das kann man sich so vorstellen, als ob man permanent einen Stöpsel wie durch Wasser ab und zu entstehen kann im Ohr hat. Nach der Reha, auf die ich am Mittwoch muss (für ca. 4 - 6 Wochen) in eine spezielle Lungenklinik, werde ich dann nochmal am Ohr operiert. Danach muss ich dann halt z.B. noch zum Zahnarzt, weil durch den Unfall ein Zahn abgebrochen ist und ein anderer komplett fehlt. Heute wurde ich dann aus dem Krankenhaus entlassen. Ich bin sehr dünn geworden und habe auch einiges an Muskel eingebüßt. Insgesammt habe ich ca. 5 kg verloren, so daß ich nur noch 48 kg wiege. Aber das gibt sich alles im Laufe der Zeit wieder

Joa, ich glaub das war jetzt die ausführlichste Erklärung die ich heute getippt habe Also seid mir nicht böse wenn ich die nächsten Wochen nicht da bin, denn in der Klinik habe ich sicher keine Chance ins Internet zu gehen. Mir fehlt das Forum und die Leute zwar sehr, aber was will man machen ^^°