Zitat Zitat von Chrischplak
Wenn du gerne beides hättest würde ich beides zusammen machen, weils zusammen billiger wird als nacheinander. Motorrad is im Sommer auf jeden Fall kultiger. Dafür kannste natürlich nur eine Person mitnehmen, musst immer Helm usw mitschleppen udn kannst nich sonderlich viel mitnehmen, ein Grosseinkauf is auf jeden Fall nich möglich und im Winter is es arschkalt^^.
Mh... Wenn ich es hin bekomm mach ich wol auch beides... ^^" Auto kann ich dann auch das von meiner Mutter oder Bruder nehem.. *-.- hoffentlich sich bis dahin eine neues gekauft hat*
Aber Motorad wär schon recht cool..^^ Wollt ich schon immer mal fahren.
Zitat Zitat von Waya
@Chise Was ist denn jetzt wegen der NATO? fährt G@me nicht mehr? arty hatte sowas gesagt. ;_; Hm... Dresden ist zwar schön und auch sehr grün, eben einfach wunderschön, aber ich kann diese Stadt im Moment einfach nicht leiden. Alle die ich mag sind zwecks Studium weggezogen, in der FH hab ich mit den Leuten nur so die Studienrichtung gemeinsam... sprich: ich bin einsam. ;_; Von meinen Eltern würde ich auch am liebsten weg, hat mir heute mal wieder gereicht... Ich hoffe nur ich kann im Sommer den ganzen entgehen und im 4. Semester dann die ganze Zeit von hier weg sein... *__*
:_: Ich versuche Arbeit zu finden damit ich das finanzieren kann... Muss dann wol immer nach der Schule irgeht wo aushelfen gehen. .-.
G@me fährt nicht weil er das Auto nicht bekommt. Sonst würde Trunks mich in Mainz mit dem Zug abholen und zusammen hoch fahren... Aber das wird teuer für ihn.. .___."
Kann ich ihm nicht antuhen.
Ich hoffe mal stark das ich es irgeht wie schaffe... Will dich unbedingt mal treffen.
@Stadt:<_< Armes Waya. Naja wo ich hier zur zeit wohne bin ich das auch...^^" Auser in der Schule... Da gehts..
@Weg:Naja wünsch dir das du dann weg kannst.. Mit Eltern kenn ich nur zu gut.. Geht mit seit dem Unfall meiner Mutter nicht anderst... ._."

@Whitey:
^^ Was auch immer es ist.. sagen musst du nichts.. Bin nur froh dich nach so langer Zeit mal wieder zu lesen.. Hoffe dir gehts bald besser...