Zitat Zitat von Seraph
@Chise
In letzter Zeit ists echt schlimm geworden mit den kleineren Nebenjobs, die immer begehrter werden... da ist für Schüler und Studenten kaum noch Platz frei...
Ja leider.. .___. Ich muss Geld für die NATO verdienen... und für Ro.. Ok Ro ist nicht so wichtig... :__:

Zitat Zitat von Dune
@S-A: Ach, das ist ganz normal, wir unterhalten uns schon immer so, seit dem wir verheiratet sind ist es sogar noch schlimmer geworden.
Was ein Glück bin ich das nicht mehr... *__+ *brrr*
und ich heiß nicht mehr S_A :_____:"
Zitat Zitat von Dune
Aus welchem Dorf kommst du eigentlich, das du dich immer beschwerst?^^ Mein 80man Kaff dürfte es kaum schlagen.
Ok nicht von der Einwohnerzahl..^^" Aber von der abgeschiedenheit bestimmt... -.-
Das liecht oben aufm Berg und um ins Tal zu kommen ist es schon häftig.
Und es fährt nur ein mal am Tag ein Bus.. <_<
Zitat Zitat von Onebums xD *das klingt so geil*
Er ist ein Triaden-Mitglied, wenn er das nicht könnte, wäre es traurig ;____;. Oder Waya btw: Seit wann hat Chrisch ein Motorrad Oô.
AHA! ?_? Was Mitglied?
Chrisch hat ein Moped! |o/ Jay!

Mh... jetzt wo ichs recht bedenke...

Fräge!<___< Was meint ihr soll ich lieber machen?
Auto oder Motorad? ?_?
Auto müsst ich mir dann kaufe... Motorad hat mein Vater noch seine 2te Rennmanschine..
Ich weiß aber nicht so genau... ^^"""
Zitat Zitat von Waya
Was hast du bei einen alten Ehepaar erwartet? Und dann noch bei zwei giftigen Skorpionen?
lol Ok keine Fragen mehr....
Zitat Zitat von Waya
Momentan würde ich lieber in so eine Kaff wohnen als in dieser 500.000 Mann Stadt. -.-" Was nützen einen so viele Menschen, wenn man am Ende doch allein ist?
;__; Ich will lieber in eine Stadt... Aber eine schöne....
Zitat Zitat von Noch Bruder...-.-
Seitm Sommer, schon auf der Nato. Allerdings ist es ein kleines Moped und fährt nur 50..aber imemrhin schneller als ein Fahrrad
Huhu! |o/ Dein Angebot steht noch?^__^

So meine lieben.. *heute gut drauf ist*
Gute Nacht wünsch ich..

OMG xD Zitatschlacht