Zitat Zitat von Jericho
Ich wollte, wenn dann eigentlich in sowas wie man es aus Filmen (oder Klischees) kennt, so ne Vorstadt, in der es angenehm ruhig ist, jeder kennt jeden, aber mit kurzem Weg in eine nahegelegene Stadt, also nich irgendwie mitten in die Pampa (schreibt man das echt so?), aber eben schon etwas ruhiger.
Windsor würde dir dann bestimmt gefallen, den es ist wirklich so wie du es aus Filmen kennst. Richtig schön angenehm und durch ein paar Minuten Autofahrt bist du schon in einem riesigen Einkaufszentrum in dem du dich zu Tode kaufen kannst.
Aber sowas sollte in Kanada recht leicht zu finden sein.

Zitat Zitat
Hat wer Battle Royale gesehen?
Wie ich gesehene habe hast du den dt. DVD Release davon gesehen. Trotz keiner Jugendfreigabe ist der Film geschnitten. Eine 18er Freigabe hätte er erst mit weiteren 18 Schnitten erst bekommen.
Der Film ist sehr unterhaltsam, wobei man versuchen sollte die ungeschnitte Version davon zu bekommen.
Teil 2 dagegen ist komplett ungeschnitten in Deutschland erschienen. Auch Schnitte von Sachen die ich Teil 1 fehlen wurden in Teil 2 gelassen. Er ist um einiges Actionlastiger, doch gefällt er mir sehr gut. Er ist auch von vorne bis hinten eine Kritik an Amerika und deren Art auf die Welt zu reagieren. Gesehen haben sollte man sie aber beide.