Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was für eine bescheidene Nacht...ich geh mich übergeben.

Und nein, meine Mutter bekommt keinen Elch, die hat ihr eigenes Stofftier (welches wiederrum ich sehr gerne quäle )
    Ich bin auch ganz froh, das es keine braunen Elche mehr gibt, so bleibt meiner doch noch einzigartig.^^

Man, heute früh hat es auch noch geschneit, alles voller Pappschnee...und wer darfs wieder wegmachen? Ich hasse dieses 80 Seelen Kaff.

Bzw, die Version hier gefällt mir, wie sie ist, die bleibt so.

Ohje, da fällt mir ja ein: meine Schwester hat ja heute Geburtstag.

Gleich mal nach Dresden telefonieren.

Edit: gibts hier keinen Mogsam, der die Sig ausknipst?^^

Nicht ganz, lieber Dune...

Geändert von Seraph (19.11.2004 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von Dune

Man, heute früh hat es auch noch geschneit, alles voller Pappschnee...und wer darfs wieder wegmachen? Ich hasse dieses 80 Seelen Kaff.
    Bei mir sinds 220 Leutchen mehr aber genauso bescheidenes Wetter. Dabei wollte ich heute NMoped fahren aber nichts is ;_;

Zitat Zitat

Ich würde ja unglaublich gerne deinen Post editieren udn einen unglaublich fiesen Spruch reinschreiben aber das geht ja nich ;_;

Wohnort/Geschlecht kombo

Geändert von Chrischplak (19.11.2004 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von Chrischplak
    Bei mir sinds 220 Leutchen mehr aber genauso bescheidenes Wetter. Dabei wollte ich heute NMoped fahren aber nichts is ;_;
    Moped fahren im Winter?
    Eh Alter, ihr habt echt einen Schatten...oder ihr musstest noch nie bei minus 10 Grad fahren, glaubt mir, Freude kommt da nicht auf. Was versteht ihr eigentlich unter Moped? Weil, die Bayern sagen auch zu einem Motorrad Moped, und damit im Wunter zu fahren wäre eine Schande. Da fällt mir ein, ich müsste mal schauen ob meine Batterie noch geht, nicht das die schon den Kältetot erlieden hat. Bzw, amcht euren Motorradschein, dann können wir ja mal über ein CT nachdenken.^^

Zitat Zitat
    Ich würde ja unglaublich gerne deinen Post editieren udn einen unglaublich fiesen Spruch reinschreiben aber das geht ja nich ;_;
    Och, du brichst mir mein kaltes Eisenherz.
    Bzw, du sprichst hier mit dem Erfinder des Editier Chats, nachzulesen in irgend einem alten Qfrat.^^

@Waya:
    Ups, hätte doch glatt vergessen, das du morgen Geburtstag hast. xD
    Ruf mich an, wenn ich mich nicht bis 20Uhr gemeldet habe, ich vergesse sowas immer....wie den Geburtstag meiner Schwester.
    Achja, ich bin schon am überlegen, ob ich nicht endlich einen neuen Ava nehme....schau ma mal.

Geändert von Seraph (20.11.2004 um 08:07 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Moped fahren im Winter?
    Eh Alter, ihr habt echt einen Schatten...oder ihr musstest noch nie bei minus 10 Grad fahren, glaubt mir, Freude kommt da nicht auf. Was versteht ihr eigentlich unter Moped? Weil, die Bayern sagen auch zu einem Motorrad Moped, und damit im Wunter zu fahren wäre eine Schande.
    Hier im Norden versteht man unter Moped ne kleine niedliche 50er. In meinem Fall ne Zündap C 50 Sport(wobei ich noch nicht erkannt hab was das Teil mit Sport zu tun hat o_O)

Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, ich müsste mal schauen ob meine Batterie noch geht, nicht das die schon den Kältetot erlieden hat. Bzw, amcht euren Motorradschein, dann können wir ja mal über ein CT nachdenken.^^
    Gnar, ich bin ja schon am sparen aber ich darf ja sowieso erst in 2 Jahren : /

Zitat Zitat von Murphy
    @Waya: Ausser mir und Syd (das ist ungewohnt zu schreiben. ^^) hat aus unserer Klasse, aber niemand MSN soweit ich weiss. Zumindestens nutzt es von dort keiner.
    Ich hab auch nie gesagt, das sie aus euer Klasse ist. Ich weiß nur das sie Syd kennt. XD
    Zitat Zitat von Dune
    Bzw, du sprichst hier mit dem Erfinder des Editier Chats, nachzulesen in irgend einem alten Qfrat.^^
    Ja, den Link dazu hatte ich mal in einen anderen KK gepostet.

Und wieso soll ich dich dran erinnern? Musst schon selbst dran denken, du alter Sack!

Freezy quält übrigens immer meinen Elch. ;_;

"Nein, ich hab ihn nur lieb" © Freezy

Pöh... >> Mehr als mich? ;_;

Zitat Zitat von Dune
    Ich bin auch ganz froh, das es keine braunen Elche mehr gibt, so bleibt meiner doch noch einzigartig.^^
    Pah... irgendwo in einen AWD in Dt gibt es welche... und ich werde sie finden!
    ;_; Freezy scheint auch froh drüber zu sein... ;_; Hat dazu gerade was gesagt, habs nur nicht richtig verstanden... aber ich weiß es! ;_; *sich den weißen Elch schnapp und Freezy links liegen lass* ;_;
    Zitat Zitat von Dune
    Fahr mal mit dem Fahhrad ne halbe Stunde bei diesen scheiß Wetter:
    Sicht: 1m
    Und an kommt man mit nassen Hosen, die esrt wieder nach 3 Vorlesungen trocken sind...
    Zitat Zitat von Dune
    Bzw, die Version hier gefällt mir, wie sie ist, die bleibt so.
    Die Schrift ist aber so unscharft und das blau passt nicht richtg... >_>"
    Zitat Zitat von Dune
    Ohje, da fällt mir ja ein: meine Schwester hat ja heute Geburtstag.
    November ist eben der beste Monat für Geburtstage. ^^
    Zitat Zitat von Dune
    Nee, aber zwei Mods, die wohl etwas verschollen sind. ôo

btw. wird der Post hier nach 1 1/2 Stunden erst abgeschickt.. musste mittendin aufhören und Freezy abholen.

EDIT:
    Arg, verdammt, wo ich angefangen hab zu posten waren noch keine neuen Post außer der von Dune da. ;_;
    Trotzdem: Faule Sig-Ausknipser!

Ach ja, ich soll ende des Monats endlich mein Bafög bekommen! \o/

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nee, aber zwei Mods, die wohl etwas verschollen sind. ôo
    Nope, der eine kommt am Montag wieder, worüber ich sehr froh bin.

Warum er so lange nicht da war, soll er selber erzählen, bzw. nicht erzählen. Ist seine Sache.
    Auf jeden Fall freu ich mich,darauf, wenn er wieder da ist ^____________^

Zitat Zitat von one-cool
    Nope, der eine kommt am Montag wieder, worüber ich sehr froh bin.
    Montag is er wieder da? <3 Juhu \o/

Zitat Zitat von Bruderherz <3
    Hihi.. Wie schnell ist das? xD
    55, bergab 60. Das hat nun wirklich nichts mit SPort zu tun o_O. Während der Fahrt kann ich mir noch gemütlich den Rücken kratzen während ich mit einer Hand den Lenker festhalte, so lahm is das ;_; Ich will Motorrad fahren ;______________;

@Knuckles: DU bist gebannt, also poste hier gefälligst nichtmehr : O