Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaos Vincent
    Hmmmm sicher nicht hier in Zürich
    how dare you?

@wohnen
    Da gibt es 1283949596549 << so viele orte an denen ich gerne Leben würde, die Umstände müssen halt passen, Japan beispielsweise war schon immer ein traum für mich, Korea mag ich allerdings auch oder Malasiya, Singapour und wer's glaubt sogar in Deutschland gibts die ein oder andere Grosstadt die mein Herz erobern könnte.
    Hauptsache gross, ich bin ein Stadtmensch und brauche riesige Städte mit denen ich angeben kann.

Ansonsten gefällt mir Zürich momentan sehr sehr gut, ich bin hier aufgewachsen, freunde, schule, umgebung alles passt, ich verbinde unmengen an erinnerungen mit dieser stadt.

und für die Schweiz(hui^^) ist sogar nocht richtig gross.

Zitat Zitat von Hylian
    how dare you?
    Spricht man in Zürich neuerdings Englisch?

Naja ich mag Zürich nicht, es ist gross, voller Autos, schlechte Luft.... all die Typischen Grossstadtsymptome. Und Zürich ist im Gegensatz zu z.B Bern oder Luzern nicht mal ne schöne Grossstadt, und es gibt in Zürich einfach zuviele Züzis

Zitat Zitat von Chaos Vincent
    Und Zürich ist im Gegensatz zu z.B Bern oder Luzern nicht mal ne schöne Grossstadt
    Sind beides keine Grossstädte stinken aber trotzdem 200 Meter gegen den Wind.
    btw. Bern ist Hauptstadt unwürdig.