Zitat von Hylian
Wie war, Wie war... Ist aber glaube ich nur in den größeren Städten so![]()
Ich würd auch lieber in die schweiz ziehen . . . nyo.
In welchem Land/ welchem Gebiet würdet ihr leben wollen, wenn ihrs euch aussuchen könntet?
-Epsy
Zitat von Hylian
Wie war, Wie war... Ist aber glaube ich nur in den größeren Städten so![]()
Ich würd auch lieber in die schweiz ziehen . . . nyo.
In welchem Land/ welchem Gebiet würdet ihr leben wollen, wenn ihrs euch aussuchen könntet?
-Epsy
am liebsten in irland.Zitat von Epsylon
wunderschöne landschaften ,entspannende ruhe und hoher alkoholkonsum. irische pub musik oder folklore klingt herrlich schön und mit dem wetter kann man sich sicher auch anfreuden.
Ich meld mich wohl auch mal wieder zu Wort
Hmmmm sicher nicht hier in Zürich, aber wo ich auf jeden fall gerne wohne ist in der Stadt, in der ich aufgewachsen bin, und wo ich auch jetzt noch die Wochenenden verbringe, in Chur.Zitat von Epsylon
Wenn ich ins ausland gehen würde, dann auf jeden Fall nach Schottland, Oban oder Fort Williams gefällt mir
how dare you?Zitat von Chaos Vincent
@wohnen
Da gibt es 1283949596549 << so viele orte an denen ich gerne Leben würde, die Umstände müssen halt passen, Japan beispielsweise war schon immer ein traum für mich, Korea mag ich allerdings auch oder Malasiya, Singapour und wer's glaubt sogar in Deutschland gibts die ein oder andere Grosstadt die mein Herz erobern könnte.
Hauptsache gross, ich bin ein Stadtmensch und brauche riesige Städte mit denen ich angeben kann.
Ansonsten gefällt mir Zürich momentan sehr sehr gut, ich bin hier aufgewachsen, freunde, schule, umgebung alles passt, ich verbinde unmengen an erinnerungen mit dieser stadt.
und für die Schweiz(hui^^) ist sogar nocht richtig gross.
Spricht man in Zürich neuerdings Englisch?Zitat von Hylian
Naja ich mag Zürich nicht, es ist gross, voller Autos, schlechte Luft.... all die Typischen Grossstadtsymptome. Und Zürich ist im Gegensatz zu z.B Bern oder Luzern nicht mal ne schöne Grossstadt, und es gibt in Zürich einfach zuviele Züzis![]()
Sind beides keine Grossstädte stinken aber trotzdem 200 Meter gegen den Wind.Zitat von Chaos Vincent
btw. Bern ist Hauptstadt unwürdig.
Glaube mir, dass betrifft nicht ganz Deutschland, sondern nur Berlin!Zitat von Hylian
Wäre aber mal interessant zu erfahren, in welchen Bezirken du dich rumgetrieben hast.
"If you going to San Francisco" Ja, dass ist meine absolute Traumstadt und ich habe wirklich vor, irgendwann mal dorthin zu ziehen. Auf jeden Fall möchte ich raus aus Deutschland.Zitat von Epsylon
![]()