ah, k, danke chrisch für die..Story..

jo, auch wenns vl. schon ein Topic oder so gibt, wollte/will ich trotzdem mal wieder mit Aktivität glänzen und hab 2 Themen..an der Hand - sagt man das so? -
Allerdings, gibts vorerst nur eins..jo..und auch nur eins für die Männer im KK, oder die Frauen die im Stehen pinkeln.
Wenns euch zu..was auch immer ist, dann überlest den Post ganz einfach und freut euch auf das nächste Thema, aber seit geraumer Zeit hab ich ne Frage im Kopf, die mir zwar jeder bestätigen konnte, aber niemand beantworten..ja..
Der ein oder andere "Mann" kennt das, man ist in ner Kneipe o.Ä. und will auf Toilette, hört sich ekliger an als es eigentlich ist, also ruhig weiterlesen, dann steht man vor dem -Wörterbuch plx - Pissoir..dem Ding das da eben bei den Männern an der Wand hängt und will sein Geschäft verrichten. Während 3 Typen neben einem schon fröhlig am Pinkeln sind, geht bei einem selbst nichts, man muss eigentlich aber man kann nicht, man sieht dass einen die Anderen nicht anschauen etc. aber trotzdem geht das irgendwie nicht. Ich selbst hab die These aufgestellt, dass es an dem Geräusch, eklig hin oder her, liegt, welches den..."Mann" evtl. einschüchtert, was ihm dann am "Geschäft" hindert. Oder gibt es dafür andere Gründe? wie vlt. den ureigenen Trieb sein Revier zu markieren und dann das nich kann, weil das bereits andere vor einem tun?

Jo, sagt mal was dazu..und was mir grade auffällt, streicht die letzte These..die is doof.