Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    welch tücke ,welche hinterlist
    auch hier nur scharlatane und verborgene spötter
    wie frage ich dich ,du schelm,wie schreibst du den allmächtigen Cornholio ? o.O

als größter lebender Beavis & Butt-Head Fan dieser Erde,bin ich über deine Unkenntnis entrüstet und hoffe,dass dies ein beabsichtigter Fehler war
    ne im ernst..das schreibt man Cornholio
    und ja,er ist es..der wahrhaftige
    and like everytime he needs TP for his bung-hole

das lässt sich übrigens prima diskutieren..was haltet ihr von cartoons oder Animes?

öhm also ich hab das noch nie erlebt..ich lass es da fröhlich plätschern..
    und warum leute da probleme haben verstehe ich nicht
    möglicherweise weil diejenigen schon beim kleinsten anzeichen ,dass sie pinkeln müssen, aufs klo rennen
    ich lass mir zeit und wenn wirklich druck herrscht gehe ich
    man jericho so ein blödes thema,schau mal was ich geschrieben hab XD
    ußerdem hast du meines einfach übergangen ;_;

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Mr.Jones
    welch tücke ,welche hinterlist
    auch hier nur scharlatane und verborgene spötter
    wie frage ich dich ,du schelm,wie schreibst du den allmächtigen Cornholio ? o.O

als größter lebender Beavis & Butt-Head Fan dieser Erde,bin ich über deine Unkenntnis entrüstet und hoffe,dass dies ein beabsichtigter Fehler war
    ne im ernst..das schreibt man Cornholio
    und ja,er ist es..der wahrhaftige
    and like everytime he needs TP for his bung-hole

das lässt sich übrigens prima diskutieren..was haltet ihr von cartoons oder Animes?
    lol.. xD Ok ich meine natürlich Cornholio... xD Brauchst du Klopapier?
    Naja was ich von cartoons halte.. xD
    mansche sind schon echt cool... Wie..
    Gumibärenbande, Darkwin Duck, äh.. Goofy und Max, ok Heidi war auch dabei.. xD
    Disney war eh immer sehr cool..^;^
    Hab ich gerne geschaut... auch wenns wiederholungen waren..
    B&B ist naja... irgeht wie zu gestört... kuk ich nicht wirklich..
    Animes ja.. aber nicht die im Fern... also RTL II und so... Das ist teilweise einfach nur dämlich...
    Ok vor paar Jahren gings noch... mit Ranma und so.. aber jetzt... nä..
    gucke um die Zeit eh kein Fern

Die Kickers rulen einfach alles weg
    Ich hab das früher mit meinem Bruder,meinem besten Freund und dessen Bruder geschaut,jeden verdammten Tag xD
    Ist euch eigentlich aufgefallen,dass ausschließlich Gregor die Tore schießt?Kein anderer..selbst wenn er in der Abwehr spielt schießt er das einzige oder sämtliche Tore
    Und dann immer Fallrückzieher die den Torwart ins Netz schleudern
    Nochwas zu Kickers: Beim Intro wird gesungen: ...Denn sie sind ja 11 Freunde....

Und was ist mit dem dicken Sascha?Das is der 12. Spieler lol

Zitat Zitat von Mr.Jones
    Ist euch eigentlich aufgefallen,dass ausschließlich Gregor die Tore schießt?Kein anderer..selbst wenn er in der Abwehr spielt schießt er das einzige oder sämtliche Tore
    Ähm... ja, er ist ja der, der eigentlich als einziges Spielen konnte, mit Ausnahme von Mario. Er hatte halt immer die Rolle des Superspielers und die anderen haben ihn "nur" dabei unterstütz.
    Naja, ich fand Mario immer toll... aber nicht das alle Tussen da aug ihn standen und ihn wie gehirnamputierte nachgestiegen sind... ¬_¬"
    Zitat Zitat von Mr.Jones
    Und was ist mit dem dicken Sascha?Das is der 12. Spieler lol
    Ich glaube die hätten auch 20/30 Spieler sein können, die 11 bezieht sich ja auf eine mannschaft, die während eines Spiels auf dem Platz steht.
    Armer Sasha... Aber als Torwart ist er toll. Wie der den Ball schleudern kann. Hat er nicht mal von seinen Tor aus einen Ball im gegnerrischen Tor vesenkt?

@Sera Juhu! \o/
    Hab dich schon vermisst. H#tte auch was für dich, falls du es noch nicht hast, oder überhaupt haben willst.
    Auf welchen CT warst du denn? war jetzt einer? oô