Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    das is ja schön dass die KK Stammuser das wissen, aber könnte mich vl. jemand aufklären, teils kann ichs mir ja schon selbst, denken, aber trotzdem würde ich gerne mehr über die Taufe erfahren oder so..

sonst, naja, ich finds cool, manchmal in ältere KK's zurückzuschauen und zu sehen, was man damals für einen Shice gepostet hat..ja...dann fehlt eben einer...egal. oder wieviele waren es?

Zitat Zitat von Jericho
    das is ja schön dass die KK Stammuser das wissen, aber könnte mich vl. jemand aufklären, teils kann ichs mir ja schon selbst, denken, aber trotzdem würde ich gerne mehr über die Taufe erfahren oder so..

sonst, naja, ich finds cool, manchmal in ältere KK's zurückzuschauen und zu sehen, was man damals für einen Shice gepostet hat..ja...dann fehlt eben einer...egal. oder wieviele waren es?
    Chise gings wohl ein wenig schlecht woraufhin Blue einen mehr als unangebrachten kommentar gebracht hat. Danach war eigentlich alles geregelt woraufhin blue wohl lust verspürte nochmehr Müll zu schreiben. One und ich ham uns dann spontan dazu entschieden ihm eins auszuwischen.

Da ich ja nichtnur Mog sondern auch SkoR darstelle und somit noch mehr mit nem Feuertäufer assoziere haben one und ich uns zu ner Mogtaufe entschieden, welche net anders aussah als ne normale Feuertaufe, nur hatl vom ersten offiziellen Mogtäufer (also mir) ausgeführt. Thats the story...