Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

  1. #61
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Es gibt da sowas das nennt sich Fantasie x_X
    Phantasievolle Antwort.
    aber gehört das zur selben Phantasie wie die, das durch ne höhere Postingzahl man nen Größeren hat?

  2. #62
    Zitat Zitat von one-cool
    Phantasievolle Antwort.
    aber gehört das zur selben Phantasie wie die, das durch ne höhere Postingzahl man nen Größeren hat?
    Noch is meiner zwar kleiner, aber irgendwann wird meiner so gross sein wie deiner, wenn ich nur ganz viel F5 drücke und alle neuen THreads dichtposte x_X

  3. #63
    Zitat Zitat von one-cool
    Phantasievolle Antwort.
    aber gehört das zur selben Phantasie wie die, das durch ne höhere Postingzahl man nen Größeren hat?
    is das ein Insider oder ein lahmer Witz, den ich nich verstanden hab?
    (ja, er muss lahm sein, sonst hat ich ihn ja verstanden )

  4. #64
    Zitat Zitat von Jericho
    is das ein Insider oder ein lahmer Witz, den ich nich verstanden hab?
    (ja, er muss lahm sein, sonst hat ich ihn ja verstanden )
    Beides.
    Lahmer Insider.
    wenn du ein wenig was vom Serverabsturz mitbekommen hättest, und die entsprechenden threads durchkämmenwürdest, dann wüsstest du, was das heisst.

  5. #65
    @Jericho
    Schön das du auch mal wieder hier bist. ^^
    Zitat Zitat
    Also entweder war das jetzt Absicht, oder du bist durcheinander, weil Mario und der Torwart ein und dieselbe Person ist.
    Es gibt aber doch noch den Torwart von ihrer Gegenmannschaft, von den "Teufeln" soweit ich mich errinerne.
    Ich habe Die Kickers früher ja so sehr geliebt. Aber eine Frage, gab es eigentlich keine neuen Folgen mehr, nachdem sie bei diesem großen Tunier schon in der zweiten oder dritten Runde rausgeflogen sind? Rtl2 hat nämlich nie mehr gezeigt und das wäre schon ein komisches Ende...
    @Cartoons an sich
    Ich gucke sehr gerne Simpsons, Futurma und Beavis and But-Head. Einfach genial diese Serien, besonders B and B. Und die Cornholio Folge ist echt mehr als genial.
    Kennt btw jemand die Sendung Daria? Fand ich auch genial. King of the Hill ist aber auch nicht schlecht.

  6. #66
    Zitat Zitat von Seiken
    @Jericho
    Schön das du auch mal wieder hier bist. ^^
    DANKE BABY, der erste der mir das sagt, seit rund 2 monaten. Danke

    sry, muss hausaufgaben machen..ach stop, wir waren heute bei der HMI dem Vertrieb von Cola und so, geil, wie es sich so an sich hat (was bitte?), gabs dort gratis Cola etc. Nur dann musste ich pinkeln (schon wieder das Thema) wie ein Bär (Redewendung), und die Toiletten waren verdächtigt sauber, in Anbetracht, der Tatsache, dass die Leute dort nur Cola trinken und eigentlich 50% ihrer Arbeitszeit auf der Toilette verbringen müssten.

    jo

    Geändert von Jericho (16.11.2004 um 16:29 Uhr)

  7. #67
    w00t? hab gar nich mitgekriegt dass du weg warst jericho O.o
    naja gut..war ja auch wech >.>

    @all: Also ich klär euch auf:
    Mario: Torwart der Kickers,beliebt bei Mädels,guter Torwart
    Gregor: einziger guter Feldspieler,macht alle Tore,Hauptrolle in der Serie
    Kevin: aggressiver Spieler mit seltsamer Nase xD
    Sascha: dicker 12. Spieler den niemand mag xD macht immer Einwürfe,die Gregor versenkt

    Torwart der Teufel: Den namen kann ich nicht mehr
    Der is jedenfalls der Bruder von einer ,die auf Gregor scharf is
    Und der is einfach übernatürlich gut..Die Fusion von Sepp Maier,Andi Köpke und Oliver Kahn
    Der holt alles raus,nur einen wieder mal überdimensionalen Fallrückzieher von Gregor lässt er rein
    ich hoffe,das war eine lehrreiche Kickers Stunde

    @Seiken: doch...die gibts
    wurden allerdings nie in Deutschland ausgestrahlt aus welchen gründen auch immer..jedenfalls sind sie,nachdem sie sehr knapp 1:2 gegen die Teufel verloren,rausgeflogen..aber haben sich ja tapfer geschlagen
    In den darauffolgenden Sendungen schaffen sie auch mal die Teufel,woraufhin der Torwart der Teufel dann das Team verlässt und irgendwie Trainier oder sowas wird O.o
    Irgendso eine schwule kacke eben
    Mehr weiß ich da leider auch nich

    @Seiken²: B&B rult alles weg
    Ich kenn alle Folgen und bin der größe fan
    Daria kommt auch in B&B vor und auch der Vater bei King of the Hill...Daria ist bei denen in der Klasse und der Vater ist ihr Nachbar "Anderson"
    Aber die Sendungen "Daria" und "King of the Hill" stinken,find ich oô

  8. #68
    wtf?
    komme grad aus Berlin zurück, hat in der zwischenzeit vielleicht jemand an meinem Profil herumgefummelt? altes ava. uralte sig. huh? ausserdem hätte ich schwören können das mein postingcounter bald bei 2000 gewesen wäre.

    keine heimkehr ohne überraschungen

    Geändert von Hylian (16.11.2004 um 13:57 Uhr)

  9. #69
    Zitat Zitat von Hylian
    wtf?
    komme grad aus Berlin zurück, hat in der zwischenzeit vielleicht jemand an meinem Profil herumgefummelt? altes ava. uralte sig. huh? ausserdem hätte ich schwören können das mein postingcounter bald bei 2000 gewesen wäre.

    keine heimkehr ohne überraschungen
    Servercrash. 2 Monate altes Backup. Guck ins L&K! Und mach deine Sig aus.


    Da ich keine Ahnung von irgendwelchen angeblich existenten Themen hab, werd ich einfach mal einen Gruß an Jericho geben. *Gruß reicht*
    Moinsen! Gut dich mal wieder zu sehen ^^


    -Eps

  10. #70
    @Waya
    Hab dich auch vermisst ;__; Und auch heute werd ich wahrscheinlich nur kurz ins MSN schauen können, wenn übehaupt, da mir morgen zwei Klausuren bevorstehen^^"

    Und als richtiges CT kann mans schon gar nicht mehr bezeichnen eigentlich, sagen wir ein, es war ein kleines privates Treffen von Leuten aus dem Forum XD

    btw, wenn es das ist, was du mir geben willst, was ich denke dass es ist (o_*) dann werde ich es ganz bestimmt nicht ablehnen ^__^

    @Chise
    Hey^^ Wie gehts denn so? Und hast du mittlerweile nen kleinen Uplaod gemacht?

    @Hylian
    Rofl, das find ich doch mal geil, die ganze Aufregung verpasst ABer Epsylon hat ja schon alles schön erklärt^^

    btw, ein willkommen zurück an alle, die gerade von irgendwoher zurückgekommen sind

  11. #71
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka


    Also entweder war das jetzt Absicht, oder du bist durcheinander, weil Mario und der Torwart ein und dieselbe Person ist.
    Sry, ist eben schon so lange her und ich wusste nur noch, dass ich Mario so toll fand. Dann ist mir noch eingefallen das ich den Torwart "auch" so toll fand. Hab völlig verpennt, dass das die selbe Person ist

  12. #72
    @Kickers
    Man..dieser übermenschliche Torwart der Teufels hieß Viktor und seine Schwester hieß Conny und Gregor fand sie gut und ich glaube auch umgekehrt, soweit ich mich erinnern kann. Die letzte Folge die gezeigt wurde, war glaube ich die, in der Harry weggezogen ist , was für mich eigentlich kein wirkliches Ende war. Ich glaube mich entsinnen zu können, mal vor zig Jahren Kickers gesehen habe, wo die aber schon Jugendliche um die 16 Jahre waren. Sicher bin ich mir da allerdings nicht. Außerden sind "die tollen Fussballstars" mit Tsubasa Ozora viel cooler!

    @Seraph
    Jop...am meisten ärgert mich eigentlich, dass die ganzen News weg sind und natürlich die dazugehörigen. Die Postingzahl ist mir dabei eigentlich schnurz, aber es waren wirklich gute Themen dabei, die jetzt futsch sind, wie zum Beispiel mein heißgeliebter Rock Thread im Musik Forum!

    So...ich komme gerade von meiner Volleyball AG und es hat wirklich wieder richtig fun gemacht und bald spielen wir sogar bei einem Tunier mit! Mal schauen, wie weit wir kommen werden.

  13. #73
    Zitat Zitat von Seraph
    btw, wenn es das ist, was du mir geben willst, was ich denke dass es ist (o_*) dann werde ich es ganz bestimmt nicht ablehnen ^__^
    Aje,, ich hoffe du denkst nicht an das falsche... ^^"
    Zitat Zitat von Zappa
    @Kickers
    Man..dieser übermenschliche Torwart der Teufels hieß Viktor und seine Schwester hieß Conny und Gregor fand sie gut und ich glaube auch umgekehrt, soweit ich mich erinnern kann. Die letzte Folge die gezeigt wurde, war glaube ich die, in der Harry weggezogen ist , was für mich eigentlich kein wirkliches Ende war. Ich glaube mich entsinnen zu können, mal vor zig Jahren Kickers gesehen habe, wo die aber schon Jugendliche um die 16 Jahre waren. Sicher bin ich mir da allerdings nicht. Außerden sind "die tollen Fussballstars" mit Tsubasa Ozora viel cooler!
    Mist, das mit Viktor wollte ich sagen...
    Gregors Schwester, ich glaub sie hieß Emelie, war noch in Mario verschossen und er auch in sie. ^^
    Das mit den Folgen, als 16 jährige war bei "Die tollen Fussballstars". ^^
    Zitat Zitat von Zappa
    Jop...am meisten ärgert mich eigentlich, dass die ganzen News weg sind und natürlich die dazugehörigen. Die Postingzahl ist mir dabei eigentlich schnurz, aber es waren wirklich gute Themen dabei, die jetzt futsch sind, wie zum Beispiel mein heißgeliebter Rock Thread im Musik Forum! .
    Ja, alles News. ;_; Da waren so viele interessante und lustige Sachen dabei. ;_; und auch der Bremen CT chill out Thead ist weg.
    Doch was mich am meisten ärgert ist, das Dunes Spruch weg ist, vonwegen seine Elche hätten schon mit mehr Frauen geschlafen als er selbst. ;_;

    Naja, hab ne PN von ihn bekommen, das er wieder heute hier vorbeischaut. Vielleicht bekomm ich nochmal das Zitat aus erster Hand!

    @Sera
    Soll ich ihn deinen Elch wirklich nicht mitgeben?
    Jetzt hab ich ja auch wieder ein Mini CT. Diesmal kann ich ja die Chance nutzen und Thomas vernichtent schlagen... }

  14. #74
    Wo is eigentlich der Unterschied zwischen Tsubasa und den Kickers Oô.

    Nur dass das eine die vermurksten deutschen Namen sind, afaik.
    Kickers=die Jugend von Tsubasa.

  15. #75
    Zitat Zitat von one-cool
    Wo is eigentlich der Unterschied zwischen Tsubasa und den Kickers Oô.

    Nur dass das eine die vermurksten deutschen Namen sind, afaik.
    Kickers=die Jugend von Tsubasa.
    Öhm. Nein. o.o Ist in Japan doch auch auch von verschiedenen Studios und Tsubasa ist soweit ich weiss auch älter.
    Aber ich gucke mir beide nicht an bzw. habe sie mir nie angeguckt, von daher: Wayne.

  16. #76
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Mist, das mit Viktor wollte ich sagen...
    Gregors Schwester, ich glaub sie hieß Emelie, war noch in Mario verschossen und er auch in sie. ^^
    Das mit den Folgen, als 16 jährige war bei "Die tollen Fussballstars". ^^
    Tja..ich bin eben schneller als du!^^ Übrigens hieß die Schwester Elsa und es war auf jeden nicht "die tollen Fussballstars", denn das weiß ich noch genau!

    Zitat Zitat
    Ja, alles News. ;_; Da waren so viele interessante und lustige Sachen dabei. ;_; und auch der Bremen CT chill out Thead ist weg.
    Doch was mich am meisten ärgert ist, das Dunes Spruch weg ist, vonwegen seine Elche hätten schon mit mehr Frauen geschlafen als er selbst. ;_;
    ;_;...egal...aber ich finde die Skors sollten jetzt die Zeit der 3 Monate zurückbekommen, denn unsere ganze schöne Arbeit ist futsch und wenn wir bald wieder gehen müssen, dann ist das imo ein bißchen unfair.

    <- endlich ein neuer Ava

  17. #77
    @Syd: Es gibt afaik noch eine Ausgabe, wo tsubasa klein is, und daran kann ich mich an diesen gleichaussehenden Jungen wie in der Serie erinnern.

  18. #78
    Zitat Zitat
    und es war auf jeden nicht "die tollen Fussballstars", denn das weiß ich noch genau
    Stimmt, Die Kickers waren sicherlich nicht Die tollen Fußballstars mit Tsubasa. Die tollen Fußballstars waren viel unstylischer 8)
    Ich hab auch noch etwas in Errinerung wo die Kicker älter waren, aber habs bis dahin nie mehr gesehen und hab mich auch gefragt, ob es das wirklich gab oder ob ich mich blos schlecht errinere. Aber jetzt wo dus auch meinst. ôo
    Na toll, jetzt habe ich wieder Lust die Kickers zu gucken

    @Waya
    Das Zitat was du im Info Forum gepostet hast ist nicht von Epsy, sondern ist von mir und es ist blos bei einem Gespräch mit Epsy entstanden.

    Geändert von Seiken (16.11.2004 um 20:42 Uhr)

  19. #79

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Beavis and But-Head. Einfach genial diese Serien, besonders B and B. Und die Cornholio Folge ist echt mehr als genial.
    Kennt btw jemand die Sendung Daria? Fand ich auch genial. King of the Hill ist aber auch nicht schlecht.
    O.ô xD Die sind einfach nur krank... xD ich mein.. so dumm wie die kann man doch nicht sein...
    Und immer die lustigen anmachen.... xD "mhm ..hehe hey... Baby!" xD Das ist nur noch bescheuert... xDD
    Zitat Zitat von Pummel
    Es gibt da sowas das nennt sich Fantasie x_X
    lol Die hast du doch mehr als genug.. xDD
    Zitat Zitat von Seraphi
    @Chise Hey^^ Wie gehts denn so? Und hast du mittlerweile nen kleinen Uplaod gemacht?
    Du hast es ja heute bekommen...

    @Hyli:
    Hay! Welcome! Wie wars denn in Berlin?

  20. #80
    Yo. Da mir gerade langweilig ist und es sonst auch relativ wenig interessante Themen gibt poste ich mal hier.

    @Beavis and Butt-Head:
    Schwachsinnige Serie. Hirnlos, klischeehaft und auch noch unlustig. Deswegen gucke ich sie auch so gerne an. <3
    Ich mag diese Serie einfach. Nirgends wurden so übertrieben Metal-Heads per Klischees nachgeafft. Obwohl die neuen Folgen nicht so toll sind. Wenigstens gibt es bei jeder Folge wenigstens eine Sache zu lachen.

    @Kickers und Tsubasa:
    Kickers =! Tsubasa.Wäre einfach sehr unlogisch IMO. Wenn man genauer nachdenkt fallen sicher einige Ungereimtheiten ein die das unmöglich machen.

    Just my 4 Pfennig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •