Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

  1. #81
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Hay! Welcome! Wie wars denn in Berlin?
    Ich fands geil. interessante Stadt, viele sehenswürdigkeiten, im vergleich zu der Schweiz stinkt es an jeder Ecke in Deutschland irgentwie nach Urin und Abfalleimer welche nicht total überfüllt sind trifft mann auch kaum an.

    aber naja, für so ne 4 Tage Reise ist die Stadt schon kewl.

  2. #82
    Zitat Zitat von Hylian
    ... im vergleich zu der Schweiz stinkt es an jeder Ecke in Deutschland irgentwie nach Urin und Abfalleimer welche nicht total überfüllt sind trifft mann auch kaum an....

    Wie war, Wie war... Ist aber glaube ich nur in den größeren Städten so
    Ich würd auch lieber in die schweiz ziehen . . . nyo.

    In welchem Land/ welchem Gebiet würdet ihr leben wollen, wenn ihrs euch aussuchen könntet?



    -Epsy

  3. #83
    Da wo ich jetzt lebe.
    warum soll ich wegziehen wollen, wenn ich hier so schön lebe.

  4. #84

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Hylian
    Ich fands geil. interessante Stadt, viele sehenswürdigkeiten, im vergleich zu der Schweiz stinkt es an jeder Ecke in Deutschland irgentwie nach Urin und Abfalleimer welche nicht total überfüllt sind trifft mann auch kaum an.

    aber naja, für so ne 4 Tage Reise ist die Stadt schon kewl.
    lol.. xD Ich mag Berlin auch nicht... Aber ich denke mal das ich in den Ferien man mit nem Kumpel mit hoch mach.. ^^" Son paar Tage um mir das mal zeigen zu lasse ist bestimmt ganz schön.^^

    @Epsy Thema:
    Also hier wo ich jetzt wohne will ich nicht bleiben. Es ist total öde und sehr abgeschieden..
    Möchte lieber in eine Stadt. Sone schöne in der man auch möglichkeiten hat mal etwas zu unternehmen.

  5. #85
    will weg
    einfach weg aus dem scheiß deutschland..dieses land verkommt doch immer mehr
    ich will nach Mexico..da isses einfach geil..wart ihr schon mal da?
    Woa da will ich mal hin *träum*
    vielleicht fürn jahr oder so

  6. #86
    Weg aus dieser Stadt? Aber immer. ^^

    Jetzt wo alle meine Freunde weg sind, fühl ich mich schlichtweg einsam. Wär ich nur nach Hannover gegangen. -.-"
    Ich weiß schon, warum ich meine Eltern nicht mag. -.-"

    Am liebsten würde ich zur Zeit in Krumbach () wohnen und später vielleicht in Tokyo. *____* Das wär so geil. ^^

    Aber Dresden kann ich echt nicht mehr ab. Die Leute, die Stadt... ich finde im Moment nichts Positives und würde am liebsten jedes Wochenende auf ein CT oder so. ;_;

  7. #87
    Hm. So ein Umzug hätte meiner Meinung nach mehr Nachteile als Vorteile.
    Zum einen weil wir hier ein Haus gebaut haben für das wir zehn Jahre eingezahlt haben. Zum anderen kenn ich hier einfach schon die Leute und die Orte. Und wir haben hier eine sehr gute Verkehrsanbindung.
    Das mit den Leuten kann aber auch ein Nachteil sein. Ich würde schon gerne neu anfangen ohne das mich wer kennt bzw. eine vorgebildete Meinung über mich hat. Aber durch die neue Schule geht das jetzt IMO auch sehr gut.
    Ich würde also gerne hierbleiben.

  8. #88
    Zitat Zitat von Epsylon
    In welchem Land/ welchem Gebiet würdet ihr leben wollen, wenn ihrs euch aussuchen könntet?
    am liebsten in irland.
    wunderschöne landschaften ,entspannende ruhe und hoher alkoholkonsum. irische pub musik oder folklore klingt herrlich schön und mit dem wetter kann man sich sicher auch anfreuden.

  9. #89
    @Waya
    Na ich hatte das falsche gedacht, aber das hat sich ja nun alles geklärt^^ btw, wenn ich dann mal bei dir bin, zieh ichs einfach auf meinen MP3-Player... ich hoffe doch, dass dein PC USB Anschlüsse hat?^^" Ansonsten fällt das flach XD Oder ich nehm nen RW Rohling mit, das geht auch

    @Chise
    Ja und es ist wirklich schwer gewesen, sich das durchzulesen, wenn man im MSN als Online steht und mit einigen dutzend (na ja, ein wenig nbertrieben) Leuten redet... XD Aber auch das hab ich am Ende ja geschafft

    @Epsy
    Mir ists eigentlich egal, wo ich wohne, Wuppertal ist eigentlich schon ein schöner Ort. Aber Dortm,und wäre besser, das liegt sehr zentral und die Bahnverbindungen sind gut und in der Nähe wohnen ein paar leute, die ich ab und zu ganz gern besuche^^ Bremen wäre auch ein toller Ort, wegen den ganzen CTs da. Aber abgesehen davon ist es mir recht egal, wo ich wohne, Hauptsache ich hab ne gute Schule, später nen schönen Job und mindestens eine DSL-Internetverbindung

  10. #90
    hm...wo würd ich leben wollen??
    Eigentlich hin ich recht zufrieden hier in Deutschland. Gut die Wirtschaft ist unten, die Regierung nicht die beste (wo bei es jetzt keine andere die bester ist gibt) und das Steurersystem bzw. die gesamte verfassung müsste mal überarbeitet werden (gleich eurupa weit). Aber so ist es doch nicht sooo schlecht. Die Umweltpolitik könnte besserer sein, ist aber trotzdem ein Vorbild für andere Staaten und wenn man alles im überblick sich ansieht, geht es einem in Deutschland gut. Und es geht vielen zu gut, so das sie anfangen noch mehr und mehr zu wollen, weil viele Luxusgegenstände schon standart sind. Und da müsste sich auf jedem fall etwas ändern, die eigene Einstellung zu viel und wenig.

  11. #91
    me wollte eigentlich nach Nordamerika da eben irgendwie irgendwo hin, aber jetzt hab ich mich doch für Canada entschieden, gleiche Sprache, aber anderes Klima. Außerdem wer Bowling 4 Columbine gesehen hat, kann sicher nachvollziehen, warum mir Canada besser gefällt als die USofA.
    ansonsten, naja, kA, sonst hat glaub ich jedes Land seine "Schwächen", also würd ich hier bleiben, hier kann ich wenigstens die Landesprache..
    ja..

    iwul doppelposter btw

  12. #92
    Ich meld mich wohl auch mal wieder zu Wort

    Zitat Zitat von Epsylon
    In welchem Land/ welchem Gebiet würdet ihr leben wollen, wenn ihrs euch aussuchen könntet?
    Hmmmm sicher nicht hier in Zürich, aber wo ich auf jeden fall gerne wohne ist in der Stadt, in der ich aufgewachsen bin, und wo ich auch jetzt noch die Wochenenden verbringe, in Chur.
    Wenn ich ins ausland gehen würde, dann auf jeden Fall nach Schottland, Oban oder Fort Williams gefällt mir

  13. #93
    Zitat Zitat von Chaos Vincent
    Hmmmm sicher nicht hier in Zürich
    how dare you?

    @wohnen
    Da gibt es 1283949596549 << so viele orte an denen ich gerne Leben würde, die Umstände müssen halt passen, Japan beispielsweise war schon immer ein traum für mich, Korea mag ich allerdings auch oder Malasiya, Singapour und wer's glaubt sogar in Deutschland gibts die ein oder andere Grosstadt die mein Herz erobern könnte.
    Hauptsache gross, ich bin ein Stadtmensch und brauche riesige Städte mit denen ich angeben kann.

    Ansonsten gefällt mir Zürich momentan sehr sehr gut, ich bin hier aufgewachsen, freunde, schule, umgebung alles passt, ich verbinde unmengen an erinnerungen mit dieser stadt.

    und für die Schweiz(hui^^) ist sogar nocht richtig gross.

  14. #94
    Zitat Zitat von Hylian
    how dare you?
    Spricht man in Zürich neuerdings Englisch?

    Naja ich mag Zürich nicht, es ist gross, voller Autos, schlechte Luft.... all die Typischen Grossstadtsymptome. Und Zürich ist im Gegensatz zu z.B Bern oder Luzern nicht mal ne schöne Grossstadt, und es gibt in Zürich einfach zuviele Züzis

  15. #95
    Zitat Zitat von Chaos Vincent
    Und Zürich ist im Gegensatz zu z.B Bern oder Luzern nicht mal ne schöne Grossstadt
    Sind beides keine Grossstädte stinken aber trotzdem 200 Meter gegen den Wind.
    btw. Bern ist Hauptstadt unwürdig.

  16. #96

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    @Chise
    Ja und es ist wirklich schwer gewesen, sich das durchzulesen, wenn man im MSN als Online steht und mit einigen dutzend (na ja, ein wenig nbertrieben) Leuten redet... XD Aber auch das hab ich am Ende ja geschafft
    Aber ob dus wirklich verstanden hast rätsel ich noch..^^" Das ist nur noch genial.. *_* *anstachelt zum kaufen* *pfeif* Lied... .___.
    Ah! Wie schön!
    Guten morgen es ist Krieg.ôo :_:

    Tudeldei..

    @Hyl: Welche meinst jetzt? Zürich? .-. Oder die anderen beiden?
    Zitat Zitat von Hyl
    und wer's glaubt sogar in Deutschland gibts die ein oder andere Grosstadt die mein Herz erobern könnte.
    Ja! Wie Mainz zum Beispiel? xD
    Das ist doch die Hammerstadt schlecht hin..^^
    Die wird dir soooo gefallen!
    Oder das einzige Getto Bad Kreuznach. -.-

  17. #97
    Zitat Zitat von Hylian
    Ich fands geil. interessante Stadt, viele sehenswürdigkeiten, im vergleich zu der Schweiz stinkt es an jeder Ecke in Deutschland irgentwie nach Urin und Abfalleimer welche nicht total überfüllt sind trifft mann auch kaum an.
    Glaube mir, dass betrifft nicht ganz Deutschland, sondern nur Berlin! Wäre aber mal interessant zu erfahren, in welchen Bezirken du dich rumgetrieben hast.

    Zitat Zitat von Epsylon
    In welchem Land/ welchem Gebiet würdet ihr leben wollen, wenn ihrs euch aussuchen könntet?
    "If you going to San Francisco" Ja, dass ist meine absolute Traumstadt und ich habe wirklich vor, irgendwann mal dorthin zu ziehen. Auf jeden Fall möchte ich raus aus Deutschland.

  18. #98
    Ach. Du bist es. Sags doch gleich.
    Willkommen bei uns, Murphy. Sags mir doch in der Schule das du dich angemeldet hast.

    Naja. Poste schön und viel Spass.

    Btw; ich hab dir doch verboten dich anzumelden. >:0

  19. #99
    Herzliche Begrüssung sowas. Naja. Nachdem du mich endlich entdeckt hast kann ich ja wieder in die Plauderecke oder QFRAT zum Posten gehen.
    Auch wenn hier interessantere Threads sind: Hier werden dafür einfach zu wenig gemacht.
    Ist so. Naja. Hier im Kaffeeklatsch poste ich ab und zu mal und wenn es mal wieder einen interessanten Thread gibt.

  20. #100
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Hyl: Welche meinst jetzt? Zürich? .-. Oder die anderen beiden?

    Die beiden anderen. Das sind keine Grossstädte sonder Suffkaffs. Wenn eine Stadt in der Schweiz als Grossstadt gelten will dann Zürich aber elbst die schaffts nur knapp.

    @Zappa
    Hm Stadtbezirke weiss ich nicht ausser Kreuzberg wo ich mich mit zwei Türken angelegt habe die ca. 10 Jahre älter als ich waren.
    Ansonsten war ich halt beim üblichen:
    Brandenburgertor, Reichstag, Alex etc.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •