Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

  1. #221
    He, ich muss one ausnahmsweise mal recht geben, heute ist ein Scheisstag. Und dazu noch ein richtig, richtig, richtig, verdammt mieser scheisstag. Warum? tja, ich habe überhaupt keine scheiss Ahnung, alles läuft super, ich habe heute ausnahmsweise mal die Hausaufgaben gemacht, und dennoch, ich fühle mich so unglaublich scheisse!

    Schimpfwörter im oben stehenden Text zählen und dann im Verhältnis zu normalen wörtern betrachten.

  2. #222
    Es scheint, dass es nicht nur mir so geht
    Mir gehts seit ner Woche irgendwie auch richtig scheisse. Hab keine ahnung warum. Total krank.
    Bla.

    Weiß jemand ein gutes Mittel dagegen? Außer Drogen?




    -Eps

  3. #223
    Zitat Zitat von Epsylon
    Weiß jemand ein gutes Mittel dagegen? Außer Drogen?
    hm...kommt drauf an ob du den Computer als Droge ansiehst , ansonsten würd ich dir einfach mal eine Therapie vorschlagen die manchmal helfen kann. Hat mir jedenfalls mal geholfen, ich hatte danach das gefühl jetzt was los geworden zu sein.

    also mein Vorschlag: metzel dich einfach mal ne runde durch Quake 3 durch. :cs2:

  4. #224
    Ich würde LSD empfehlen, solange du danach nicht aussiehst wie Charlie Brown

    Geändert von one-cool (26.11.2004 um 18:21 Uhr)

  5. #225
    hey, ich glaub ich weiss jetzt zumindest auf welche art und weise es mir scheisse geht.
    Egal was ich sehe, höre, fühle, rieche, schmecke (oO) alles empfinde ich als scheisse. Irgentwie hab ich auf nichts Lust, bin schlicht unmotiviert und dass obwohl ein langes Wochenende vor mir steht.

    swinging moot i love you

  6. #226
    kommt davon,dass du ein Jodie Sweetin Ava hast oO
    ne spaß,ich hab das auch manchmal
    Das geht vorbei,es gibt auch nix was man dagegen tun könnte
    Wart einfach ab,irgendwann isses weg

    Mir gehts zur Zeit prächtig *Brust schwell*
    ich bin in einer wunderbaren Beziehung und die Vögel besingen meinen Weg ,den ich beschreite XD
    Aber ohne scheiß,ich fühl mich zur Zeit echt sau gut

  7. #227
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Bitte? Welch lächerliches männliche individuum schlägt denn eine Frau o__O
    Ein Bekannter von mir.
    Das Mädel wollte aber auch geschlagen werden, hat ihn provoziert.
    Dumm nur, sie war Sachsenmeisterin im Kickboxen.
    Er hat das so geschildert:
    Junge, einen Schlag konnte ich ihr verpassen, aber danach sah ich nur noch Fäuste fliegen...
    Selbst als er schon am Boden lag.
    Die hat ihn so verdroschen (und er war auch kein schlechter Kickboxer), da ist er heute noch stolz drauf.

    Zitat Zitat
    Es gibt dazu ne Sprache o_O ^^
    Ich dachte davon gehört zu haben, ja.

    Zitat Zitat
    Warum sagst du ihm das auch?
    Vielleicht um sein Gesicht zu sehen?

    Zitat Zitat
    Gosse, nicht große. Heutzutage nennt ihr in Berlin das glaub ich Ghetto
    Schlimm schlimm, die meisten vergessen doch recht schnell, wo ihre Wurzeln liegen....oder kommt ihr etwa nicht aus der Gosse? xD
    ( da haben wir wieder die Theorie: der Mensch geht zu 99% von sich selber aus.....)

    @One:
    Ach Flo, den einen Tag hättest du auch noch nehmen können, dann wäre es wenigstens eine Woche geworden xD
    Übrigens: ich warte immer noch auf einen anruf von dir.
    Keine Sau ruft mich an, kein Schwein interessiert sich für mich, immer monoton, schweigt das Telefon.

    @Chise (S-A...was auch immer, such dir endlich mal einen gescheiten Namen xD)
    lol, aufstehen um Brote zu schmieren.....ich glaube meine Schwester würde mir eher die Bekanntschaft eines Hammers nahe legen.
    Und bei meiner Mutter würde es klatschen.
    Und Leute, ich kann euch sagen, das wäre mit Sicherheit kein Applaus............

    Edit: Mist, wieso kam gestern ein Dune Film? Schade

    Geändert von Dune (25.11.2004 um 23:11 Uhr)

  8. #228
    Zitat Zitat von Aurae
    So, ich sitze gerade in meinem warmen Zimmer vor meinem Geschichtsbuch und einem leeren Blatt Papier. Ich weiß nicht, was ich drauf schreiben soll.
    Geschichte - Hausaufgaben sucken. Besonders, wenn es um Otto v. Bismarck (Deutscher Bund, Preußen, blablabla..) geht.
    Geschichte. ;_; Wenn ich was an der Schule vermisse, dann ist es Geschichte. ;_; Das ist so ein tolles Fach. ^^ Ich sollte mir mal wieder ein Geschichtsbuch besorgen udn lesen. ^^ Besonders das Preußentum mochte ich. ^^ Hier um die Ecke ist auch gleich die Bismark Straße und die Freidrich Ebert Straße. ^^


    @Chrise
    Ô_o Ich mach mir die Brote selber, schon seit Jahren und immer Abends... Sollen die sich die doch selbst schmieren, ist doch Schwachsinn, wenn das einer für alle macht. ôo

    @Dune
    Wie schön man dich mit SR ärgern kann.

    Da wirst du ja richtig knuffig.

  9. #229
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Dune
    Wie schön man dich mit SR ärgern kann.

    Da wirst du ja richtig knuffig.
    Mit dir red ich nicht mehr.
    Und mögen tu ich dich auch nicht mehr, jawohl ja.

    Und jetzt lass mich weiter bang, bang machen.

  10. #230
    Zitat Zitat
    Und jetzt lass mich weiter bang, bang machen.
    o_O
    scharrrf

    Zitat Zitat
    Edit: Mist, wieso kam gestern ein Dune Film? Schade
    Tröste dich doch mit der 5. Staffel von Babylon 5

    @ Aurae
    Bin mir ned ganz sicher . . . aber warst d´s ned, der Screenshots von HL2 wollte ? ^^
    Weil ich mittlerweile einiges geschossen hab. . . o.ô

    @ Eps
    Zitat Zitat
    Weiß jemand ein gutes Mittel dagegen? Außer Drogen?
    kein Tibia spielen
    kein EAV hören
    keine Reality Shows ansehen

  11. #231
    Zitat Zitat von Epsylon
    Weiß jemand ein gutes Mittel dagegen? Außer Drogen?
    Such dir einfach nen paar Freunde und geht feiern, macht richtig Party... da sollte dann auch selbsbst ohne diese ach so böse Droge Alkohol Spaß aufkommen... jedenfalls wirkt das bei mir -_^

    Öhm ja und genau das werde ich am Wochenende auch machen... bin dann Montag wieder da, man sieht sich, bye bye

  12. #232
    Zitat Zitat von Dune
    @One:
    Ach Flo, den einen Tag hättest du auch noch nehmen können, dann wäre es wenigstens eine Woche geworden xD
    Übrigens: ich warte immer noch auf einen anruf von dir.
    Keine Sau ruft mich an, kein Schwein interessiert sich für mich, immer monoton, schweigt das Telefon.
    Flo Oô.
    du erhältst den Anruf, sobald endlich der Montag vorbei ist.
    Keine Panik.

    Ich komme, ich komme ich komme...
    Nur nie zu früh

  13. #233

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Alle die schlecht drauf sind:
    O__ô Überall so negative Leute.. xD
    Das ist ja schlimm...^^
    Bei Epsy liegts am Wetter... Chrisch weiß ich nicht.. Hyl ist normal.. xD Hat doch öffter so pfasen.

    Ich bin irgent wie gut drauf.. Weiß auch nicht... Obwohl es etwas kalt ist.. Bhrr *_*
    Aber hab mich mal schön eingemummelt.. Heute ist ja keiner da. mal Pause..
    Ofen ist auch schon an.. und es schneit ein bischen..

    @Dune und Waya:
    Wenn keiner ihre Brote macht, nimmt auch keiner was mit... ^^""

    @Waya:
    O_ô Ist das mode mich falsch zu schreiben?

    Njo! Alle Miesepeters mal knuddelt!
    Das ist ja nicht mit anzusehen..

    Hu mein Tee ist fertig.. *in die Küche huscht*
    Frohen Freitag Nachmittag noch..

  14. #234
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Geschichte. ;_; Wenn ich was an der Schule vermisse, dann ist es Geschichte. ;_; Das ist so ein tolles Fach. ^^ Ich sollte mir mal wieder ein Geschichtsbuch besorgen udn lesen. ^^ Besonders das Preußentum mochte ich. ^^ Hier um die Ecke ist auch gleich die Bismark Straße und die Freidrich Ebert Straße. ^^
    :/.
    Geschichte ist doch doof. .__.
    Aber wenn du das schon so gut kannst, komm nächsten Dienstag um 8.45 Uhr in den Klassenraum der 9b im Jacobson Gymnasium 38723 Seesen und hilf mir bei der Geschichts-Arbeit. .__.'

    -

    Ich habe heute Physik wieder bekommen.
    Und es war genauso wie ichs erwartet hatte.
    :V halt.
    Eine 4.
    Gut, besser als eine 5, aber auch nicht toll. Naja, was solls. Meine Lehrerin ist sowieso blöd. :D
    Und nächste Woche schon wieder zwei Arbeiten. Besagtes Geschichte und Biologie.
    Beides kann ich nicht. ;.;
    Naja, was solls., interessiert euch ja sowieso nicht.
    Ich hole mir jetzt noch ein paar Chips. Ja.

    Zitat Zitat von Medivh, oder so. ^^'
    @ Aurae
    Bin mir ned ganz sicher . . . aber warst d´s ned, der Screenshots von HL2 wollte ? ^^
    Weil ich mittlerweile einiges geschossen hab. . . o.ô
    Jepp, der war ich. Schick mir die mal bei Gelegenheit. :3

    Geändert von Aurae (26.11.2004 um 20:59 Uhr)

  15. #235
    Zitat Zitat von Dune
    Mit dir red ich nicht mehr.
    Und mögen tu ich dich auch nicht mehr, jawohl ja.
    *mit SR wedel...*
    Zitat Zitat von Dune
    Und jetzt lass mich weiter bang, bang machen.
    rofl
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    O_ô Ist das mode mich falsch zu schreiben?
    Wenn du mich so fragst... XD Naja, nee, aber ich weiß ja nicht mal, wie ich den Namen aussprechen soll. ôo
    Zitat Zitat von Aurae
    :/.
    Geschichte ist doch doof. .__.
    Aber wenn du das schon so gut kannst, komm nächsten Dienstag um 8.45 Uhr in den Klassenraum der 9b im Jacobson Gymnasium 38723 Seesen und hilf mir bei der Geschichts-Arbeit. .__.'
    Wenn du mir das Geld für das Bahn Ticket gibst, komm ich und schreib dir ne 1.



    So, hab gerade meinen Kleiderschrank ausgemistet... 4 Müllbeutel stehen hier XD Einer für Normalen, einer für Papier, einer für Grünen und einer mit Kleidung für die Kleiderspende. ^^ Und jetzt funktionier ich einen kleineren Schrank zum Regal um. ^^

    *weiterwerkel*

  16. #236

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wenn du mich so fragst... XD Naja, nee, aber ich weiß ja nicht mal, wie ich den Namen aussprechen soll. ôo
    Mach es wie Käse!^^ Cheese so ungefähr. xD

  17. #237
    Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Dune und Waya:
    Wenn keiner ihre Brote macht, nimmt auch keiner was mit... ^^""
    Na, da haben wir doch schon die Lösung des Problems....wenn sie nur etwas Selbsterhaltungstrieb haben, dann werden sie sich schon was suchen....bei mir hats doch auch geklappt. xD

    @Waya:
    Pah, du willst mich wohl erpressen, was?!
    Aber Freundschaft kannst du dir nicht kaufen, so haben wir nicht gewettet.
    Wäre ja auch noch schöner.


    Trotzdem könntest du die Folgen ja auf eine CD brennen und mir schicken *hust*


    Zitat Zitat
    Mach es wie Käse!^^ Cheese so ungefähr. xD
    Oh, wie habe ich das zu Schulzeiten (Klassenfotos) gehasst.
    Gegenvorschlag:
    Gib dir endlich einen vernünftigen Nickname xD

    @One:
    Ich warte, aber komm nicht zu spät.

    Geändert von Dune (26.11.2004 um 23:07 Uhr)

  18. #238
    Zitat Zitat von Dune
    Ich dachte davon gehört zu haben, ja.
    Bestimmt wieder son Gerücht in die Welt gesetzt von irgendwelchen Pseudo-Frauenverstehern^^..wie der G-Punkt

    Zitat Zitat von dschani
    Chrisch weiß ich nicht
    Nun, ich denke es ist ein allgemeines "wie langweilig" wobei es zur Zeit wieder ein wenig bergauf geht. Am Anfang der Woche wars schlimmer. Aber Jenny zieht mich zur ZEit wieder hoch, is doch schön ne beste Freundin zu haben <3

    Zitat Zitat von auraemäuschen
    :/.
    Geschichte ist doch doof. .__.
    Garnich wahr ;_; Das is doch mal voll spannend o_O

    Zitat Zitat
    Ich hole mir jetzt noch ein paar Chips. Ja.
    Bringst mir welche mit?

    Zitat Zitat von Waya
    Wenn du mich so fragst... XD Naja, nee, aber ich weiß ja nicht mal, wie ich den Namen aussprechen soll. ôo
    Also ich habe da meine eigene Theorie bezüglich der Aussprache aber wenn ich die jetz öffentlich sag bekomm ich wieder Haue von Dschani^^

  19. #239
    Zitat Zitat von Dune
    Trotzdem könntest du die Folgen ja auf eine CD brennen und mir schicken *hust*
    Pöh, jetzt doch ankommen!


    So still hier?

    Ich hab heute meien Weihnachtszeug ausgepackt... .-.
    Und mein häßlicher alter Schrank ist jetzt ein Regal. 4 volle Mülltüten hab ich jetzt durch die Aktion. Ich hab meien Kleiderschrank, den besagten und ein Fach von einen anderen Schrank ausgeräumt. ^^" Naja, zumindest hat es sich gelohnt.

    Morgen erstmal in die Stadt, die Geschäfte haben ja auf. ^^

  20. #240
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Morgen erstmal in die Stadt, die Geschäfte haben ja auf. ^^
    Die Geschäfte haben offen?
    Morgen, Sonntags? o.O
    Das musst du mir erklären oô

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •