Seitm Sommer, schon auf der Nato. Allerdings ist es ein kleines Moped und fährt nur 50..aber imemrhin schneller als ein FahrradZitat von one-cool
![]()
Seitm Sommer, schon auf der Nato. Allerdings ist es ein kleines Moped und fährt nur 50..aber imemrhin schneller als ein FahrradZitat von one-cool
![]()
Ja leider.. .___. Ich muss Geld für die NATO verdienen... und für Ro.. Ok Ro ist nicht so wichtig... :__:Zitat von Seraph
Was ein Glück bin ich das nicht mehr... *__+ *brrr*Zitat von Dune
und ich heiß nicht mehr S_A :_____:"
Ok nicht von der Einwohnerzahl..^^" Aber von der abgeschiedenheit bestimmt... -.-Zitat von Dune
Das liecht oben aufm Berg und um ins Tal zu kommen ist es schon häftig.
Und es fährt nur ein mal am Tag ein Bus.. <_<
AHA! ?_? Was Mitglied?Zitat von Onebums xD *das klingt so geil*
Chrisch hat ein Moped! |o/ Jay!
Mh... jetzt wo ichs recht bedenke...
Fräge!<___< Was meint ihr soll ich lieber machen?
Auto oder Motorad? ?_?
Auto müsst ich mir dann kaufe... Motorad hat mein Vater noch seine 2te Rennmanschine..
Ich weiß aber nicht so genau... ^^"""
lolZitat von Waya
Ok keine Fragen mehr....
;__; Ich will lieber in eine Stadt... Aber eine schöne....Zitat von Waya
Huhu! |o/ Dein Angebot steht noch?^__^Zitat von Noch Bruder...-.-
So meine lieben.. *heute gut drauf ist*
Gute Nacht wünsch ich..
OMG xD Zitatschlacht
Wenn du gerne beides hättest würde ich beides zusammen machen, weils zusammen billiger wird als nacheinander. Motorrad is im Sommer auf jeden Fall kultiger. Dafür kannste natürlich nur eine Person mitnehmen, musst immer Helm usw mitschleppen udn kannst nich sonderlich viel mitnehmen, ein Grosseinkauf is auf jeden Fall nich möglich und im Winter is es arschkalt^^.Zitat von Chise-Chan
Ich werd auf jeden Fall in 2 Jahren beides machen wenn die Kohle reicht ^^
Klar^^Zitat
Gute Nacht ^O^Zitat
@Chise
Was ist denn jetzt wegen der NATO? fährt G@me nicht mehr? arty hatte sowas gesagt. ;_;
Hm... Dresden ist zwar schön und auch sehr grün, eben einfach wunderschön, aber ich kann diese Stadt im Moment einfach nicht leiden.
Alle die ich mag sind zwecks Studium weggezogen, in der FH hab ich mit den Leuten nur so die Studienrichtung gemeinsam... sprich: ich bin einsam. ;_;
Von meinen Eltern würde ich auch am liebsten weg, hat mir heute mal wieder gereicht...
Ich hoffe nur ich kann im Sommer den ganzen entgehen und im 4. Semester dann die ganze Zeit von hier weg sein... *__*
So, bis zur 2000 gespammt ^^
Am Ende bleibt mir nur noch eins:
Zitat von Chrischplak
Kritik an Amerika? Das was der Film da praktiziert ist eine Verrherlichung von Terrorismus in allen belangen, die message die herübergebracht wird finde ich mehr als nur fraglich. Ich meine gut, anti amerikanismus ist geil aber dann bitte nicht so plumb.Zitat von Knuckles
BR II hätte imo nie erscheinen dürfen, denn mit diesem unschönen machwerk verliert die reihe ihren Reiz.
Hallo ihr lieben, ich bin heute endlich nach vier Wochen aus dem Krankenhaus entlassen worden, und da lass ich es mir natürlich nicht nehmen mal ins Forum zu kucken ^^ Mir geht es soweit wieder ganz gut, auch wenn es wirklich knapp für mich war. Jetzt bin ich erstmal bis Mittwoch daheim, danach geht es für ein paar Wochen auf Reha... Ich hoffe euch geht es allen recht gut. Hat sich ja einiges geändert, und es gibt viel nachzulesen ^^°
Soweit sogut ^^.
@ Whitey: Was ist denn passiert?
@ all: Hoffentlich ist jetzt das dumme Tolletenthema vorbei! Ich will nämlich nicht erinnert werden wie die unsere Schulklo aussieht! Spült das Thema runter!![]()
Mh... Wenn ich es hin bekomm mach ich wol auch beides... ^^" Auto kann ich dann auch das von meiner Mutter oder Bruder nehem.. *-.- hoffentlich sich bis dahin eine neues gekauft hat*Zitat von Chrischplak
Aber Motorad wär schon recht cool..^^ Wollt ich schon immer mal fahren.
:_: Ich versuche Arbeit zu finden damit ich das finanzieren kann... Muss dann wol immer nach der Schule irgeht wo aushelfen gehen. .-.Zitat von Waya
G@me fährt nicht weil er das Auto nicht bekommt. Sonst würde Trunks mich in Mainz mit dem Zug abholen und zusammen hoch fahren... Aber das wird teuer für ihn.. .___."
Kann ich ihm nicht antuhen.
Ich hoffe mal stark das ich es irgeht wie schaffe...Will dich unbedingt mal treffen.
@Stadt:<_< Armes Waya. Naja wo ich hier zur zeit wohne bin ich das auch...^^" Auser in der Schule... Da gehts..
@Weg:Naja wünsch dir das du dann weg kannst.. Mit Eltern kenn ich nur zu gut.. Geht mit seit dem Unfall meiner Mutter nicht anderst... ._."
@Whitey:
^^ Was auch immer es ist.. sagen musst du nichts.. Bin nur froh dich nach so langer Zeit mal wieder zu lesen..Hoffe dir gehts bald besser...
![]()
@Whitey
Du warst ja ein ganzes Stück länger weg, als ursprünglich gedacht war... aber da du schon was von Krankenhaus erzählst, schließe ich much Blue Kuh einfach mal an und frage, was denn so alles mit dir geschehen ist^^"
@Waya
Na dann mal gratz zur Ehrengarde, irgendwie passt dein Dasein als SKoR gar nicht dazuDa wäre eher der rang der Totenwache angemessen... Soheil muss ja inzwischen schon gestorben sein, so lange ohne Forum
Zitat von Waya
![]()
![]()
Wie? Er bezahlt doch dann nicht für dich mit, oder? ?_?Zitat von Chise-Chan
Biiiiitttteee ;___; Auf der Nato ist so viel Testosteron... nicht das ich damit Probleme hätte, im Gegenteil, ich hab mich schon immer besser mit dem männl. Geschlecht verstanden... aber ich brauch trotzdem eine Gleichgesinnte...Zitat von Chise-Chan
@Stadt
Naja, ich hab ja halt niemanden. Alle weg. ._. Ich hoffe ich lerne welche beim Go Abend kennen, muss nur nochmal nachfragen, wann und wo der nun stattfindet.
Ansonsten sehn ich mich wirklich nach den Sommer. Erstens, weil ich Herbst und Winter nicht leiden kann und 2. weil ich dann 3 Monate bei meinem Schatz verbringen könnte!
@Eltern
Darf man fragen, was da mit deiner Mutter war/ist? ._.
Tja,, wann ist Totenwache?Zitat von Seraph
Bei 6666? Naja, kannst wohl in ca. 3 Jahren darauf hoffen.
Nur bin ich dann kein SKoR mehr. Die Zeit neigt sich ja leider dem Ende entgegen und im Dez. kommen wieder neue SkoRs. ;_;
Und Soheil wollte es doch so.Außedrem stolpert er imer mal wieder ins Forum oder MSN und sagt dann nur immer wieder, das er seinen Forenurlaub am liebsten gleich verlängern würde...
Naja, wegen der SKoRs muss er ja eh mal wieder auftauchen. ^^ Oder Hippi muss alles machen. ôo
Zitat von Seraph
![]()
Geändert von Seraph (23.11.2004 um 17:38 Uhr)
![]()
Ja sag mal, wo ist den mein Posting von gestern hin? Hat es das doch nicht abgeschieckt? Ach Router, ich hasse dich so.![]()
Whitey: Welcome back.
Habe mich schon gewundert, wo du steckst.
Gute Besserung noch (was auch immer du noch wegstecken musst).![]()
@Waya:
La-La-La-La-La-La, La-La-La-La-La-La-La-La, La-La-La!
La-La-La-La-La-La!
La-La-La-La-La-La, La-La-La-La-La-La-La-La, La-La-La!
La-La-La-La-La-La!
Was will uns der Dichter damit sagen? Schau dir endlich SR an.![]()
@Chrisch:
Eine Yamaha XJ 600, Baujahr 1987 (älter als mancher aus dem Forum hier^^), Leergewicht 211kg, 592cm³, 75PS, 206km/h Spitze (wobei ich erst 190 gefahren bin, mehr will man auch gar nicht...jedenfalls nicht mit der Maschine)
@CC...ähm, S-A:
Bei euch fährt ein Bus?![]()
Woah^^
Naja, bei uns ist das Problem, das unser Dorf in einer Senke liegt, auf jeden Fall schneitt und weht es hier immer die Straßen zu, da kommt nichtmal eine Fräse durch....dann bist du halt über die Feiertage hier Gefangen, aber pünktlich zu Arbeitsbeginn sind die Straße wieder frei, na super.
Ich geh wiedr CC zocken....oder doch lieber Spellforce?
Seufz
Geändert von Dune (22.11.2004 um 20:33 Uhr)
so ungefähr geht es mir auch grad. Mein bester Freund hatt Zivildienst und ist in Leibzig und hat kein internet (eigentlich nicht vorstellbar) daher sehr schwere kontakt aufnahme.Zitat von Waya Yoshitaka
Ein andere guter Freund ist in die Stadt gezogen, das ist zwar nicht ganz so schlimm da dort auch meine Schule ist aber vorher war ich eigentlich jeden tag bei ihm.
Ich erwarte diese Zeit mit Schrecken.Zitat von Waya Yoshitaka
Rette mich wer kann.
Nance und one zuerst.
@ Seraph
Hmm was ist passiert, als ich die Straße überqueren wollte, hat mich ein Motorradfahrer erfasst und dass ganz schön ordentlich. Letztendlich war es so, dass ich einen Riss in der Lunge hatte, und durch die Verletzung sehr viel Blut verloren hatte. bei der OP die darauf folgte haben die Ärzte 40 Blutkonserven verbraucht. Der Chefarzt hatte mir später gesagt, dass ich ganz großes Glück gehabt habe, weil ein normaler Mensch sowas sonst nicht übersteht. Danach lag ich ca. zwei Wochen in einer Art künstlichem Koma. Insgesammt war ich genau vier Wochen im Krankenhaus, davon zwei Auf der Intensivstation. Die letzen eineinhalb Wochen konnte ich dann auf eine normale Station verlegt werden und glücklicherweise auch schon wieder normal rumlaufen. Letzte Woche wurde ich dann noch am Ohr operiert, weil sich durch den Kieferbruch, den ich mir durch den Unfall zugezogen hatte, ein kleines Teilchen so doof verschoben hat, und auf meinen Gehörgang drückt. Das kann man sich so vorstellen, als ob man permanent einen Stöpsel wie durch Wasser ab und zu entstehen kann im Ohr hat. Nach der Reha, auf die ich am Mittwoch muss (für ca. 4 - 6 Wochen) in eine spezielle Lungenklinik, werde ich dann nochmal am Ohr operiert. Danach muss ich dann halt z.B. noch zum Zahnarzt, weil durch den Unfall ein Zahn abgebrochen ist und ein anderer komplett fehlt. Heute wurde ich dann aus dem Krankenhaus entlassen. Ich bin sehr dünn geworden und habe auch einiges an Muskel eingebüßt. Insgesammt habe ich ca. 5 kg verloren, so daß ich nur noch 48 kg wiege. Aber das gibt sich alles im Laufe der Zeit wieder
Joa, ich glaub das war jetzt die ausführlichste Erklärung die ich heute getippt habeAlso seid mir nicht böse wenn ich die nächsten Wochen nicht da bin, denn in der Klinik habe ich sicher keine Chance ins Internet zu gehen. Mir fehlt das Forum und die Leute zwar sehr, aber was will man machen ^^°
Such dir einen job in Dresden, hier gibt es schon lange DSL.Zitat von Dune
lol Hab ich doch schon längst.Zitat von Dune
Hab sogar schon die 3. Folge gesehen.
Der Typ ist so geil... fährt steif wie ein Brett Fahrrad... und das mit einem Affenzahn. XD Und wenn er geht... diese Stricher hinter ihm, mal ganz abgesehen von den Augen. Göttlich.
}Zitat von one-cool
![]()
![]()
@Motorrad Fahrer
Tja, hab es schon oft erlebt, die einige wie die Verrückten überholen etc. Ob etwas/jemand im Weg ist, ist ihnen da egal. ôo Nicht nur das sie das Leben von sich selbst gefärden, nein, auch noch das Leben anderer. Verantwortungslos... *kopfschüttel* Solche leichtsinnigen Leute kotzen mich an. Ich mein, wenn sie durch ihre eigene Dummheit (muss man jetzt wirklich mal so sagen) in mitleidenschaft gezogen werden, das das schlicht ihre Schuld... aber das sie damit ganze Leben Fremder zerstören können... *kopfschüttel* Doch was ich genau so schlimm, oder gar schlimmer als Körperliche Schrammen finde, ist das seeliche. Wo ich angefahren wurde, hatte ich zwar nur einpaar Schrammen und einpaar geprellte Knochen, aber ich hatte einen dermaßen hefigen Schock, das ich immer, wenn ich an die Szene denken musste, einfach nur heulen konnte... und das einpaar Tage lang...
*pfeif*Zitat von Whitey
Omnipräsente Telefonterroristen gibt es hier auch noch *pfeif*
Gewisse Leute verfolgen einen sogar bis in die reha xO
Seufz.Zitat von Waya Yoshitaka
Das sind dann leider solche Typen (meist mit einer Rennmaschine) die irgend etwas Beweißen müssen und die Strasse als ihre persönliche Rennstrecke ansehen....was soll ich dazu sagen, sowas schädigt halt den Ruf von uns. Aber vergessen sollte man auch nicht, dass es noch auch solche Autofahrer gibt.
Wieso hast du eigentlich schon 3 Folgen? Wieviele sind denn schon draußen, 5?
Bzw, ich würde gern nach Dresden ziehen....sobald ich im Lotto gewonnen habe....
8)
@Whitey:
Also ich würde einen Decknamen benutzen, mich aller paar Tage in ein neues Zimmer bringen lassen und keine Telefonate entgegennehmen....dann hast du vor One ne Weile Ruhe.![]()
Alles gute noch.![]()
Hast du etwa unschöne erfahrungen?Zitat von Dune
}}
}
}
}
Vorsicht, ich hab deine telefonnummer }}
}
}
}
![]()
Ach One, du müsstest doch wissen, das der Mensch zu 99% von sich selber ausgeht....ich gehöre doch auch zur Triade, schon vergessen?![]()
Und ich habe deine Telefonnummer und jede Menge Zeit.... }}
}
Schalte Er noch meine Sig ab, bevor er sich aus meinem Blickwinkel entferne, ähm ja.
(Ja, wozu bist du ein Sklave ohne Rechte?)
Dafür hab ich genug Rechte
Sülz, laber, bla.![]()
Du wärst nicht der erste Mod, der das probiert und jetzt nimm deine tuntigen Finger von meinem Post.
&%$%$§%&"$%"!&%§
Hast du was gesagt? Ich kann dich nicht verstehen, schreib deutlicher.
Geändert von Seraph (24.11.2004 um 18:47 Uhr)
Mich hat mal ein Autofaher plötzlich angehupt und ich für auf der Straße... als der Typ plötzlich neben mir auftauchte ud hupte, wär ich fast gegen den Bordstein gekracht... ha, ha... sehr witzig... -__-Zitat von Dune
Zu diesen Motorrad Rasern sag ich eh nur noch Nierenspender, da man sich sicher sein, kann, das die früher oder später einen Unfall bauen...
Also ich meine auch irgendwas von 7 gesehen zu haben, aber 5 gibt es auf jeden Fall.Zitat von Dune
Kannst die Folgen ja haben, wenn du wieder vorbei kommst.
Würdes du auch nicht kommen, wenn du hier Arbeit finden würdest?Ich brauch einen Mitbewohner, damit ich hier ausziehen kann...
Glaubst du wirklich, das das gegen one hilft? Ich mein, es ist ONE!Zitat von Dune
Pink? Silver?Zitat von Dune
![]()
Also Dune nimmt kein pink und Silver nimmt Sera immer, aber da würde es den Namen anzeigen... Zeigt es den eigentlich bei S-Mods an?![]()
![]()