Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Jericho
    me wollte eigentlich nach Nordamerika da eben irgendwie irgendwo hin, aber jetzt hab ich mich doch für Canada entschieden, gleiche Sprache, aber anderes Klima.
    Dazu kann ich nur sagen: Gute Wahl!
    Ich war anno 1999 auch mal für drei Wochen in Kanada und war absolut begeistert davon. Das Land ist einfach ein Traum.^^ Hat alle Vorteile wie die USA, nur sind die Menschen dort nicht so blöd.
    Wo willst du eigentlich dort genau hin? Ich selber war ein paar Tage in Toronto, ein paar Tage in der Nähe von Windsor (ist direkt an der Grenze zu den USA, nur ein Fluss trennt Detroit von Windsor) und ein paar weitere Tage war ich bei den Niagara Fällen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Nee, aber zwei Mods, die wohl etwas verschollen sind. ôo
    Nope, der eine kommt am Montag wieder, worüber ich sehr froh bin.

Warum er so lange nicht da war, soll er selber erzählen, bzw. nicht erzählen. Ist seine Sache.
    Auf jeden Fall freu ich mich,darauf, wenn er wieder da ist ^____________^

Zitat Zitat von Knuckles
    Dazu kann ich nur sagen: Gute Wahl!
    Ich war anno 1999 auch mal für drei Wochen in Kanada und war absolut begeistert davon. Das Land ist einfach ein Traum.^^ Hat alle Vorteile wie die USA, nur sind die Menschen dort nicht so blöd.
    Wo willst du eigentlich dort genau hin? Ich selber war ein paar Tage in Toronto, ein paar Tage in der Nähe von Windsor (ist direkt an der Grenze zu den USA, nur ein Fluss trennt Detroit von Windsor) und ein paar weitere Tage war ich bei den Niagara Fällen.
    oh, welch angenehmen Überraschung, dass du hier auch mitliest/schreibst

Ich wollte, wenn dann eigentlich in sowas wie man es aus Filmen (oder Klischees) kennt, so ne Vorstadt, in der es angenehm ruhig ist, jeder kennt jeden, aber mit kurzem Weg in eine nahegelegene Stadt, also nich irgendwie mitten in die Pampa (schreibt man das echt so?), aber eben schon etwas ruhiger.

Hat wer Battle Royale gesehen?

Zitat Zitat von Jericho
    oh, welch angenehmen Überraschung, dass du hier auch mitliest/schreibst

Ich wollte, wenn dann eigentlich in sowas wie man es aus Filmen (oder Klischees) kennt, so ne Vorstadt, in der es angenehm ruhig ist, jeder kennt jeden, aber mit kurzem Weg in eine nahegelegene Stadt, also nich irgendwie mitten in die Pampa (schreibt man das echt so?), aber eben schon etwas ruhiger.

Mein Wunsch war es auch immer in die Suburbs (Name dieser Vorstädte) zu ziehen..In etwa so wie in "Wunderbare Jahre"..das kennen sicher einige
    Mit den grünen Vorgärten und den Autos mit der Holzverkleidung an der Seite XD

Aber Battle Royale kenne ich nicht

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Hier im Norden versteht man unter Moped ne kleine niedliche 50er. In meinem Fall ne Zündap C 50 Sport(wobei ich noch nicht erkannt hab was das Teil mit Sport zu tun hat o_O)
    Hihi.. Wie schnell ist das? xD
    Zitat Zitat von Dune
    @Waya: Ups, hätte doch glatt vergessen, das du morgen Geburtstag hast. xD
    O.o Was wo? Ah Morgen! *_* Glück gehabt.... <.<"
    Zitat Zitat von Jericho
    Ohm... Ich! |o/ nicht..

So ich verschinde wieder... *geht..* I`m to sexy.... dudidudidum... Don´t touch this dadudidudum *singt* xD rhrrrr

Zitat Zitat von Murphy
    @Waya: Ausser mir und Syd (das ist ungewohnt zu schreiben. ^^) hat aus unserer Klasse, aber niemand MSN soweit ich weiss. Zumindestens nutzt es von dort keiner.
    Ich hab auch nie gesagt, das sie aus euer Klasse ist. Ich weiß nur das sie Syd kennt. XD
    Zitat Zitat von Dune
    Bzw, du sprichst hier mit dem Erfinder des Editier Chats, nachzulesen in irgend einem alten Qfrat.^^
    Ja, den Link dazu hatte ich mal in einen anderen KK gepostet.

Und wieso soll ich dich dran erinnern? Musst schon selbst dran denken, du alter Sack!

Freezy quält übrigens immer meinen Elch. ;_;

"Nein, ich hab ihn nur lieb" © Freezy

Pöh... >> Mehr als mich? ;_;

Zitat Zitat von one-cool
    Nope, der eine kommt am Montag wieder, worüber ich sehr froh bin.
    Montag is er wieder da? <3 Juhu \o/

Zitat Zitat von Bruderherz <3
    55, bergab 60. Das hat nun wirklich nichts mit SPort zu tun o_O. Während der Fahrt kann ich mir noch gemütlich den Rücken kratzen während ich mit einer Hand den Lenker festhalte, so lahm is das ;_; Ich will Motorrad fahren ;______________;

@Knuckles: DU bist gebannt, also poste hier gefälligst nichtmehr : O

Zitat Zitat von Chise-Chan
    50-60km/h, bei Gefällen auch schneller. (Edit: zwei doofe, ein Gedanke....)
    Es sei denn man vergrössert den Hubraum, verkleinert den Zylinderkopf (max 1mm!!) und bohrt noch ein paar Kanäle zusätzlich in den Zylinder, dann sind auch 120km/h drin. Wenn man sich noch für ein 5 Ganggetriebe entscheidet, noch mehr.
    Nicht, das wir das in unserer Lehrzeit getan hätten, nein...............

Aber eine gute Idee ist es auch nicht, da man den Versicherungsschutz verliert und ausserdem reichen 50km/h vollkommen aus, um sich ernsthaft weh zu tun.

Zitat Zitat
    O.o Was wo? Ah Morgen! *_* Glück gehabt.... <.<"
    Dito, genau das habe ich auch gedacht.

@Waya:

Zu geil, jetzt lässt dich Freezy auch noch wegen dem Elch sitzen, ha, das geschieht dir recht.

Ich finde das zu niedlich, dass das jetzt auch andersherum funktioniert.

Zitat Zitat von Dune
    @Waya:

Zu geil, jetzt lässt dich Freezy auch noch wegen dem Elch sitzen, ha, das geschieht dir recht.

Ich finde das zu niedlich, dass das jetzt auch andersherum funktioniert.
    Auf´s Maul?

Pah, ich hab den Elch jetzt verschnürt, die Füße in Beton gegossen und mach mich mal eben auf den Weg zur Elbe...
    Und Freezy ist auch leicht verschnürt, nicht das er hinter kommt und den Elch retten will...

Wann ist nun der CT bei dir und Thomas? Hat er sich eigentlich schon mal wieder ins Forum getraut? Hier könnte er doch auch mit posten.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Auf´s Maul?
    Ne danke, lass mal stecken.
    Aber wenn du unbedingt willst....solang du das Echo verträgst, bitteschön.

Die Sache mit dem Elch:
    So so, jetzt bist du es also, die die Viecher ausrotten will, wer hätte das gedacht....kann das Leben noch besser werden? (Ja, eindeutig)
    Aber eigentlich bin ich nur der Meinung, das Freezy es mit umgekehrter Psychologie versucht, mit Erfolg, wie man erkennen kann.^^

Ähm, achja, das CT bei uns/mir....tja, im Moment hätte ich jede Menge Zeit, aber das Wetter ist voll scheisse....und wenn es dann besser wird, ja dann bin ich bestimmt nicht mehr hier.

Echo? Wie denn, wenn du im Koma im Krankenhaus liegst?

Udn der Elch bleibt wie er ist... er wird einfach in die Ecke gestellt und Freezy von ihm abgelenkt... und wenn er wieder weg ist, knuddel ich den Elch wieder.

@CT
    Hm... wenn du mir nochmal sagts, was du machst (Metalspäner? ôo) guck ich mal, ob es was hier in der Nähe gibt...

Zitat Zitat von Dune
    Es sei denn man vergrössert den Hubraum, verkleinert den Zylinderkopf (max 1mm!!) und bohrt noch ein paar Kanäle zusätzlich in den Zylinder, dann sind auch 120km/h drin. Wenn man sich noch für ein 5 Ganggetriebe entscheidet, noch mehr.

Aber eine gute Idee ist es auch nicht, da man den Versicherungsschutz verliert und ausserdem reichen 50km/h vollkommen aus, um sich ernsthaft weh zu tun.
    Ausserdem soll das ganze ziemlich Motorschädlich sein, oder? o_O

Über n 5gang getriebe ham wir auch schon nachgedacht aber der 5 Gangmotor benötigt ne andere Kette. Theoretisch müsste man dann die hälfte am Moped neu kaufen und das für nen Motor der schonmal n Kolbenfresser hatte und von dem man nich weiss ob er wirklich wieder läuft war uns dann doch zu teuer x_X

Allerdings hängt n Vergaser von ner KS dran die ja 120 oder so gelaufen is. Bringt aber leider nichts da der Auspuff zu eng is, also müsste ich da nochmal überlegen ^^. Aber zur Zeit reichen die 50 auch aus^^

Zitat Zitat von Jericho
    Mein Lieblingsfilm, was ist damit?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Jericho
    Windsor würde dir dann bestimmt gefallen, den es ist wirklich so wie du es aus Filmen kennst. Richtig schön angenehm und durch ein paar Minuten Autofahrt bist du schon in einem riesigen Einkaufszentrum in dem du dich zu Tode kaufen kannst.
    Aber sowas sollte in Kanada recht leicht zu finden sein.

Zitat Zitat
    Wie ich gesehene habe hast du den dt. DVD Release davon gesehen. Trotz keiner Jugendfreigabe ist der Film geschnitten. Eine 18er Freigabe hätte er erst mit weiteren 18 Schnitten erst bekommen.
    Der Film ist sehr unterhaltsam, wobei man versuchen sollte die ungeschnitte Version davon zu bekommen.
    Teil 2 dagegen ist komplett ungeschnitten in Deutschland erschienen. Auch Schnitte von Sachen die ich Teil 1 fehlen wurden in Teil 2 gelassen. Er ist um einiges Actionlastiger, doch gefällt er mir sehr gut. Er ist auch von vorne bis hinten eine Kritik an Amerika und deren Art auf die Welt zu reagieren. Gesehen haben sollte man sie aber beide.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dune
    50-60km/h, bei Gefällen auch schneller. (Edit: zwei doofe, ein Gedanke....)

O_____ô Hab jetzt voll Ahnung von.. xD Aber naja trozdem...
    Zitat Zitat von Brüderchen
    Ja ich bin wieder deine Schwester.. >_< Als Mann rum zu laufen ist total dämlich.. xD
    Aber Seiki und ich lassen unseren Avatausch...^^

@Dune und Chrisch:
    Bastler unter sich... ^_- *Uhu, Schere und Bastelpapier raus krahmt..*
    Zitat Zitat von Waya
    Freezy quält übrigens immer meinen Elch. ;_; "Nein, ich hab ihn nur lieb" © Freezy Pöh... >> Mehr als mich? ;_;
    Oô hihi.... ^^"
    Zitat Zitat von Dune
    @Waya: Zu geil, jetzt lässt dich Freezy auch noch wegen dem Elch sitzen, ha, das geschieht dir recht.
    Evil! O__ô
    xD Eure Gespräche sind echt spitze... *hehe*

@Seraph:
    ;_; Nicht nur du... Aber in sonem Kaff findet man ja keine Arbeit.. -.- Und dann geb ich mehr Geld aus in die Nachbarumgebung zu kommen als ich verdiene....

@Chise
    In letzter Zeit ists echt schlimm geworden mit den kleineren Nebenjobs, die immer begehrter werden... da ist für Schüler und Studenten kaum noch Platz frei...

@Battle Royale
    Ich wollts schon seit Monaten mal gesehen haben, bin aber nie dazu gekommen... aber vielleicht schaff ich es ja noch dieses Jahr... obwohl das ziemlich optimistisch gesehen ist^^"

Aber was anderes hab ich jetzt endlich mal geschafft, mir FFX-2 auszuleihen Das Spiel ist zwar an manchen Stellen einfach grottig und das Kampfsystem ist mir ein wenig zu hektisch, aber ansonsten ists ganz ok. Jedenfalls sitz ich jetzt kaum noch vorm PC, sondern vor meiner PS2. Deshlb bin ich im moment auch nur selten bis gar nicht in MSN anzutreffen

Zitat Zitat von Chrischplak

Über n 5gang getriebe ham wir auch schon nachgedacht aber der 5 Gangmotor benötigt ne andere Kette. Theoretisch müsste man dann die hälfte am Moped neu kaufen und das für nen Motor der schonmal n Kolbenfresser hatte und von dem man nich weiss ob er wirklich wieder läuft war uns dann doch zu teuer x_X

Allerdings hängt n Vergaser von ner KS dran die ja 120 oder so gelaufen is. Bringt aber leider nichts da der Auspuff zu eng is, also müsste ich da nochmal überlegen ^^. Aber zur Zeit reichen die 50 auch aus^^

Ach was, ich mein, man muss den Kolben bloss alle 500km wechseln und den Zylinder nach 1000km ausschleifen (es sei denn man benutzt andere Materialien, was auch kein Geld kostet).
    Und ein 5 Ganggetriebe kostet heute doch nur noch 1500Euro, eine Rennzündung ungefähr das gleiche, ein Taschengeld eben.
    Kurz um: für 4000 Eus kannst du dir ein Moped bauen, welches seine 120 km/h schafft....aber von dem Geld bekommt man auch schon eine 125er, bei uns war es halt nur aus scheiss, das Getriebe haben wir gebraucht bekommen und es war halt ein Erlebnis: Man konnte am Gas drehen und das Teil ist in der Drehzahl voll nach oben geheizt, es gab keinen Begrenzer, je mehr Gas du gegeben hast, desto mehr hat das Teil beschleunigt.
    Irgendwann hat mir ein Kollege dann erzählt, das er im Stand das Gas mal voll aufgedreht hat, mit gutem Erfolg, die Zündkerze iwurde in den Tank geschossen. xD
    Ja, das waren so unsere Jugendsünden, heute hat jeder von uns ein Motorrad, wobei der Kleinste von uns die meisten PS (eine R1 mit 150PS) hat, mein Motorrad mit 75PS noch das schwächste ist (leider auch das shcwerste, stolze 250kg bringt es auf die Waage....wenn man damit hinfällt steht man nicht so schnell wieder auf xD).

Achja, dieses Jahr hat mich mein Motorrad ungefähr 1000Euro gekostet, wobei 9Euro Steuern und 32Euro Versicherung waren. Der Rest ging für Reperaturen und Benzingeld drauf.
    (Ganz schön teuer, wenn man bedenkt, das ich noch nicht mal neue Reifen habe, seufz)

@S-A:
    Ach, das ist ganz normal, wir unterhalten uns schon immer so, seit dem wir verheiratet sind ist es sogar noch schlimmer geworden.

Aus welchem Dorf kommst du eigentlich, das du dich immer beschwerst?^^
    Mein 80man Kaff dürfte es kaum schlagen.

@Ach Waya, ich könnte ja jetzt sagen: sobald ich aus dem Koma erwache bekommst du alles wieder, mit Zins und Zinseszins^^
    Aber da du heute Geburtstag hat will ich nochmal Gnade walten lassen.

Ich glaub du packst es einfach nicht

Geändert von Seraph (21.11.2004 um 18:39 Uhr)

Zitat Zitat von Dune

Ach was, ich mein, man muss den Kolben bloss alle 500km wechseln und den Zylinder nach 1000km ausschleifen (es sei denn man benutzt andere Materialien, was auch kein Geld kostet).
    Und ein 5 Ganggetriebe kostet heute doch nur noch 1500Euro, eine Rennzündung ungefähr das gleiche, ein Taschengeld eben.
    Kurz um: für 4000 Eus kannst du dir ein Moped bauen, welches seine 120 km/h...
    Das ja voll preiswert o_O

Zitat Zitat
    ...schafft....aber von dem Geld bekommt man auch schon eine 125er
    Eher 2 o_O
    Zitat Zitat
    , bei uns war es halt nur aus scheiss, das Getriebe haben wir gebraucht bekommen und es war halt ein Erlebnis: Man konnte am Gas drehen und das Teil ist in der Drehzahl voll nach oben geheizt, es gab keinen Begrenzer, je mehr Gas du gegeben hast, desto mehr hat das Teil beschleunigt.
    rofl. Wir ham den 5er Motor von ner Kiste mit Kolbenfresser bekommen. Das Moped ham wir grossteils ausgeschlachtet und die guten Teile in meiner verbaut. Den Motor ham wir dann mit nem kleinen Zylinder zusammengesetzt aber zum einen war die Zündung im Arsch und zum anderen passte halt die Kette nich : /

Zitat Zitat
    Irgendwann hat mir ein Kollege dann erzählt, das er im Stand das Gas mal voll aufgedreht hat, mit gutem Erfolg, die Zündkerze iwurde in den Tank geschossen. xD
    O______________O Wie geil....
    Zitat Zitat
    Ja, das waren so unsere Jugendsünden, heute hat jeder von uns ein Motorrad, wobei der Kleinste von uns die meisten PS (eine R1 mit 150PS) hat, mein Motorrad mit 75PS noch das schwächste ist (leider auch das shcwerste, stolze 250kg bringt es auf die Waage....wenn man damit hinfällt steht man nicht so schnell wieder auf xD).
    Und was für eins?

Zitat Zitat
    Achja, dieses Jahr hat mich mein Motorrad ungefähr 1000Euro gekostet, wobei 9Euro Steuern und 32Euro Versicherung waren. Der Rest ging für Reperaturen und Benzingeld drauf.
    (Ganz schön teuer, wenn man bedenkt, das ich noch nicht mal neue Reifen habe, seufz)
    Jo, dagegen is meine ziemlich preisgünstig o_O.

Zitat Zitat von Dune
    @S-A:
    Ach, das ist ganz normal, wir unterhalten uns schon immer so, seit dem wir verheiratet sind ist es sogar noch schlimmer geworden.
    Er ist ein Triaden-Mitglied, wenn er das nicht könnte, wäre es traurig ;____;.
    Oder Waya

btw: Seit wann hat Chrisch ein Motorrad Oô.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Evil! O__ô
    xD Eure Gespräche sind echt spitze... *hehe*
    Was hast du bei einen alten Ehepaar erwartet? Und dann noch bei zwei giftigen Skorpionen?
    Zitat Zitat von Dune
    @S-A:
    Aus welchem Dorf kommst du eigentlich, das du dich immer beschwerst?^^
    Mein 80man Kaff dürfte es kaum schlagen.
    Momentan würde ich lieber in so eine Kaff wohnen als in dieser 500.000 Mann Stadt. -.-" Was nützen einen so viele Menschen, wenn man am Ende doch allein ist?
    Zitat Zitat von Duni-wuli
    @Ach Waya, ich könnte ja jetzt sagen: sobald ich aus dem Koma erwache bekommst du alles wieder, mit Zins und Zinseszins^^
    Aber da du heute Geburtstag hat will ich nochmal Gnade walten lassen.
    Dazu müsstest du erstmal wieder aus dem Koma aufwachen und vorallem deine Gedächtniss wieder bekommen. ^^

Ach Duni Schatz, bald können wir ja unser einjähriges Kennenlernen feiern...

Zitat Zitat von Sera
    Ich glaub du packst es einfach nicht
    Macht er doch mit Absicht! Editschlacht!!!!
    Zitat Zitat von one-ni Bro ^^
    Er ist ein Triaden-Mitglied, wenn er das nicht könnte, wäre es traurig ;____;.
    Oder Waya
    Jop, wir sind schon so drauf eingeschworen uns nettigkeiten an den Kopf zu werfen, das uns was fehlen würde. ^^

Nicht wahr, Dune-ni-lein?