Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

@Murphy: du kennst Syd aus dem RL?
    Hey Ho, dich muss ich kennenlernen (allein schon wegen den gefürchteten Klappe Syd Chatlogs })

Mal schauen, ob ich noch ein wenig was über ihn in Erfahrung bringen kann, damit ich maybe sogar mal mehr als Klappe sagen kann ^_-

aber das ist alles nur Spass, und ich habe die Rechte auf den Spruch: "Klappe Syd!"

Zitat Zitat von Murphy
    Hier werden dafür einfach zu wenig gemacht.
    Ist so. Naja.
    Das ist der Grund, warum es mir hier gefallen könnte.

Ich geh wieder Spellforce zocken.

Edit: Waya, das mit Julys Elch war ne echt blöde Idee, den hat sich gleich meine mutter geschnappt....und dann auch noch meinen braunen.
    Bzw, der sieht echt schon ziemlich deformiert aus, im Vergleich zu einem neuen Elch, ergo machts der nicht mehr lange. xD

Geändert von Seraph (19.11.2004 um 20:26 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool
    Hey Ho, dich muss ich kennenlernen (allein schon wegen den gefürchteten Klappe Syd Chatlogs })
    Hey, ich hab auch noch jemand in meiner MSN Liste, die Syd im RL kennt...

DUUUUUNNNNIIIII!
    Was machst du denn hier? Jetzt wo du schon mal da bist, kannst du auch gleich ganz hier bleiben... }
    *Dune nicht mehr weglass*
    Zitat Zitat von Dune
    Edit: Waya, das mit Julys Elch war ne echt blöde Idee, den hat sich gleich meine mutter geschnappt....und dann auch noch meinen braunen.
    Bzw, der sieht echt schon ziemlich deformiert aus, im Vergleich zu einem neuen Elch, ergo machts der nicht mehr lange. xD
    Hey, gib ihr gefälligst deinen weißen Elch. XD July muss doch einen neune Elch bekommen. ;_;

Soll ich für deine Mutter noch einen Elch holen? So hat sie immer einen und deine (und July´´s Elch ;_ müssen nicht leiden. ; ) Denk dran, bald ist Weihnachten...

Und hier gilt immer noch: Sig aus!

btw. hatte Freezy nochmal angehauen bei sich bei dem AWG zu gucken, wegen Elchen, aber die hatten überhaupt keine. ;_; Ich will doch noch den braunen... XD

EDIT
    Arrrr! Jetzt hast du wieder die Version mit der verschwommenen Schrift. ;_; Gib mal her, ich machs.... >>"

Geändert von Waya Yoshitaka (18.11.2004 um 23:06 Uhr)

Was für eine bescheidene Nacht...ich geh mich übergeben.

Und nein, meine Mutter bekommt keinen Elch, die hat ihr eigenes Stofftier (welches wiederrum ich sehr gerne quäle )
    Ich bin auch ganz froh, das es keine braunen Elche mehr gibt, so bleibt meiner doch noch einzigartig.^^

Man, heute früh hat es auch noch geschneit, alles voller Pappschnee...und wer darfs wieder wegmachen? Ich hasse dieses 80 Seelen Kaff.

Bzw, die Version hier gefällt mir, wie sie ist, die bleibt so.

Ohje, da fällt mir ja ein: meine Schwester hat ja heute Geburtstag.

Gleich mal nach Dresden telefonieren.

Edit: gibts hier keinen Mogsam, der die Sig ausknipst?^^

Nicht ganz, lieber Dune...

Geändert von Seraph (19.11.2004 um 20:25 Uhr)

Zitat Zitat von Dune

Man, heute früh hat es auch noch geschneit, alles voller Pappschnee...und wer darfs wieder wegmachen? Ich hasse dieses 80 Seelen Kaff.
    Bei mir sinds 220 Leutchen mehr aber genauso bescheidenes Wetter. Dabei wollte ich heute NMoped fahren aber nichts is ;_;

Zitat Zitat

Ich würde ja unglaublich gerne deinen Post editieren udn einen unglaublich fiesen Spruch reinschreiben aber das geht ja nich ;_;

Wohnort/Geschlecht kombo

Geändert von Chrischplak (19.11.2004 um 20:13 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ort/Geschlecht Combo! xD
    Chrisch meine geile Schwester... *O*

Ähm ok..^^" Ich hab hier auch Schnee...*_* So ganz toller...
    Naja ähm.. Bye.. xD

Geändert von Solacy (19.11.2004 um 20:11 Uhr)

Chisi / Plakü: LoL. Das rockt mal. :A

Zum Wetter: Heute morgen hats hier zum ersten Mal geschneit.
    Natürlich kamen in der Schule gleich die ganzen Trottel mit ihren achso tollen Snowball-SkillZZ (Das hat jemand echt zu mir gesagt: "Ey jo, look at my snowball skillZZZzz. " Und zimmert den Ball schön gegen das Auto eines Lehreres, wo die Alarmanlage angegangen ist. :A) und werfen - meistens daneben.
    Ja, und vorhin hatte ich Karate-Training und habe mir mal wieder beide Fußsohlen augerissen. Juhu.

@Dune
    Willkommen im KK, du fauler siganlassender Sack Wenn man mal nen paar Studnen nicht aufpasst, kommt hier doch glatt son Störenfried hereingehüpft... ich sags dir, wenn dus weiter machst, gehts dir an die Elche... äh an die Sig

@Chise
    Ich würds mir ja gerne sofort kaufen, aber leider hab ich kein Geld... oder jedenfalls nichts übrig für Mangas >_> Ich will nen Nebenjob (neben der Schule) haben ;__;

Hm, geschneit hats heute sehr viel und heftig. Das war schön, weil ich ausgerechnet heute ein paar Mal zwischen Stadt und zuhause pendeln durfte, weil die Schulstunden so blöd lagen... außerdem musste ich mir nen neues Handy kaufen, hab jetzt ein Nokia 3410. Na ja, jedenfalls bin ich kräftig zugeschneit worden, Schirm sei dank war ich nur halb durchnässt...

Bruder und Schwester Ava Combo |o/

@Wetter
    Ich hatte nur ekligen Schneeregen und sonen dummen Matsch-Schnee. Ich hasse Schnee, wenn er nicht richtig fällt, sondern nur für einen Tag oder so und es danach wieder warm wird und er schmilzt. <,<
    Und das kurz bevor ich anfange Mofa zu fahren... ;__;

stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Bruder und Schwester Ava Combo |o/
    Bruder und Schwester Ava Combo! |o/ xD

Man Seiken, bist du das auf deinem Ava? Wusste garnich das so scharfe Bräute sich hier im Forum rumtreiben. Und dann noch direkt bei mir auf der Ecke. Meinst du nich wir sollten uns mal treffen?

Bei uns ein wenig weiter unten wars auch net besser Seiki. Moped fahren war heute auch net möglich. Hoffen wir mal das wir bald Gas geben können ;_;

Ich hab neulich den Auspuff falsch angeschraubt, dann is er auf der hälfte der Fahr vom Krümmer abgesprungen. War ein toller Sound XD

Zitat Zitat von Dune
    Ich bin auch ganz froh, das es keine braunen Elche mehr gibt, so bleibt meiner doch noch einzigartig.^^
    Pah... irgendwo in einen AWD in Dt gibt es welche... und ich werde sie finden!
    ;_; Freezy scheint auch froh drüber zu sein... ;_; Hat dazu gerade was gesagt, habs nur nicht richtig verstanden... aber ich weiß es! ;_; *sich den weißen Elch schnapp und Freezy links liegen lass* ;_;
    Zitat Zitat von Dune
    Fahr mal mit dem Fahhrad ne halbe Stunde bei diesen scheiß Wetter:
    Sicht: 1m
    Und an kommt man mit nassen Hosen, die esrt wieder nach 3 Vorlesungen trocken sind...
    Zitat Zitat von Dune
    Bzw, die Version hier gefällt mir, wie sie ist, die bleibt so.
    Die Schrift ist aber so unscharft und das blau passt nicht richtg... >_>"
    Zitat Zitat von Dune
    Ohje, da fällt mir ja ein: meine Schwester hat ja heute Geburtstag.
    November ist eben der beste Monat für Geburtstage. ^^
    Zitat Zitat von Dune
    Nee, aber zwei Mods, die wohl etwas verschollen sind. ôo

btw. wird der Post hier nach 1 1/2 Stunden erst abgeschickt.. musste mittendin aufhören und Freezy abholen.

EDIT:
    Arg, verdammt, wo ich angefangen hab zu posten waren noch keine neuen Post außer der von Dune da. ;_;
    Trotzdem: Faule Sig-Ausknipser!

Ach ja, ich soll ende des Monats endlich mein Bafög bekommen! \o/

Zitat Zitat
    Man Seiken, bist du das auf deinem Ava? Wusste garnich das so scharfe Bräute sich hier im Forum rumtreiben. Und dann noch direkt bei mir auf der Ecke. Meinst du nich wir sollten uns mal treffen?
    Nein, das auf MEINEM Ava bin ich net xD
    Zitat Zitat
    Bei uns ein wenig weiter unten wars auch net besser Seiki. Moped fahren war heute auch net möglich. Hoffen wir mal das wir bald Gas geben können ;_;
    Jop, wäre ja dumm, das wenn ich endlich fahren kann (mein Vater muss mein Mofa noch zum TÜV bringen <_<) nicht fahren kann, weil überall Schnee liegt. Also hoffen wir auf einen unweißen Winter|o/

Zitat Zitat von Seiken
    Dann bist du wohl das auf Chises ava?
    oder das auf plakis?

stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Jay! Aber auf meinem!
    Zitat Zitat von CV
    Dann bist du wohl das auf Chises ava? oder das auf plakis?
    xD Das auf Plackis bin ich..
    Zitat Zitat von Schwesterchen
    Ich hab neulich den Auspuff falsch angeschraubt, dann is er auf der hälfte der Fahr vom Krümmer abgesprungen. War ein toller Sound XD
    xD Ich will auch mal fahren! Aber ich machs nur kaputt .___."

Zitat Zitat von Seiken
    No ;_; Ganz umsonst meine Flirtkünste ausgepackt xD

Zitat Zitat von bruderherz
    xD Ich will auch mal fahren! Aber ich machs nur kaputt .___."
    Stimmt, nim Seikis zum üben, das is nur ne Mofe
    Aber mein Angebot dich mitzunehmen steht immernoch.

Und vllt mach ich irgendwann wirklich mal ne Deutschlandtour mit dem Moped..im Sommer... aja, Träumereien sind toll^^

Zitat Zitat von one-cool

Mal schauen, ob ich noch ein wenig was über ihn in Erfahrung bringen kann, damit ich maybe sogar mal mehr als Klappe sagen kann ^_-

aber das ist alles nur Spass, und ich habe die Rechte auf den Spruch: "Klappe Syd!"
    Hm. Ja.
    Alles was du wissen willst. Frag mich einfach immer wenn du etwas wissen willst. Egal, ob es ihm passt oder nicht.

Achja, bevor ich es vergesse:
    Was-auch-immer-Combo. \o/
    *Mainstreamer sein will*

@Waya: Ausser mir und Syd (das ist ungewohnt zu schreiben. ^^) hat aus unserer Klasse, aber niemand MSN soweit ich weiss. Zumindestens nutzt es von dort keiner.

Ich hab Syd als Ava \o/

Heut war ja echt schnieke Wetter T.t
    10 cm Matschschnee waren nicht unbedingt förderlich für meine Halsschmerzen...
    Und deswegen durfte ich sogar das Atelier-CT absagen \/

Vorteil daran ist, dass ich das ganze WE lang GTA SA, Half Life 2 und TALES OF SYMPHOOOOOOOOOONIA spielen kann 8]

Also mach ich mich erstma wieder weg, hab schließlich viel "zu tun", nyahahahah ^^

Zitat Zitat von Chrischplak
    Bei mir sinds 220 Leutchen mehr aber genauso bescheidenes Wetter. Dabei wollte ich heute NMoped fahren aber nichts is ;_;
    Moped fahren im Winter?
    Eh Alter, ihr habt echt einen Schatten...oder ihr musstest noch nie bei minus 10 Grad fahren, glaubt mir, Freude kommt da nicht auf. Was versteht ihr eigentlich unter Moped? Weil, die Bayern sagen auch zu einem Motorrad Moped, und damit im Wunter zu fahren wäre eine Schande. Da fällt mir ein, ich müsste mal schauen ob meine Batterie noch geht, nicht das die schon den Kältetot erlieden hat. Bzw, amcht euren Motorradschein, dann können wir ja mal über ein CT nachdenken.^^

Zitat Zitat
    Ich würde ja unglaublich gerne deinen Post editieren udn einen unglaublich fiesen Spruch reinschreiben aber das geht ja nich ;_;
    Och, du brichst mir mein kaltes Eisenherz.
    Bzw, du sprichst hier mit dem Erfinder des Editier Chats, nachzulesen in irgend einem alten Qfrat.^^

@Waya:
    Ups, hätte doch glatt vergessen, das du morgen Geburtstag hast. xD
    Ruf mich an, wenn ich mich nicht bis 20Uhr gemeldet habe, ich vergesse sowas immer....wie den Geburtstag meiner Schwester.
    Achja, ich bin schon am überlegen, ob ich nicht endlich einen neuen Ava nehme....schau ma mal.

Geändert von Seraph (20.11.2004 um 07:07 Uhr)

Zitat Zitat von Dune
    Moped fahren im Winter?
    Eh Alter, ihr habt echt einen Schatten...oder ihr musstest noch nie bei minus 10 Grad fahren, glaubt mir, Freude kommt da nicht auf. Was versteht ihr eigentlich unter Moped? Weil, die Bayern sagen auch zu einem Motorrad Moped, und damit im Wunter zu fahren wäre eine Schande.
    Hier im Norden versteht man unter Moped ne kleine niedliche 50er. In meinem Fall ne Zündap C 50 Sport(wobei ich noch nicht erkannt hab was das Teil mit Sport zu tun hat o_O)

Zitat Zitat
    Da fällt mir ein, ich müsste mal schauen ob meine Batterie noch geht, nicht das die schon den Kältetot erlieden hat. Bzw, amcht euren Motorradschein, dann können wir ja mal über ein CT nachdenken.^^
    Gnar, ich bin ja schon am sparen aber ich darf ja sowieso erst in 2 Jahren : /