Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

  1. #41
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    außer eine Putzfrau macht da sauber.
    War das die Antwort darauf, was du in Männerklos machst?

  2. #42
    Sry, dass ich das jetzt hier so poste, aber es würden vieleicht einige übersehen, wenn ich es in den voherigen Post editieren würde.

    Was ich mit meinem vorigen Post eigentlich sagen wollte war: es gibt doch einen Pinkelstil

  3. #43

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    War das die Antwort darauf, was du in Männerklos machst?
    Ich glaube eher das es so gemeint war das man sie danach unter umstenden rein bekommen würde.. oô
    @Männerklo:
    Ohm... Nö war ich noch nie... lalala.. ok in der Grundschule.. xD Aber das ist was anders..
    Sonst nicht wirklich..

  4. #44
    Zitat Zitat von one-cool
    War das die Antwort darauf, was du in Männerklos machst?
    Klar, ich hab nichts besseres zu tun, als sämtliche öffentliche Klos zu besuchen und auszuprobieren. Besonders toll sind die Männerklos, da es da so toll riecht und man trifft da ganz viele nette, saubere Leute.
    Je mehr Leute auf einen Klo waren, desto besser.


    Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich glaube eher das es so gemeint war das man sie danach unter umstenden rein bekommen würde.. oô
    Danke. ^^


    lol, bei Welt der Wunder kommt gerade etwas über Ailiens und wie das z.B. in Film und Fernsehen gesehen würde, vonwegen Verhältniss Mensch-Ailien, sowie aussehen und Entwicklung etc. ^^

  5. #45
    /me ist wieder da. Schön mal alle wiederzusehen. Und nun gute Nacht

    btw, die Sache mit all dem verschwundenen Zeugs ist so richtig demotivierend >_>

  6. #46
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Was ich mit meinem vorigen Post eigentlich sagen wollte war: es gibt doch einen Pinkelstil
    Sich in die Ecke stellen und pinkeln? Naja, dann wäre wohl dabei in der Nase poppeln auch ein Stil..

    @Seraph: sry, wo warst du? wieder ein ct oder so?

  7. #47
    @Pinkeln
    Wat raus muss, muss raus und wenn mir dabei ein ganzes Fussballstadion zuschaut!

    @Cartoons/Animes
    Ja...ich liebe sie. Besonders diese Marvelserien wie Superman oder Batman oder Spiderman. Früher, als ich noch kleiner war, bin ich regelmäßig früher aufgestanden, also so gegen 7.00 Uhr morgens, nur um diese Cartoons zu sehen, die immer auf Pro7, RTL, RTL2 oder sonstwo gelaufen sind. Besonders gerne mochte ich "die tollen Fussballstars" und "Lady Oscar"!

    Ich habe ca. 200 Posts verloren, aber shit on it. Wat solls. Ich bin ja nicht wegen meiner Postingzahl hier, obwohl 1000 schon besser aussah , als 800. Aber was mich ärgert ist, dass meine supertolle Sig weg ist und ich sie nicht gespeichert habe. Jetzt hab ich nur noch eine exe.datei davon.

    Zitat Zitat von Seraph
    btw, die Sache mit all dem verschwundenen Zeugs ist so richtig demotivierend >_>
    Oh..wie recht du doch hast! >_>

  8. #48
    @ Puppet
    Zitat Zitat
    Wegen Cartoons: auf tele 5 kommen echt teilweise gute Cartoons. Manchmal kommt dort Gundam Wing oder die alten He-man Folgen. Teilweise auch She-Man.

    She-Man klingt ja widerlich
    Es heißt She-Ra xDD
    Aber die Serie stinkt eh .__.
    Außerdem hab ich irgendwie in den letzten Monaten keine guten Sachen mehr auf Tele5 gesehen... kA ob Gundam noch kommt, aber das hab ich eh schon gesehen ^^
    Nur am Nachmittag laufen jetz doch die ganze Zeit so Gülle-Anrufrätsel wie bei 9Life o__O#

    hmnm.... JÖRN-COMBO!!!!

  9. #49
    Zitat Zitat von Medivh
    Es heißt She-Ra xDD
    Ich wusste doch, das da was nicht stimmt.

    Arg, ich will immer dauernt die Tastenkombinationen von meinen MSN Smilies nehmen... oô

    He Man und She Ra hab ich als ich so 4/5 war auch gern geguckt... Ich glaube, irgendwo haben wir sogar noch ein Video mit dem Realfilm und auch Spielzeug von He Man ist noch irgendwo, wenn es nicht beim Umzug mit im Müll gelandet ist. XD

    Da fallen mir auch mal einpaar Animes ein, die schon länger nicht mehr kommen, aber ich hab sie gern geguckt:

    Kickers
    Die kleinen Superstars
    Cateyes
    Georgie (wäh, das wird mit der Zeit immer bescheuerter. -.-")
    Die kleine Prinzessin Sara
    ...

    Teilweise kamen die Serien auch mal auf TM3...
    Naja, solange Kickers ab und zu läuft bin ich doch schon glücklich... <3 Vielleicht sollte ich mir mal die jap. Folgen hole... aber wer weiß, ob ich da auch was unter "Kickers" finde.

  10. #50
    Die Kickers rulen einfach alles weg
    Ich hab das früher mit meinem Bruder,meinem besten Freund und dessen Bruder geschaut,jeden verdammten Tag xD
    Ist euch eigentlich aufgefallen,dass ausschließlich Gregor die Tore schießt?Kein anderer..selbst wenn er in der Abwehr spielt schießt er das einzige oder sämtliche Tore
    Und dann immer Fallrückzieher die den Torwart ins Netz schleudern
    Nochwas zu Kickers: Beim Intro wird gesungen: ...Denn sie sind ja 11 Freunde....

    Und was ist mit dem dicken Sascha?Das is der 12. Spieler lol

  11. #51
    @Jericho
    Ja, da war schon nen CT^^ Das hat dann natürlich dafür gesorgt, dass ich nix von dem wieder in Betrieb genommenem Forum hatte... aber davor waren wir halt ne Woche ohne, worauf ich mich eher bezog^^

    @Zappa
    Na ja, auf die Postingzahl kommts mir auch nicht sos ehr an, es geht mir eher um all die Posts die weg sind... also der Inhalt davon, wenn du weißt, was ich meine^^" Und dass nun einige alte Themen hier rumliegen, in die ich schon gepostet hatte, was nun aber nicht mehr der Fall ist usw.^^

    @Cartoons
    Da kommen nun irgendwie gemischte Erinnerungen hoch, selbst innerhalb der Serien und der einzelnen folgen kann man nicht immer so hundertprozentig differenzieren, ein ganz wilder Haufen ist das XD

  12. #52
    Zitat Zitat von Mr.Jones
    Ist euch eigentlich aufgefallen,dass ausschließlich Gregor die Tore schießt?Kein anderer..selbst wenn er in der Abwehr spielt schießt er das einzige oder sämtliche Tore
    Ähm... ja, er ist ja der, der eigentlich als einziges Spielen konnte, mit Ausnahme von Mario. Er hatte halt immer die Rolle des Superspielers und die anderen haben ihn "nur" dabei unterstütz.
    Naja, ich fand Mario immer toll... aber nicht das alle Tussen da aug ihn standen und ihn wie gehirnamputierte nachgestiegen sind... ¬_¬"
    Zitat Zitat von Mr.Jones
    Und was ist mit dem dicken Sascha?Das is der 12. Spieler lol
    Ich glaube die hätten auch 20/30 Spieler sein können, die 11 bezieht sich ja auf eine mannschaft, die während eines Spiels auf dem Platz steht.
    Armer Sasha... Aber als Torwart ist er toll. Wie der den Ball schleudern kann. Hat er nicht mal von seinen Tor aus einen Ball im gegnerrischen Tor vesenkt?


    @Sera Juhu! \o/
    Hab dich schon vermisst. H#tte auch was für dich, falls du es noch nicht hast, oder überhaupt haben willst.
    Auf welchen CT warst du denn? war jetzt einer? oô

  13. #53
    Ich weiß net, was ihr gegen Männerklos habt Oô.
    so schlimm sind sie auch net.

    btw: am Samstag hatte ich Fussballspiel, bei demwetter.
    Ist Schlammmaske gut für die Haut?

    (Wir haben in weiß gespielt, und danach war die komplette Mannschaft in braun vom Platz zurückgekommen ^^")

  14. #54
    Zitat Zitat von Medivh
    @ Puppet


    She-Man klingt ja widerlich
    Es heißt She-Ra xDD
    Aber die Serie stinkt eh .__.
    lol, das wusste ich nicht Hab immer gewundert wieso die so heißt. Jetzt weiß ich es Aber im Intro hab ich auch immer She-Man verstanden. Naja, ist schon länger her, wie ich es das letzte mal gesehen hab.

    Zitat Zitat von Jericho
    Sich in die Ecke stellen und pinkeln? Naja, dann wäre wohl dabei in der Nase poppeln auch ein Stil..
    Kommt drauf an wie man in der Nase popelt, ob es ein Stil ist oder nicht Naja, ich bleib bei meiner Meinung, ich habe einen eigenen Stil.

    @Kickers: Ich fand Mario und den Torwart immer am besten. Die waren immer so cool Wie hieß der Torwart gleich nochmal. Ich muss es mir mal wieder anschauen.

  15. #55

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    /me ist wieder da. Schön mal alle wiederzusehen. Und nun gute Nacht

    btw, die Sache mit all dem verschwundenen Zeugs ist so richtig demotivierend >_>
    Hay! Sera!
    Zitat Zitat von One
    Ich weiß net, was ihr gegen Männerklos habt Oô. so schlimm sind sie auch net. btw: am Samstag hatte ich Fussballspiel, bei demwetter. Ist Schlammmaske gut für die Haut?
    Wayas Gründe... Und äh.... muss man da drinne sein? xD
    @Schlamm Maske: Heilerde.... ^^

    @Kickers: xD Das einsigste mit Fusball das ich wirklich mal gerne geschaut hatte.
    Zitat Zitat von P_M
    @Kickers: Ich fand Mario und den Torwart immer am besten.
    Bah! Den mochte ich irgent wie nicht so gerne....

  16. #56
    Zitat Zitat von one-cool
    Ich weiß net, was ihr gegen Männerklos habt Oô.
    Ehrlich gesagt geh ich auch lieber mit einer netten Dame aufs Damenklo o_O ^^°

  17. #57
    >ins Forum hereinschreit< (Heiligenschein auf dem Kopf erschein)
    Da bin ich wieder!
    Nach meiner erste offiziellen Mog-Taufe habe ich mich zurückgezogen um über meine Fehler nachzudenken!
    @ Chise-Chan: Nochmal Sorry!
    @ Kikers: Ich fand den Dicken immer cool! Ich glaub der hieß Sasche!
    @ Männerklos: Wie weit ist der KK seit dem down gesunken!
    Ja das wars auch schon!
    >hinausschreit und falschen heilligen Schein wieder ausmach<

  18. #58
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Ehrlich gesagt geh ich auch lieber mit einer netten Dame aufs Damenklo o_O ^^°
    Da ich aus sehr sicheren uellen weiß, daß du da noch nie warst, würde ich gerne wissen, wie du zu dieser Aussage kommst.

    Chrisch, der bewegte Mann.

  19. #59
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    @Kickers: Ich fand Mario und den Torwart immer am besten. Die waren immer so cool Wie hieß der Torwart gleich nochmal.


    Also entweder war das jetzt Absicht, oder du bist durcheinander, weil Mario und der Torwart ein und dieselbe Person ist.
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Ehrlich gesagt geh ich auch lieber mit einer netten Dame aufs Damenklo o_O ^^°
    Zitat Zitat von one-cool
    Da ich aus sehr sicheren uellen weiß, daß du da noch nie warst, würde ich gerne wissen, wie du zu dieser Aussage kommst.
    Tagtraum?

  20. #60
    Zitat Zitat von one-cool
    Da ich aus sehr sicheren uellen weiß, daß du da noch nie warst, würde ich gerne wissen, wie du zu dieser Aussage kommst.

    Chrisch, der bewegte Mann.
    Es gibt da sowas das nennt sich Fantasie x_X

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •