Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so das forum ist wieder da und ich meld mich wieder.

hm...als es September war da habt ihr ja mich noch fast nicht gekannt...hm...

scheide eigentlich das das passiert ist, ich war sooo stolz das ist die 200 Postgrenze überschritten hatte.

kaum ist der Ring wieder da, versammeln sich die spammer um ihn wieder in die Knie zu zwingen: *Voila hier bin ich*
    Das Topic hab ich noch nicht so ganz verstanden, das wird sich mit der Zeit aber sicher klären,

@ Jerichio: Den Thread gibts zu Glück nicht mehr! Eine gute Seite hat der Absturz schon!
    @ One: Ich nehme das schon erntzt! Ich weiß selber das ich scheiß gebaut hab!

Zitat Zitat von Blue Kuh
    @ Jerichio: Den Thread gibts zu Glück nicht mehr! Eine gute Seite hat der Absturz schon!
    Die erste offizielle Mogtaufe? Mein Meisterwerk? Und du nennst das eien gute Seite : O

Mal sehn ob der googlecache sie nich noch ausspuckt ;O;

Ist doch egal, ob der KK nicht mehr existiert ohne nicht. Es ist egal, das die Mogtaufe offiziell nicht mehr existent ist...

Da wichtige ist, das wir wissen, das es sie gab und das wir wissen, wie, warum und weshalb sie zustandegekommen ist.
    Und da wir ein Gedächtniss wie Elefanten haben, wird dir das ewig nachhängen, Blue Kuh...

Du kannst der Schmach nicht entkommen... du sorgst ja eh selbst dafür...

@Chrisch
    Deine erste Mogtaufe wird auf ewig in den Kopfen der KK Stamuser bleiben...
    Und wenn ich wüßte, wie man die cache sich bei Opera richtig anzeigen lassen könnte, könnte man die Taufe auch wieder sehen.

Bei mir kommt nei den Ring Seiten immer nur:
    Zitat Zitat
    kjs7078&&/=)(?)§/KHNm/(%/(Fjk39085J()/09uß09(?)%JPOV=)mP$)(UVOP

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Und da wir ein Gedächtniss wie Elefanten haben
    Wrong.
    da manche ein GEdächtnis wie ein oldfisch haben, wird er sich alle 2 Sekunden einen Fehltritt erlauben können.

Me hat für solche Kleinigkeiten auch ein schwaches gedächtnis, aber ich verdränge so unschöne Sachen meistens durch sehr schöne erinnerungen, die ich nich loswerden will.

lol Was geht denn hier ab?
    Ein pinkel Thema?
    Tja... was soll ich dazu sagen? Es stinkt? >>" Irgendwie stinkt es in Männerklos immer extrem. In Frauenklos aber wenigern. Ich wage zu behaupten, das es daran liegt, das beim "im stehen pinkeln" , wenn der Strahl auf die Keramik trifft, feine Tröpfchen verstreuen, die nach einer Weile und mit zunehmenden WC Verkehr immer mehr Stinken und nicht alles wie bei der Frau weggespült wird. Deswegen sind öffentliche Toiletten grausam...
    Fazit: Setz euch hin! >

Man, was ist das für ein Thema?

@one
    Tja, wenn der Verursacher sich nichts merken kann /wil... hilft wohl nur, ihn gänzlich zu ignorieren.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tja... was soll ich dazu sagen? Es stinkt? >>" Irgendwie stinkt es in Männerklos immer extrem. In Frauenklos aber wenigern.
    Da stellt sich mir nur eine Frage...was machst du in Männerklos?

@Thema
    Ich will jetzt einfach mal in den Raum werfen das es sich dabei um psychische "Probleme" handelt. Obwohl...Probleme kann man es ja nicht nennen, den der Körper ist willig, der Geist ausnahmsweise nicht.

Zitat Zitat von Jericho
    Jones..sry, hab nich gesehen, dass du das als Thema gemeint hast, k, dann nehm ich mein Thema eben zurück, manche wie Waya habens eh nich gecheckt was ich meinte
    DDoch, das schon, aber was soll ich auf deine wilden Spekulationen antworten? Ich hab immer meien Ruhe...
    Und darin liegt wohl auch der Knackpunkt: Niemand läßt sich gern in einer intimen Situation wie auf dem Klo beobachten, da ist es doch nur natürlich, wenn sich im Körper alles verkrampft.
    Zitat Zitat von Knuckles
    Da stellt sich mir nur eine Frage...was machst du in Männerklos?
    Nichts und das wird auch so bleiben. Man riecht ja meist schon Meter von der Klotür entfernt, das es sich um ein Männerklo handelt.
    Nichts auf der Welt, könnte mich da rein bringen... außer eine Putzfrau macht da sauber.

@Cartoons
    Wegen Shaman King und Sonic (ich will meien Chaos weiterzüchten ;_;") hab ich mitbekommen, das bei Kabel 1 ja auch viele der Cartoons kommen, die ich früher immer geguckt habe. ^^ Schade finde ich ja auch, das es nicht mehr "Bim Bam Bino" gibt ^^" Der war ja nach RTL bei Kabel 1 und dieser blöde Vampy hatte dann seine Stimme... >

So, ich sollte die Eng. Diskussion weiter vorbereiten... wenigstens hab ich morgen nur 2 Vorlesung und wesentlich weniger Stress als letzte Woche. Am Mi hab aich auch noch Feiertag. XD Da kann ich Sonic weiterspielen. *__* Vielleicht gibt mir mein Kumpel auch mal die Memory Card, wo mein einer Chao drauf ist, der schon über 2 tatsächliche Jahre alt ist. ^^

außer eine Putzfrau macht da sauber.
    War das die Antwort darauf, was du in Männerklos machst?

Sry, dass ich das jetzt hier so poste, aber es würden vieleicht einige übersehen, wenn ich es in den voherigen Post editieren würde.

Was ich mit meinem vorigen Post eigentlich sagen wollte war: es gibt doch einen Pinkelstil

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Was ich mit meinem vorigen Post eigentlich sagen wollte war: es gibt doch einen Pinkelstil
    Sich in die Ecke stellen und pinkeln? Naja, dann wäre wohl dabei in der Nase poppeln auch ein Stil..

@Seraph: sry, wo warst du? wieder ein ct oder so?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von one-cool
    Ich glaube eher das es so gemeint war das man sie danach unter umstenden rein bekommen würde.. oô
    @Männerklo:
    Ohm... Nö war ich noch nie... lalala.. ok in der Grundschule.. xD Aber das ist was anders..
    Sonst nicht wirklich..

Zitat Zitat von one-cool
    Klar, ich hab nichts besseres zu tun, als sämtliche öffentliche Klos zu besuchen und auszuprobieren. Besonders toll sind die Männerklos, da es da so toll riecht und man trifft da ganz viele nette, saubere Leute.
    Je mehr Leute auf einen Klo waren, desto besser.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Ich glaube eher das es so gemeint war das man sie danach unter umstenden rein bekommen würde.. oô
    Danke. ^^

lol, bei Welt der Wunder kommt gerade etwas über Ailiens und wie das z.B. in Film und Fernsehen gesehen würde, vonwegen Verhältniss Mensch-Ailien, sowie aussehen und Entwicklung etc. ^^

/me ist wieder da. Schön mal alle wiederzusehen. Und nun gute Nacht

btw, die Sache mit all dem verschwundenen Zeugs ist so richtig demotivierend >_>

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    /me ist wieder da. Schön mal alle wiederzusehen. Und nun gute Nacht

btw, die Sache mit all dem verschwundenen Zeugs ist so richtig demotivierend >_>
    Hay! Sera!
    Zitat Zitat von One
    Ich weiß net, was ihr gegen Männerklos habt Oô. so schlimm sind sie auch net. btw: am Samstag hatte ich Fussballspiel, bei demwetter. Ist Schlammmaske gut für die Haut?
    Wayas Gründe... Und äh.... muss man da drinne sein? xD
    @Schlamm Maske: Heilerde.... ^^

@Kickers: xD Das einsigste mit Fusball das ich wirklich mal gerne geschaut hatte.
    Zitat Zitat von P_M
    @Kickers: Ich fand Mario und den Torwart immer am besten.
    Bah! Den mochte ich irgent wie nicht so gerne....

@Pinkeln
    Wat raus muss, muss raus und wenn mir dabei ein ganzes Fussballstadion zuschaut!

@Cartoons/Animes
    Ja...ich liebe sie. Besonders diese Marvelserien wie Superman oder Batman oder Spiderman. Früher, als ich noch kleiner war, bin ich regelmäßig früher aufgestanden, also so gegen 7.00 Uhr morgens, nur um diese Cartoons zu sehen, die immer auf Pro7, RTL, RTL2 oder sonstwo gelaufen sind. Besonders gerne mochte ich "die tollen Fussballstars" und "Lady Oscar"!

Ich habe ca. 200 Posts verloren, aber shit on it. Wat solls. Ich bin ja nicht wegen meiner Postingzahl hier, obwohl 1000 schon besser aussah , als 800. Aber was mich ärgert ist, dass meine supertolle Sig weg ist und ich sie nicht gespeichert habe. Jetzt hab ich nur noch eine exe.datei davon.

Zitat Zitat von Seraph
    Oh..wie recht du doch hast! >_>

@ Puppet
    Zitat Zitat
    Wegen Cartoons: auf tele 5 kommen echt teilweise gute Cartoons. Manchmal kommt dort Gundam Wing oder die alten He-man Folgen. Teilweise auch She-Man.

She-Man klingt ja widerlich
    Es heißt She-Ra xDD
    Aber die Serie stinkt eh .__.
    Außerdem hab ich irgendwie in den letzten Monaten keine guten Sachen mehr auf Tele5 gesehen... kA ob Gundam noch kommt, aber das hab ich eh schon gesehen ^^
    Nur am Nachmittag laufen jetz doch die ganze Zeit so Gülle-Anrufrätsel wie bei 9Life o__O#

hmnm.... JÖRN-COMBO!!!!

Zitat Zitat von Medivh
    Es heißt She-Ra xDD
    Ich wusste doch, das da was nicht stimmt.

Arg, ich will immer dauernt die Tastenkombinationen von meinen MSN Smilies nehmen... oô

He Man und She Ra hab ich als ich so 4/5 war auch gern geguckt... Ich glaube, irgendwo haben wir sogar noch ein Video mit dem Realfilm und auch Spielzeug von He Man ist noch irgendwo, wenn es nicht beim Umzug mit im Müll gelandet ist. XD

Da fallen mir auch mal einpaar Animes ein, die schon länger nicht mehr kommen, aber ich hab sie gern geguckt:

Kickers
    Die kleinen Superstars
    Cateyes
    Georgie (wäh, das wird mit der Zeit immer bescheuerter. -.-")
    Die kleine Prinzessin Sara
    ...

Teilweise kamen die Serien auch mal auf TM3...
    Naja, solange Kickers ab und zu läuft bin ich doch schon glücklich... <3 Vielleicht sollte ich mir mal die jap. Folgen hole... aber wer weiß, ob ich da auch was unter "Kickers" finde.

Zitat Zitat von Medivh
    @ Puppet

She-Man klingt ja widerlich
    Es heißt She-Ra xDD
    Aber die Serie stinkt eh .__.
    lol, das wusste ich nicht Hab immer gewundert wieso die so heißt. Jetzt weiß ich es Aber im Intro hab ich auch immer She-Man verstanden. Naja, ist schon länger her, wie ich es das letzte mal gesehen hab.

Zitat Zitat von Jericho
    Sich in die Ecke stellen und pinkeln? Naja, dann wäre wohl dabei in der Nase poppeln auch ein Stil..
    Kommt drauf an wie man in der Nase popelt, ob es ein Stil ist oder nicht Naja, ich bleib bei meiner Meinung, ich habe einen eigenen Stil.

@Kickers: Ich fand Mario und den Torwart immer am besten. Die waren immer so cool Wie hieß der Torwart gleich nochmal. Ich muss es mir mal wieder anschauen.