Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

Kann ich nicht sagen. Jede Jahreszeit hat seine Vorteile, der Sommer die Hitze, die option Schwimmen zu gehen, nicht zu frieren, in den Ferien nach Italien, und der Winter die Weihnachtliche atmosphäre, die option Schlittschuhlaufen zu gehen, nicht zu schwitzen und Schnee.

Wir sollten froh sein dass wir uns nicht für eine Jahreszeit entscheiden müssen und alle 4 im Doppelpack.... Vierpack....ja.... haben.., so oO.

Fazit: Jede Jahreszeit ist ein Individium mit seinen ganz eigenen Vorteilen.

Geändert von Hylian (28.11.2004 um 20:58 Uhr)

Midnight in a perfekt world...

Bin wieder da.

Soulmates never die
    Never die
    Soulmates never die
    Never die...
    Soulmates never die
    Soulmates never die
    Soulmates never die
    Soulmates never die

Jo.

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

hm...Der Winter ist nicht schlecht und der Sommer. Dem herbst bin ich eher abelehnt (zu nass) Frühling ist auch okey.
    Winter: Eine super Zeit um sich ausgiebig mit Computerspielen zu beschäftigen. Aber auch Bücher lesen macht sich im Winter schön. Auch die Weinnachtsspimmung ist klasse, wenn sie nicht übertrieben wird und im Kitsch endet.
    Sommer: wärme , baden gehen, Partys im Freien, Sport in Freien(Fahrradtouren) und natürlich für mich noch lllaaanngggeee Sommerferien.

*edit: oh schon 23Uhr, ich geh ins Bett. Wünsch euch eine Gute Nacht.

Geändert von Alex Denton (28.11.2004 um 22:00 Uhr)

Kann mich Hylian nur anschließen.
    Meiner Meinung nach ist es die Abwechslung der Jahreszeiten, über welche wir uns freuen sollten....
    Jedes jahr nur Schnee oder nur Sonne... ne, das kann ich mir nur schwer als angenehm vorstellen.
    Jede Jahreszeit hat, wie bereits gesagt, seine Vor- / Nachteile, aber alles in allem bin ich froh, dass wir über das Jahr verteilt eine so angenehme Abwechslung haben

MfG MoG

Jahreszeiten? oô

Ich hasse den Herbst: zu nass.

Es ist toll, wenn man mit seiner klapperkiste von Fahrrad dann nicht nur jabsend, sondern auch immer pitsch nass an der FH und wieder zu hause ankommt. -.- Es ist toll, 3 Vorlesungen mit nassen Hosen bei zu wohnen und sobald sie trocken sind, kannman wieder im Regen nach Hause fahren... -.-"

Winter: zu kalt. Nach Weihnachten könnte es bei mir gleich wieder Frühling werden, aber da fängt wer Winter ja gerade erst an... :/

Ich mag mehr den Frühling und den Sommer. Wenn die Temperaturen warm sind, wenn einen eien frische Briese um die Nase weht und man es sich auf einer grünen Wiese einfach gut gehen lassen kann. ^^ Wenn alles schön blüht und man das surren der Insekten hört... dann fühl ich mich wohl. ^^

Ich mag nur den Sommer...der Winter ist mir viel zu kalt und ich mag es nicht kalt...der Herbst ebenso, nur geht da meistens noch stärkerer Wind und es regnet andauernd...Frühling ist ganz ok, aber mir meistens auch noch zu kalt...bleibt eben nur der Sommer, da ist es schön warm, wenn es ZU warm ist, kann man sich leicht abkühlen (im Winter kann man nicht einfach in den nächsten Teich springen, um sich aufzuwäremen ) man hat den größten Teil Ferien, fährt meistens in den Süden oder generell in Urlaub usw....nya, leider ist der Sommer manchmal ganz arg kurz und es kommt schon wieder der Herbst bzw. bleibt der Frühling zu lange...sehr blöd so etwas @_@

Aus die Maus... Sig mein ich

Geändert von Seraph (29.11.2004 um 14:42 Uhr)

Zitat Zitat von Chise-Chan
    :__: Nicht mal einer aus meiner Nähe dabei... .___."
    Oje... Naja.. wird wol dieses Jahr wieder nix..

@Ego:
    *_* Ich bin so Happy....
    ich war mit meinen Eltern in der Stadt...Da waren wir in sonem total süßen Blumenladen.. Der war schon recht groß und so schön... Naja und die Frau die den Leitet war auch total nett..
    WIr hatten und ein wenig unterhalten und ich erzählte ihr das ich so was total schön finde.... Und sie meinte ob ich dann mal ein praktikum machen wollte..^^ Weil sie noch jemand suchte.
    ich hab natürlich ja gesagt.. *__*
    Muss dann noch mal diese Woche hin und mein Zeugniss und so mit bringen.
    Wenn ich mich gut anstelle bekomm ich auch ne Ausbildung.. ^__^

Da die Bewerbungszeit ja schon rum war, hatte ich schon angst, das ich nichts mehr finde... Aber ich hoffe mal das es klappt...

Edit:
    Oha! Böse Sig.. ._."
    Oh, da wünsch ich dir viel Glück und alles Gute, Chise . Und...Bewerbungszeit ist nie wirklich rum, du musst nur den richtigen Betrieb finden . Auf jeden Fall denke ich nicht dass du dich grossmächtig dumm anstellst. Du doch nicht Chise . Ich hab auch eine Freundin, die Floristin lernt, kann sie ja mal um Tipps fragen, falls Bedarf besteht .

Auf jeden Fall viel Glück und du wirst das Kind schon schaukeln .
    @Jahreszeit: Gegen Winter hab ich nicht unbedingt etwas, nur ist das schlimme die Glätte. Bin auch gespannt wie ich bald jeden Tag auf den höchsten Berg Bambergs kommen soll bei dieser Glätte....
    Sommer ist mir daher schon lieber.... Auch weil mir Hitze viel lieber ist als diese Eiseskälte....

MfG
    Skorp 8)

Boah mann ist mir langweilig... ich muss bis kurz nach 11 noch die Zeit rumbringen... heute morgen musste ich schon um sieben uhr zu einer Anwendung X_x viel zu früh >_< naja und dann hat mich die behinderte Schwester unten noch zusammengeschissen weil ich 1 (!!) Minute zu spät gekommen bin, der mann der nach mir 10 min zu spät war hat nichts gesagt bekommen T_T Naja, bis auf die Langeweile ist eigentlich alles Fit höre viel Musik ^^ und ich vermisse das Forum, die Drei Wochen wollen irgendwie gar nicht rumgehen... naja eine Woche habe ich ja schon fast ^^

@ one
    am besten du rufst mich erst nach 18 Uhr an, denn dann bin ich vom Abend essen sicher zurück ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Chise
    Kannst du nun doch zur NATO kommen? ^^ Wär jedenfalls toll. ^^
    Ich hoffe doch das es bis dahin klappt..
    Muss nur schauen wie ich meine Eltern dazu bringe mich mit dem Zug fahren zu lassen... <_<

@Skorp:
    Danke ich komm trauf zurück..

@Jahreszeit:
    Für mich sind alle schön.. Ich hab an jeder etwas.
    Frühling blüht alles so schön und man freut sich wieder auf die Geräusche, die im Winter weg wahren..
    Sommer ist toll um sich abzukühlen und das wichtigste.. *_* Eis... *_*
    Herbst macht mich immer ein wenig trauring..^^ Aber es sieht alles so toll aus..
    Regen mag ich..Ich finde ihn toll..
    Winter ist klar, der Schnee und das gemütliche, das es an sich hat.^^

Was für eine Nacht....meine Fresse, was ich diese Nacht geträumt habe war schon nicht mehr feierlich. Ich bringe eigentlich normal keine Menschen um....jedenfalls nicht so.
    Was für ein Zusammenhangsloser Stuss, allmälich habe ich die Schaunze voll davon.

Hm, wir ahben heute früh das Zeug von meinem Onkel abgeholt (Zwangsräumung). Schon irgendwie komisch, das Zeug von jemanden in der Hand zu ahben, der es bisher benutzt hat, der normal war, und jetzt....

Ich bin ein Winterkind, ich mag Schnee, Eis. Aber vorallem liebe ich sternenklare Nächte, den Mond zu beobachten und dabei Musik zu hören.
    Allein.

He man, was eine Nacht.....

So, und jetzt nochmal zusammenhängend, sodass es ein normaler Mensch, wie ich es verstehen kann...

Ich hab mir schon was zusammengereimt, aber trotzdem blick ich noch net so recht durch...

So, vor ca. 42 Stunden hab ich meien Katze das letzte mal gesehen... Normal bleibt sie im Sommer (!) höchstens mal 24 h weg. Doch jetzt ist Winter...

Ich weiß nicht wo sie ist, ob es ihr gut geht, ob sie verletzt ist, ob sie jemand mitgenommen hat (eigentlich geht sie zu niemand fremden) oder bei sich zu Hause einsperrt, oder ob wer sie einfach überfahren hat...

Diese Ungewissheit mach mich ganz mürbe und ich weiß einfach nicht was ich tun soll... machtlos so zu sagen...

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    So, vor ca. 42 Stunden hab ich meien Katze das letzte mal gesehen... Normal bleibt sie im Sommer (!) höchstens mal 24 h weg. Doch jetzt ist Winter...

Ich weiß nicht wo sie ist, ob es ihr gut geht, ob sie verletzt ist, ob sie jemand mitgenommen hat (eigentlich geht sie zu niemand fremden) oder bei sich zu Hause einsperrt, oder ob wer sie einfach überfahren hat...

Diese Ungewissheit mach mich ganz mürbe und ich weiß einfach nicht was ich tun soll... machtlos so zu sagen...
    Ojeh, du tust mir leid....ich weiß wie das ist, unsere Katze (die noch dazu sehr zart ist) ist mal weggelaufen, als wir die Tür offen hatten und natürlich hat es keiner gemerkt. Da unsere Katzen (haben noch eine 2.) in so einem Fall meistens nach 5-10 Min. wieder kommen war es doch sehr beängstigend, dass die Katze bis zum Abend nicht mehr da war...zu Glück saß sie am nächsten Morgen maunzend vor der Tür, aber ruhig schlafen konnte ich da natürlich auch nicht...und wenn deine Katze schon so lange im kalten Winter weg ist...

Nya, ich hab auch noch was Anderes zu erzählen...bei unseren Nachbarn (leben aber in einem Mehrfamilienhaus, jedoch hat jeder seinen eigenen Garten) wurde eingebrochen, in 3 Stunden, in denen sie mal zum Einkaufen weg waren! Es wurde die HiFi-Anlage und der Fernseher gestohlen und natürlich alles durchwühlt. Zu der Zeit saß ich gerade in meinem Zimmer vorm PC...und jetzt stell ich mir vor was gewesen wäre, wenn die zu UNS gekommen wären (war alleine zu Hause) und ich hätte es nicht bemerkt...das wäre vielleicht schlimm >___>
    Nya, immerhin haben wir jetzt eine Lehre daraus gezogen (da dieses Einbrecherpack genauso gut zu uns hätte kommen können) und lassen um die Abendzeit immer das Licht im Wohnzimmer brennen...das dürfte die ja hoffentlich davon abhalten, bei uns einzusteigen @_@

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (30.11.2004 um 00:00 Uhr)

So, ich poste auch mal wieder was, hab grad irgendwie Lust dazu. Mag vielleicht daran liegen, dass ich heute und morgen keine Schule habe... aber von Anfang an. Morgen ist Elternsprechtag, das stand schon lange fest. Beim Elternsprechtag haben wir SChüler immer frei, das ist ja nicht in allen Bundesländern so Aber heute... ja, heute kam ich zur 3. Stunde in die Schule, da wie immer die ersten beiden Stunden ausfielen, ganz normal. Dass die 5. ne Freistunde ist, wusste ich auch. Doch dann gings los... als ich ankam und aufs schwarze Brett schaute, sah ich, dass die 3. und 4. ausfallen, weil meine Englischlehrerin nicht da ist. Ind er 6. Stunde gibts ne Verabschiedung von einem alten Lehrer, bei der nur die Chorleute anwesend sein müssen. Kurz und knapp, ich kam in die SChule und konnte direkt wieder nach Hause gehen XD Aber was solls, frei ^__^ So komm ich wenigstens dazu, mal einige Stunden FFX-2 weiterzuzocken... hatte in der letzten Zeit ja keine Gelegenheit dazu^^"

@Dune
    Es war nur ein Traum, da passieren halt manchmal die krankesten DInge, da sollte man sich nicht so fertigmachen lassen. Und irgendwann hast dus ganz einfach vergessen

@Chbi
    Sowas kenne ich auch, bei unserer Nachbarin wurde auch eingebrochen. Seitdem haben wir an unserer Eingangstür ne Überwachungskamera angebracht, gut sichtbar, aber so, dass man nicht ohne weiteres drankommt. Das dürfte etwaige Räuber hoffentlich abschrecken...

@Waya
    Es wird ihr schon gut gehen... vielelicht ists sie ja ner netten älteren Dame über den Weg gelaufen, die sie mit nach Hause genommen hat und sich nun um deine Katze kümmert. Ist zwar sehr dumm, dass sie nicht mehr bei dir ist, aber so würde es wenigstens ihr gutgehen.... und du brauchst dir nicht so viele Sorgen zu machen, das bringt nichts...

hey, ich brauche Hilfe -.-
    Meine Tastatur ist total verdreckt, und meine Maus hab ich gestern bei einem Wutanfall kaputt gemacht, so dass ich nurnoch klicken kann wenn ich die Maus umdrehe (oO.)

Wie auch immer, weiss jemand von euch wie mann eine Tastatur säubert die mann nicht aufkriegt?

@Haustiere die Abhauen
    ja das kenn ich, damals als mein goldfisch weggelaufen ist konnte ich auch die ganze Nacht nicht schlafen

@Hylian
    Soll das ,it dem Goldfisch witzig sein? o_O

Aber wegen der Tastatur, wenn du die Tasten alle rausnimmst, kannst du sie auch säubern. Ist zwar viel Arbeit, aber es funktioniert wenigstens. Musst dabei aber aufpassen, dass du bei den Tasten nichts abbrichst, manche, also die größeren, sind eingehakt.

Ich habe mir gestern den Film Requiem for a dream angeschaut....krank, aber echt.

Super, meine ganze Familie ist krank und liegt flach....nur ich nicht.
    noch mehr Arbeit, na toll.
    Jetzt kann ich nicht mal meine Musik voll aufdrehen.
    Das ist so scheisse.

@Waya: Tja, da kann man nichts machen, einer meiner Kater ist immer mal für 3Monate weg, falls es dich tröstet....aber naja, ist ja auch ein Kater.
    Das ist der Grund, warum ich aufgehört habe den Viechern Namen zu geben.
    Dadurch wirds bloss schlimmer.

Zitat Zitat von Seraph
    @Hylian
    Soll das ,it dem Goldfisch witzig sein? o_O
    nein, war purer ernst.

Zitat Zitat
    Aber wegen der Tastatur, wenn du die Tasten alle rausnimmst, kannst du sie auch säubern. Ist zwar viel Arbeit, aber es funktioniert wenigstens. Musst dabei aber aufpassen, dass du bei den Tasten nichts abbrichst, manche, also die größeren, sind eingehakt.
    hm, hab ich schon gemacht, das hauptproblem liegt darin dass meine tastatur sozusagen durchsichtig ist und dass einem der innere dreck wie durch einen schaukasten präsentiert wird. Ich krieg die tastatur allerdings nicht auf, und komm so besonders an die rückseite nicht ran.

gnahh.

\o/

Meine Katze ist wieder da. ^________^
    Sie wurde von einen Nachbarn ausversehen in seine Schuppen eingesperrt. Gut das er heute da nochmal drin war und nicht erst in einer Woche oder später... ;_; Wusste ich doch das was ist, da Sunny selbst im Sommer nicht so lange weg war. ;_;

@Sera
    Die alte Frau müsste dafür aber schnell sein, um meien Katze zu bekommen... Die geht zunimanden und rennt immer weg... selbst bei meiner Familie, wenn sie draußen ist. oô Selten, das sie wirklich zu einen kommt (z.B. wenn sie ins Haus will)

Wenn ich da sehe, das die nachbars Katze zu wirklich jeden rennt... o____ô Die Postfrau füttert den Fettklos auch immer. ôo Naja, komisches Vieh, läuft unseren Nachbarn auch hinterher wie ein Hund... kommt wen man ihn ruft (es ist ein dummer Kater ) und wenn sie nicht da sind, frisst er nicht... entweder ist der schwul, oder hat das Hirn eines Hundes. oô

Und ich hab auch heute mein Bafög für mein 6 Wöchiges Praktikum bekommen. ^___^ Dadurch, das das Praktikum vorgeschrieben war, konnte ich Bafög bekommen. ^^
    Find ich ganz gut, weil ich ja beim Praktikum selbst nicht einen Cent bekommen hab und so hab ich meinen Lohn eben quasi über Umwege bekommen, hab das Praktikum ja schließlich bei der Stadt gemacht. ^^

und das mit beste an den Tag ist (als ob man das noch groß steigern könnte XD), es ist sicher, das ich nächtste Woche die Gegend um Augsburg unsicher machen werde. }

@Dune
    Naja, wenn die Katze immer so lange weg ist, kann das an zwei was liegen:
    1. die Katze ist noch etwas "wild" und braucht eben die Freiheit und fängt sich lieber was, anstatt das Fressen vorgesetz zu bekommen, oder
    2. Die Bindung mit allein Fressen geben klappt nicht, weiß ja nicht, wieviel Aufmerksamkeit eure Katzen bekommen. oô

Unsere auf jeden Fall sehr viel, vorallem von mir. ^^ Sie ist kaum mal eine ganze Nacht, oder ganzen Tag weg, ohne das sie sich nicht mal blicken läßt. oô

*Sunny knuddeln geht*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seraph
    *_* Versuch das mal an der Leertaste... xD
    ich hab einmal meine Tastatur sauber machen wollen... Springen mir die federn von der Leertaste endgegen... xD
    Jetzt klemmt sie immer... und ich hab bis jetzt noch keine neue Tasta.. -.-

@Dune:
    Evil Träume.. oô Ich wüsste nicht das ich mal jemand ungebracht hätte...

@Verschundene Haustiere:
    xD 24 h...
    Mein Vater treht bei 4 h schon am Rad... -__- ":_: Wo ist nur das findus und fienschen so lang hin... das macht mit sorgen"
    Also echt.. xD

Sonst ist mir noch nix weg gelaufen..
    Oh doch mein Bienchen.. ;_;
    Das hab ich dann am nächsten tag im Heu ganz verängstigt gefunden.. Das arme Hasischnuffel.. wer weiß was da war..
    Aber ich hab sie wieder hoch bekommen..^__^

@Ego:
    ich weiß nicht.. heute ist so ein komischer Tag.. ich starre nur noch in die Gegend und ferfalle zu oft in meinen eigenen Gedanken.. .___.
    Und rede kaum was..
    Jedes mal wenn meine Freundin was frag sag ich nur da mhm jo... oder zeige drauf...
    Weiß nicht was das ist.. aber heute irgeht wie komisch...

So meine lieben... bin wieder schein beschäftigt.... ich rede eh nicht besonderst viel..
    Knuddelt mal alle ganz doll..

Geändert von Solacy (30.11.2004 um 16:07 Uhr)