Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

Zitat Zitat von Chbi_TrnkZ
    Die Geschäfte haben offen?
    Morgen, Sonntags? o.O
    Das musst du mir erklären oô
    Morgen ist doch erster Advent. ^^ Da haben zumindest die Geschäfte im Dresdner Zentrum auf. ^^ Weiß aber nicht, ob das jetzt die anderen Advente auch so ist. ôo

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Morgen ist doch erster Advent. ^^ Da haben zumindest die Geschäfte im Dresdner Zentrum auf. ^^ Weiß aber nicht, ob das jetzt die anderen Advente auch so ist. ôo
    Achso, hm, ne, ich glaube in Österreich ist das nirgends so >__>
    Hab zumindest noch nie was davon gehört o_ô

kA, muss morgen lernen...

aber das werde ich auch noch packen ^^

Naja, dass morgen geschäfte aufhaben...
    kA

Ich weiß nur, dass der Standartisierte überteuerte Augsburger Christkindlsmarkt schonwieder angefangen hat >.<

Als ich heuet in der Stadt war, ist es mir wieder aufgefallen...

3€ für einen Glühwein... ein so nen mkrigen Becher Oô.

Hmmm... weist du wie lange der Augsburger Christkindlsmarkt denn läuft? Mich und Waya wird es noch dort hin ziehen

Zitat Zitat von Freezy
    Hmmm... weist du wie lange der Augsburger Christkindlsmarkt denn läuft? Mich und Waya wird es noch dort hin ziehen
    So? Naja, er wird wohl, wie der Stritzelmarkt bis zm 23./24.12 aufhaben, schätze ich mal.

Ha, und als Dresdner geb ich jetzt mal an: Wir haben den ältesten Weihnachtsmarkt in Deutschland (der 570. inzwischen) und die größte Stufenpyramide. <3 Nicht zu vergessen den Dresdner Stollen (mir schmeckt zwar keiner... ) , der wie uach Erzgebierigsche Holzkunst bis in die USA und Japan verkauft wird etc.

Und ich stelle fest: Ich liebe meine Stadt nach wie vor, nur nicht die Umstände, unter dehnen ich hier leben muss. :/

Woohoo, Weihnachten steht vor der Tür... mehr oder weniger
    Mit dem 1. Advent verbinde ich sofort Plätzchen backen und ihr?

Naja, was mir im Vergleich zum letzten Jahr aufgefallen ist, sind die enorm hohen Preise in allen möglchen Geschäften und Märkten.
    Dabei dachte ich, zu Weihnachten wird alles etwas Günstiger, zumindest Geschenkartikel...
    Glühwein kostet 4 Eurinen ;_;

Is aber trotzdem super wenn unser 7-Mann-Physik-Kurs mit damt Lehrer zum Markt laufen und sich ein paar Runden Glühwein gönnen
    Habt ihr auch solche Lehrer ^^ glaub ich net

MfG MoG

It's time to get schwifty.
    stars5
    Weihnachtsmark hatten wir auch heute..
    Aber der kann im gegensatz zu euren mit seinen ganzen 4 Ständen nicht mit halten..

Naja ich hab heute Plätzchen und so gebacken.. Ist schließlich morgen erster Advent.
    Wie ich die zeit doch liebe..

Naja es ist schon spät.
    Gute Nacht @all

auch bei uns ist es schon seit geraumer zeit üblich das an den letzten 3, oder 4 sonntagen vor weihnachten die geschäfte auf haben, marketing. Mir gefällts, das macht den imo mit abstand dümmsten Tag der Woche doch schon um einiges interessanter.

ob morgen allerdings einer dieser sonntage ist weiss ich nicht, wer schön.

Huhu ihr lieben, ich opfere grad mein hart verdientes Geld um hier von dem Internet Terminal der Klinik ins Netz gehen zu können, das Internet hier ist sau teuer, eine Viertelstunde kostet 1 Euro aber so kann ich wenigstens mal was von mir hören lassen ^^. Mir geht es soweit ganz gut und die Behandlungen tuen mir auch sehr gut. Ich muss noch bis zum 15. Dezember hier bleiben, was aber nicht weiter schlmm ist, denn ich komme noch vor meinem Geburtstag (am 19.12) und vor Weihnachten nach Hause ^^
    Evtl werde ich im Lauf der nächsten Woche nochmal reinschauen, denn wie ihr oben seht ist es hier echt teuer, und die Uhr tickt unerbittlicfh. Ausserdem ist der PC scheiße und der Browser auch

Ich hoffe das One und Knuckles die Telefonnummer von meinem Zimmer von Johnnxy erhalten haben ^^

Zitat Zitat von Master of Games
    Woohoo, Weihnachten steht vor der Tür... mehr oder weniger
    Mit dem 1. Advent verbinde ich sofort Plätzchen backen und ihr?
    Dito, mein Bruder und meine Mutter backen grad unten in der Küche und das riecht so lecker *O*. Jenny hat schon gestern gebacken und ich fahr sie gleich besuchen, dann kann ich mir hoffentlich noch mehr Kekse krallen ^O^

Und dann muss ich noch versuchen ihr Chemie beizubringen, ob das mal klappt? ^^
    Danach gehn wir noch in sone Schulaufführung. Wird wahrscheinlich lame aber was solls ^^

Btw sind diese ganzen ICQ-Bots irgendwie lame. Seit Tagen nerven mich irgendwelche Faunas und FLoras das sie doch geaddet werden wollen nur um mich dann mit pr0ns zuzumüllen x_X

Zitat Zitat von dschani
    Naja ich hab heute Plätzchen und so gebacken.. Ist schließlich morgen erster Advent.
    Schickst du mir welche? <3

@Whitey: Gute Besserung

Zitat Zitat von Whitey
    Ich hoffe das One und Knuckles die Telefonnummer von meinem Zimmer von Johnnxy erhalten haben ^^
    Got it.
    Tomorrow is first call.
    Der omnipräsente telefonterrorist macht sich dann warm }....

@Freezy: Augsburg CT:
    Dabei xO

8aber 3€ für nen Glühweine >_<

stars5
    Zitat Zitat von Christkindl
    Dito, mein Bruder und meine Mutter backen grad unten in der Küche und das riecht so lecker *O*. Jenny hat schon gestern gebacken und ich fahr sie gleich besuchen, dann kann ich mir hoffentlich noch mehr Kekse krallen ^O^
    Du naschts zu viel.. <_< Das kommt nicht gut..Auf deinen gut gebauten Körper muss doch geachtet werden. Wenn ich zur Winter NATO komme dann wart nur... ^_-
    Zitat Zitat
    Schickst du mir welche? <3
    Schwarz oder weiß gefüllt? Oder doch lieber ach ne... *_* Die behalt ich für mich...^^
    Das ist nix für dich...*jami*

@Whitey:
    Wucher Preise..O_ô
    Zitat Zitat von Hylilein ^.^
    ob morgen allerdings einer dieser sonntage ist weiss ich nicht, wer schön.
    :__: Mir bringt das eh nix wenn die Geschäfte offen sind.. -.-
    Ach ist das ätzend..

Njo ich mach mal Schokopralinchen weiter... *_* Das macht so spaß.. xD
    Dudidum.. *in die Küche verschindet*

Jo, ich meld mich dann nochmal rechtzeitig bei dir, dann können wir dann gemeinsam durchschländern Vileicht hat Nance ja auch noch Lust. Ich hab da noch ne tolle Seite gefunden www.weihnachtsmarkt-deutschland.de ... wo alle grösseren Märkte aufgelistet sind mit massig Infos und Bildchen

Och Infos etc. hab ich selber genug, gehe ja jedes Jahr mindestens einmal hin

Ausserdem muss man ja Waya die Schönheit Augsburgs zeigen...^^

(Den goldenen Saal sollte man dir zeigen xO)

stars5
    Zitat Zitat von Freezy
    . Ich hab da noch ne tolle Seite gefunden www.weihnachtsmarkt-deutschland.de ... wo alle grösseren Märkte aufgelistet sind mit massig Infos und Bildchen
    :__: Nicht mal einer aus meiner Nähe dabei... .___."
    Oje... Naja.. wird wol dieses Jahr wieder nix..

@Ego:
    *_* Ich bin so Happy....
    ich war mit meinen Eltern in der Stadt...Da waren wir in sonem total süßen Blumenladen.. Der war schon recht groß und so schön... Naja und die Frau die den Leitet war auch total nett..
    WIr hatten und ein wenig unterhalten und ich erzählte ihr das ich so was total schön finde.... Und sie meinte ob ich dann mal ein praktikum machen wollte..^^ Weil sie noch jemand suchte.
    ich hab natürlich ja gesagt.. *__*
    Muss dann noch mal diese Woche hin und mein Zeugniss und so mit bringen.
    Wenn ich mich gut anstelle bekomm ich auch ne Ausbildung.. ^__^

Da die Bewerbungszeit ja schon rum war, hatte ich schon angst, das ich nichts mehr finde... Aber ich hoffe mal das es klappt...

Edit:
    Oha! Böse Sig.. ._."

lalalalalal^^ << hey die seite ist wirklich toll.

OMG, one und Nance auf einmal ertragen? Kann ich das?

@Chise
    Kannst du nun doch zur NATO kommen? ^^ Wär jedenfalls toll. ^^

Ich war heute noch im Statdzentrum un dich kann nur eins sagen: DM Preise = Euro Preise. ôo
    Ansonsten: Menschenmassen, jaoh, schon, aber mich stört das ja nicht oô Es war schon weit aus schlimmer. oô

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    OMG, one und Nance auf einmal ertragen? Kann ich das?
    Nein!

Augsburg sieht da nur so überladen aus Oô

Bin bis 1. Dec nicht da. Wollte ich nurmal verkünden.

Und: Weihnachtsavas sind ein Werk des Lucifers.

Ich melde mich mal von einem durchwachsenden WE zurück und frage:

Was ist eure Lieblingsjahreszeit und warum?

Es ist immer so doof, wenn man mal wieder ein ganzes WE nicht da war und man wieder reinfinden muss und darum mache ich das mal mit einer Frage.