Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 309

Thema: Kaffeeklatsch 12 1/2 [XIII] - Zurück in der Vergangenheit

@Mofa: Könnte ich schon seit einiger Zeit (mit 15, oder?), hat mich aber nie gereizt...bin auch ganz gut zu Fuß/mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und hätte ohnehin kein Geld für Bezin und Wartung @_@

@Französisch: Hab's auch als Hauptfach, seit der 7., bin jetzt in der 11. -.-
    Abwählen geht in Österreich leider nicht, muss es also noch 2 Jahre aushalten...nya, diese HA da klingt ja doch nach was...fragt sich nur, ob auch für die Lehrerin >_>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    btw. Woher ist denn dein Ava? ^^ Masakazu Katsuras Zeichenstil ist ja unverkennbar... aber..
    Das ist Iori Yoshizuki aus dem Manga I''s, welcher endlich 2005 (und das obwohl er schon vor mehr als 2 Jahren angekündigt wurde...) erscheinen wird.

Zitat Zitat von Whitey
    Och Chrischi wenn dir soviel daran liegt, ich bin heute noch da, ich kann das auch übernehmen wobei dann nicht "banned" sondern nur "gesperrt" dastehen würde... und ich glaube das gefällt dir nicht so ganz, deshalb lass ich es... ich weiß ja wie anspruchsvoll du bist
    Falsch! Wenn du das machen würdest, würde da auch "Banned" stehen. Ist seit dem vB 3 so. Ist aber egal. Wird eh selten vorkommen das ein Mod bannt, da es eben hauptsächlich die Admins machen.

@Französisch
    Ich hasse Französisch. Ok, ich hatte es nur ein halbes Jahr kang, aber das hat mir wirklich gereicht. Meine Lehrerin konnte ich nicht leiden und es ist ein verdammt schweres Fach. Zum Glück muss ich wahrscheinlich nie wieder machen!

@Whitey
    Das hört sich wirklich schlimm an. Naja..ich wünsche dir auch gute Besserung und schon dich.

Ich bin heute den ganzen Tag meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen, dem Schlafen! Gleich nachdem ích aus der Schule gekommen bin, habe ich mich in mein Bett gelegt und ich bin gerade erst aufgestanden. Jetzt werde ich glaube ich wieder ins Bett gehen!

Zitat Zitat
    Das ist Iori Yoshizuki aus dem Manga I''s, welcher endlich 2005 (und das obwohl er schon vor mehr als 2 Jahren angekündigt wurde...) erscheinen wird.
    Oh, wie lange hab ich da blos drauf gewartet. °__° Wann kommts denn genau 2005?

Französisch? Ich hasse Französisch. 2 Arbeiten dieses Jahr geschrieben. 2 Fünfen gekriegt. Halleluja. |o/ Naja, letztes Jahr hab ich 2en und 3en geschrieben. Doch dieses Jahr haben wir die dümmste Lehrerin die es gibt. \o/ Da freut man sich doch.
    Man sieht, ich bin gut auf dieses Fach zu sprechen.
    Und den zweit schlechtesten Test in Bio hab ich heute auch wiederbekommen
    Sowieso hasse ich fast alle meine neuen Lehrer dieses Jahr Am liebsten würd ich dieses Jahr neustarten...
    Chuck du hast einen Leideskumpanen xD

@Franze:
    Französisch? Ich hasse Französisch. 1 Arbeit und eine Ausfrage dieses Jahr gehabt. 1 Fünf und eine 6 gekriegt. Halleluja. |o/ Naja, letztes Jahr hab ich 3en geschrieben. Doch dieses Jahr haben wir die dümmste Lehrerin die es gibt. \o/ Da freut man sich doch.
    Man sieht, ich bin gut auf dieses Fach zu sprechen.
    Am liebsten würd ich dieses Jahr neustarten...
    Seiken du hast einen Leideskumpanen xD

@Frauen/Männer im/nicht im Haushalt
    Habs dir ja schonmal gesagt, du sollst auf den Tisch hauen (hab ich doch, oder? o_o° )
    hoffentlich machst du s' mal. Dass dein Vater was zu futtern will wenn er heimkommt find ich ja in Ordnung, aber dann soll er mal an seine Söhne rantreten, dann macht ihr das halt zu dritt. Najo... Viel Glück bei deiner Rebellion...

-Eps

Sig aus! ò.ó

Welcher Sack benutzt da meine Farbe? ò_Ó

Geändert von Seraph (23.11.2004 um 21:20 Uhr)

Französisch-Looser

Ich konnte es letztes Jahr mit ner 5 abwählen \m/

und ich stand irgendwo auf 5, irgendwas xO

Viel Spass beim rumquälen xOOOO.

(ihr wisst gar nicht, wie sehr ich dieses abwählmoment erwartet habe *_*)

So dann verabschiede ich mich hier auch nochmal, da ich nicht weiß ob ich es morgen früh noch schaffe. Ich wünsche euch für die nächsten Wochen eine schöne Zeit, macht keinen Unsinn und lasst es euch gut gehen ^^, wenn ich wieder daheim bin melde ich mich

@ one und Knuckles
    Nummer bekommt ihr sobald wie möglich

@ Knuckles
    wäre froh, wenn du die Nummer an chocobo weiterleiten könntest

Ansosnten wie gesagt, viel Spass und eine stressfreie Zeit, ich denk sicher an euch

Französisch:
    Hab es nun seit 5 1/2 Jahren und werde es noch weitere 3 1/2 haben. Abwahlmoment ist nicht, Französisch = Hauptfach in der Schweiz.

dank unseren 'wälscher-freunden'

So, /me is wieder da..

wg. Battle Royale, wie Knuckles schon gesagt hat, es war die 18-er Version, allerdings war sie nicht wirklich so brutal, als dass ich sagen würde, dafür sollte es keine Jugendfreigabe geben, also man sieht in "meiner" Version keine Gedärme, abgetrennte Köpfe, Gleidmaßen o.Ä. Schade eigentlich, der Film hatte gute Züge, auch wenn er mich schlußendlich nich ganz überzeugt hat.
    Was allerdings ein anderer Film sehr getan hat. Vl. schaut der ja wer auch mal Film im OT ohne Untertitel..hab ich getan, zu meiner Verwunderung mit viel Verständnis für die Dialoge, Handlung etc..ja, achso..ja, was ich sagen wollte, wenn jdm. die Chance hat "Saw" zu sehen, tuts euch unbedingt an, is sehr sehr geil gemacht, Hang zum Ekel..sich selbst den Fuß mit ner Holzsäge durchsägen etc., außerdem noch sehr interessante Story/Handlung, gruselig auch (wie schwul hört sich das denn an?), ja, tuts euch rein. Vl. hat wer schon den Trailer gesehen, gibts schon seit längerer Zeit.
    Trailer

Vl. wens interessiert eine Art Eröffnungsdialog:
    "What's your name?"
    "My name is very fuckin' confused"
    kommt im Film lustig rüber..

Thema scheint Französisch zu sein..ich will mitreden, ich hatte es bi szum letzten Jahr und dann zum Glück nach einem ewig langen über ne 3/4 Seite langem Referat nich mehr und hoffentlich nie wieder, hab jetzt Spanisch, das rockt um einiges mehr, is auch mehr gesproche, zum. da wo ich herkomm..xD
    Spanisch rockt, boykottiert Französisch und wählt Spanisch.

Ansonsten wenn ich was in eigener Sache hinzufügen darf, bin seit rund 6-7 Wochen auf nem Gymnasium von der Real gewechselt und ich muss sagen...wow, in rund 5 wochen oder bis zu den nächste Ferien eben, Weihnachten und so, schreiben wir noch rund 10 Arbeiten. Das braucht echt ne Menge..Gri..Kaffee..ja, wie auch immer die Noten sind einigermaßen, Fächer in denen ich vorher gut war, Mathe und Englisch, sack ich jetzt setlsamerweiße etw. ab Mathe: 4+ und Engl. 3,0...dafür in Fächern in denen man eigentlich garnicht gut sein kann, bin ichs...Physik...2,5 (ja, is für mich gut..und auch für die Klasse, der Durchschnitt lag bei 3,8)

so, meine Finger tun weh, mein Rücken auch, der Koffeinflash des Kaffee's und der Cola lässt nach..was sagt mir das?

@Jericho
    Ich sag nur: Achtung! Sehr Wahrscheinlich hast du die PAL Version gesehen, falls ja, dann schau den film nocheinmal in irgenteiner anderen version, meinetwegen ne süd ost asiatische von universe. In der PAL version wurden nicht nur die Blutigen Szenen vollkommen herausgeschnitten sondern auch viele Storyteile, Rückblenden und Atmosphäre. Ausserdem wimmelt es von übersetzungfehlern.

Da kann mann mal sehen was passiert wenn mann nach PAL Verisonen Urteilt.

@ Chise: Wollts mir nicht verkneifen meine Meinung mitzuteilen. Ich weiss ja dass ihr mich genauso beachtet wie diesen Strich vor meinen Beitrag, aber ich teile sie dir dennoch mit:

Ziemlich unfair und abscheulich, was sie da mit dir abziehen. Ihnen ist wohl alles vollkommen egal, hauptsache sie bekommen in irgendeiner Art und Weise ihr Essen auf den Tisch, oder wie? Und dann bist du die Einzige, die sich wirklich Sorgen um eure Mutter macht und sie so gut wie möglich unterstützt? Oh Mann, die haben vielleicht Probleme...
    Dass du da nicht viel machen kannst, ist leider klar. Und dass du deine Mutter da um keines Willen mit reinziehen willst, ebenfalls und ich finde es verdammt gutmütig von dir. Ich will dir dennoch sagen, dass du dich nicht unterbuttern lassen sollst Chise, du wirst das Kind schon irgendwie schaukeln. Auf jeden Fall tuts mir Leid, und auch ich kann dir nur den Rat geben dass du denen mal ordentlich die Meinung sagst, egal was mit denen ist... "Blicke imme rin die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich"....

@Französisch: In der Schule hab ichs nie gehabt, doch da französisch ja bekanntlich die Küchensprache ist, muss ichs einigermaßen können, zumindest die Wörter. Gardemange, Partisserie, Entrementier, Saucier.... usw....

MfG
    Skorp 8)

Französisch ist Seksie *O*
    hatte fast nur unfähige Lehrer, aber meiner momentanen ises quasi egal, was ich da ganz hinten mache ^^
    Hatte neulich mein Japanisch-Buch da liegen, sie kam vorbei
    "Was ist das denn ..? oho, Japanisch, so kann man das also lernen ?"
    o__O
    "Naja, jetz aber bitte weg damit"
    Normaleerweise hätt ich wohl damit rechnen dürfen, mir das 2 Wochen später oder so abzuholen ~.~

Dafür is Geschichte bei uns ganz große Klasse
    "Erklären sie die klaristrplenten Reformen des Koriomoptlptles um 536,0190 vor Christus"
    O.O;;
    6 geschrieben \o/

Was gibt´s denn noch so an Topics ? o.O
    Mofa >_>
    Interessiert mich ned..

Haushalt >_>
    Würd ich mir ned bieten lassen, Meute soll verhungern

Zitat Zitat von Blue Kuh
    @ Motoradfahrer: Das sind solche die ihr Moped als sie noch Jung wahren versucht haben auf 120 Km/H aufzutunen. Dehnen dürftem man gar kein Großes geben!
    Du musst es ja wissen.

Weiss gar nicht, was ihr habt, ist doch alles in Ordnung:
    Seht selbst

Man, da ist man mal 5min. nicht da und was müssen meine stark alkoholgetrübten Augen da lesen? Jemand pfuscht in meinem Posting herum, Sauerei!!!

@Waya:
    In Dresden Arbeit finden?
    Auch noch halbwegs gut bezahlt?
    Muaahahahahahahahah................
    Der war gut.

@Chise:
    Tja, bei uns ist der Arbeitslose das Aschenputtel im Hause.....und das bin bekanntlich seit dem 6.11.04 ich.xD
    Meine Schwester hat sich gleich nach Dresden verzogen, schlau, aber auch eine Person weniger, die Dreck macht.^^
    Bzw, ist es bei mir noch schlimmer, da mein kleiner Bruder gleich gar nichts macht (kommt voll nach seinem Vater) und ich mich sogar noch um die Aussenarbeit kümmern darf, was soviel heisst wie: Holz hacken, Laub zusammen rechnen (sind doch bloss 3 Hektar xD), Fahrzeuge in stand halten usw.
    Gedankt wird es einem alltäglich mit einer Liste für den nächsten Tag.

Aber, um ehrlich zu sein, ich bin ganz froh darüber...wenn ich gar nichts mehr zu tun hätte......tja dann.

Zitat Zitat von Medivh
    Was gibt´s denn noch so an Topics ? o.O
    Mofa >_>
    Interessiert mich ned..
    Dann zieh dir den Trailer von Saw rein und sag was du davon hälst..

@ Dune: Außerdem hättst du ein garstiges blaues Tier aus einem Nachbahrort auf dem Hals und glaub mir das willst du nicht! } } }

Zitat Zitat von Skorp
    @ Chise: Wollts mir nicht verkneifen meine Meinung mitzuteilen. Ich weiss ja dass ihr mich genauso beachtet wie diesen Strich vor meinen Beitrag, aber ich teile sie dir dennoch mit:
    Komisch, mir ist fast so als hätte ich da irgendwas gelsen.... ach, egal, einfach ignorieren

@Franz: Stinkt imo. Ich kanns net und wills auch ehrich gesagt nich können. Meine Franzlehrerin gibt sich zwar wirklich voll die Mühe aber ich hab davon wirklich keine Peilung ^^

@dschani: Hau ihnen eins auffe Omme

@Jericho: Hab mir mal die 3 Ausschnitte und den Trailer angesehen...sieht schon ziemlich krank aus, was diese Menschen da machen müssen um zu entkommen, aber wahrscheinlich hat das ganze einen tieferen Hintergrund, wenn du schon sagst, dass die Story interessant ist...nya, werde ich mir vielleicht mal ansehen ^^

@Franzle: Hab heute meine Schularbeit zurückbekommen...5 \o/ *hust*

Zitat Zitat von Blue Kuh
    @ Dune: Außerdem hättst du ein garstiges blaues Tier aus einem Nachbahrort auf dem Hals und glaub mir das willst du nicht! } } }
    Sucht den Witz Oô...

Sucht die Ironie

Habe heute Physik geschrieben. Und habe nur dumme Ergebnisse raus. \o
    Mal schauen, was es wird .. .___.

Französisch: Ja, ich habe es. Ja, ich mag es nicht. Ich habe es jetzt seit ca. 3 Jahren, und bin der Beste aus meiner Klasse in Französisch (ich bezahle auch gut. Achtung, Flachwitz.), aber trotzdem mag ichs nicht leiden. Irgendwie. Ja. :/
    Ce n'est pas juste.

Zitat Zitat von Dune
    In Dresden Arbeit finden?
    Auch noch halbwegs gut bezahlt?
    Muaahahahahahahahah................
    Der war gut.
    Wenn man mehr bekommt, als beim Arbeitslosengeld, ist es doch ok... Da hat man zumindest erstmal was, was anderes kann man sich immer noch suchen. ôo Was man in deinen Beruf so verdient, weiß ich ja nicht... >>

Zitat Zitat von one-cool
    Sucht den Witz Oô...
    Sucht die Ironie
    *such* arg, mist... nix da, da findet man eher die Stecknadel im heuhaufen.

@Franze
    Ein immer wieder kehrendes Thema: Franze ist Müll. Punkt.

Toll, ich könnte so kotzen... nach 7 Stunden FH wieder zu hause gewesen und was erwartet mich da? Ein Berg Müll, den ich breit fahren muss...

Ich muss nicht nur 4 Werbungen einlegen, in diese scheiß Anzeigenblätter, nein,ich muss noch 3 Werbungen seperat austragen und auf die Werbe verbots Schilder achten... Versucht mal 4 Dinge in kurzer Zeit in den Briefkasten zu stecken... und das 250 mal.

Naja, bis heute Mitternacht werd ich schon fertig sein... mit den Nerven.