Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Vorbesprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blue Kuh
    Ich meine das so das es keinen Weisen der Zeit mehr gibt. Sondern dieses Amt auf alle Völker aufgeteielt ist!
    Ok, jetzt reichts... Das ist einfach nur Schmarn. Von der übelsten Sorte... >___>

Ich meine, von jedem Volk gibt es bereits einen Weisen.

Wald = Kokiri
    Feuer = Goronen
    Wasser = Zoras
    Schatten = Schiekah
    Geister = Gerudo
    Licht = Hylianer
    Zeit = Hylianer

Da brauchen wir den Weisen der Zeit nicht auf alle zu verteilen. Ist doch irgendwie unsinnig, oder?
    Dass es die Tochter von Zelda ist, die auch Zelda heisst, klingt gut und ist somit angenommen. Mal abgesehen davon, dass die Weisen eh keine grosse Rolle spielen.

Über den Tempel der drei Einheiten wird jetzt auch nicht mehr diskutiert. Wenn Anyu sich eine Idee hat einfallen lassen, die ihr gefällt, ist das beschlossene Sache. Sollte sie Hilfe brauchen, kann sie ja immernoch fragen.

Gegner kann sich jeder ausdenken wie er lustig ist. Wobei es sich doch im Rahmen halten sollte. Also keine Armeen von Drachen, die urplötzlich aus einer speziellen Killeranas des Todesberges geschossen kommen, weil ein unendlicher alter Goblin Schamane den falschen Saft aus getrockneten Riesenamöben getrunken hat.

Fragen bezüglich meiner Story können sich geschenkt werden.

Die Weltkarte von Termina ist frei genug. Es muss nicht alles in Hyrule stattfinden.

Noch was? Ja, ich höre auch auf mich als Chef auszugeben. Die Sachen musste ich einfach loswerden.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Zitat Zitat von Konsum
    Fragen bezüglich meiner Story können sich geschenkt werden.
    auch, wenn dieser jemand Spielleiter ist ...
    Hätte nämlich einen kleinen Überblick über das Zeug von dir .

@Anyu: Klingt gut, so langsam: Wollte bloss dem ganzen etwas entgegenkommen, dass du in dem Tempel vereinsamst.

Zitat Zitat von Ravana
    *Konsum nachmacht*
    ... >_> *sich nach seinen allgemeinen copyrights umhört*
    Zitat Zitat von one-cool
    auch, wenn dieser jemand Spielleiter ist ...
    Hätte nämlich einen kleinen Überblick über das Zeug von dir .
    Aha! Gutes Argument... >_> Ich werde mich denn dann mal gleich ransetzen und dir einen Überblick verschaffen, was ich mir zusammengeklaut... erdacht habe. >_>