Ok, jetzt reichts... Das ist einfach nur Schmarn. Von der übelsten Sorte... >___>Zitat von Blue Kuh
Ich meine, von jedem Volk gibt es bereits einen Weisen.
Wald = Kokiri
Feuer = Goronen
Wasser = Zoras
Schatten = Schiekah
Geister = Gerudo
Licht = Hylianer
Zeit = Hylianer
Da brauchen wir den Weisen der Zeit nicht auf alle zu verteilen. Ist doch irgendwie unsinnig, oder?
Dass es die Tochter von Zelda ist, die auch Zelda heisst, klingt gut und ist somit angenommen. Mal abgesehen davon, dass die Weisen eh keine grosse Rolle spielen.
Über den Tempel der drei Einheiten wird jetzt auch nicht mehr diskutiert. Wenn Anyu sich eine Idee hat einfallen lassen, die ihr gefällt, ist das beschlossene Sache. Sollte sie Hilfe brauchen, kann sie ja immernoch fragen.
Gegner kann sich jeder ausdenken wie er lustig ist. Wobei es sich doch im Rahmen halten sollte. Also keine Armeen von Drachen, die urplötzlich aus einer speziellen Killeranas des Todesberges geschossen kommen, weil ein unendlicher alter Goblin Schamane den falschen Saft aus getrockneten Riesenamöben getrunken hat.
Fragen bezüglich meiner Story können sich geschenkt werden.
Die Weltkarte von Termina ist frei genug. Es muss nicht alles in Hyrule stattfinden.
Noch was? Ja, ich höre auch auf mich als Chef auszugeben. Die Sachen musste ich einfach loswerden.
Danke für die Aufmerksamkeit.