Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Vorbesprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Anyu
    @Ravana
    Als ichmeine Story geschrieben habe,hatte ich eure noch nicht gelesen und bitte daher um entschuldigung.
    Hm wofür? ^^ Brauchst dich nicht dafür entschudligen, du hast schließlich niemanden getötet *g*
    Freu mich jedenfalls, dass du trotz des leichten Protestes bzw. Ungeklärtheiten bei deinem Chara/deiner Story trotzdem noch mitmachen willst ^^

Zitat Zitat
    @Tempel
    Ich möchte ihn nicht unter dem Schloß hinstellen.Dann würde ich wohl eher eine Insel Vorschlagen die nur mit dem Tempel bebaut wurde.Oder vielleicht hinter dem Kokiri Wald.Vielleicht auch in der nähe des Todesberges.Auf jeden fall nicht unter dem Schloß.
    Hehe, gebe zu, dass ich ähnlich denke wie du ^^ Hab mir da eigentlich auch eher nen Tempel mit majestätischen hohen Türmen und so vorgestellt, mit viel Licht und Luft ^^ Anstatt das Teil einfach in den Keller zu verbannen.
    Aber wir sollten jetzt mal klären, was jetzt mit dem Tempel ist. Immerhin hast du dir das ja ausgedacht und du wolltest ihn für deine Story nutzen, also hast du IMHO schon mal ein wichtiges Mitspracherecht ^_-
    Andererseits ist dieser Tempel nicht einfach irgendein weiterer erfundener Ort, sondern eine echt gute Idee, die gut zu Hyrule passt usw. und die man gut für alle nutzen kann von wegen als Trainigsarena oder Wissenstempel oder whatever, von daher sollten da alle irgendwie was zu sagen können.

Aber IMHO wichtig ist eben, dass wir es endlich mal klären, damit du auch weißt, woran du bist mit dem Tempel!

Also bitte postet mal eure Anregungen, Kritik, Ideen und Ungereimtheiten zu dem Tempel!

BTW, hier geht es mit der Diskussion um den Tempel los, damit ihr seht, wie weit wir schon waren...
    Naja. Ich für meinen Teil check eine Sache noch net ganz, und zwar die Sache, dass man den Tempel net verlassen darf, wenn man ihn einmal betreten hat. Klar ich versteh die Gründe dafür, aber was bringt einem der Tempel dann? Oder versteh ich was falsch?
    Und ihr redet da von Artefakten und Sailor Moon. Hab Sailor Monn vor ungefähr 100 Jahren auch hin und wieder angekuckt, aber an irgendwelche Artefakte erinner ich mich nicht...

Zitat Zitat von Ravana
    Und ihr redet da von Artefakten und Sailor Moon. Hab Sailor Monn vor ungefähr 100 Jahren auch hin und wieder angekuckt, aber an irgendwelche Artefakte erinner ich mich nicht...
    Was, schon so Alt Oô...
    Soll ich dir nen Krückstock besorgen, oder komst du von selber noch von einer Taste zur anderen? da seht ihr es wieder, Zelda is was für jung und extrem alt.

Zum Tempel: Solange man ihn immer wieder betreten kann, und aus ihm raus darf, habe ich mit dem Tempel kein Problem.
    allerdings sollte man es schon regeln, net dass einer nur da drin trainiert. Solange der auch nur betreten werden darf, isser auch net so das Wahre.