Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Vorbesprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana
    Doch, nächste Woche wieder
    Im Übrigen würde ich gerne den Einsendetermin (*schwall*) der Zusammenfassung von Freitag auf Donnerstag verlegen. War letztes mal nicht ganz optimal, Freitags abends bin ich meistens nicht da, und Samstags auch oft nich und naja. Wenn alle ihr Zeugs Donnerstags schon schicken kann ich es abends fertig machen und posten.
    Aber das is ja im Mom net wichtig.
    Das könnte bei mir diese Woche ein bisschen stressig werden. Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Schreib noch Physik-Schulaufgabe.

Zitat Zitat von Ravana
    Zuviel Blut is IMHO geschmacklos, also solche BEschreibungen von wegen "er riss ihm das Herz heraus und warf es weg, während das Blut sein Gesicht vollspritzte *blubb*..."

sry, musste jetzt sein
    Zitat Zitat von Ravana
    Würde sagen, halte dich an den Erzählstil von normalen Romanen, irgendwelchen Büchern eben. Konsum hat das IMHO echt ordentlich gemacht, von wegen das Blut färbte das Wasser rot. Aber solche Details,von wegen dass die Fetzen flogen oder die Gedärme herausquollen gehören IMHO net wirklich da rein.
    Wär es ne Horrorgeschichte á la Stephen King, dann ok, aber das hier is ja dann Fantasy, und da werden solche Sachen ein bißchen abgemildert beschrieben
    K, so hätte ich es auch gemacht. thx.

Zitat Zitat von Konsum
    Sei so brutal wie du willst, mache es aber in einer intelligenten Form. Benutze nicht oft das Wort "Blut" und lasse die Finger weg von Ausrücken wie "Gedärme", jeglichen Organen die herumfliegen könnten. Beschreibe es immer und versuche das Grauen eines Kampfes zu erfassen. IMO gilt immer, je weniger Blut es gibt, desto besser.

Ausserdem kommt einem das Grauen nicht mehr von herumzpritzendem Blut oder dergleichen. Ich hoffe doch, dass diese Zeiten vorbei sind. Gehe mehr in die Psyche rein und schreibe gehaltvoll. Worte wie "Verzweiflung" und "Panik" kommen immer gut und erzeugen unter richtiger Anwendung die passende Stimmung, ohne viel Blut. Leg dein Augenmerk ausserdem mehr auf Effekte der Angriffe.
    Ich hoffe doch ich werde nicht versehnlich zu sehr übertreiben. Aber danke. Hat mir sehr weitergeholfen.
    Zitat Zitat von Konsum
    Öhm, ja... Schreib einfach mal. Wir werden dich dann entweder lynchen oder dich loben, hängt eben davon ab, wie gut es ankommt.
    Oh,mmmhmmhm, vll überlege ich es mir mit dem kämpfen doch anders

Geändert von The Fool (05.12.2004 um 17:25 Uhr)