Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Vorbesprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana
    *ächz* Hmm ok. Check das Teil eh net. Wenns ne Liste is, wo find ich die dann? Im Profil kann ich nur Leute dazu tun und entfernen Bin zu doof für diese moderne Technik ^^
    Ich checke das auch nicht. Habe genau das selbe Problem wie du
    Zitat Zitat von Ravana
    @ Puppet
    Das hast du schön gesagt mit dem Sig an! Nur musstest du dafür diese bäh-Farbe nehmen? ^^
    Habe ich extra genommen phh, haltet ich doch für ein Weichei, aber ich mag Lila

@Zusammenfassung: Werds mir mal überlegen. So wies bisher war, hats mir ganz gut gefallen. Die Arbeit einfach auf Ravana schieben. Ist doch in Ordnung.
    Ne schmarn, kann ich natürlich verstehen und ich werde (versuchen) mich dran zu halten

@Liferipper: checke inzwischen auch nichts mehr bei denen. Freu mich schon auf die Zusammenfassung, vll weiß ich dann mal was da los ist.

Zitat Zitat von Ravana
    *ächz* Hmm ok. Check das Teil eh net. Wenns ne Liste is, wo find ich die dann? Im Profil kann ich nur Leute dazu tun und entfernen Bin zu doof für diese moderne Technik ^^
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ich checke das auch nicht. Habe genau das selbe Problem wie du
    *schlechte Synchro + schlechte Fahrstuhlmusik*
    Aber wer wird denn gleich verzagen?
    Ihr habt ein Problem? Dann wählt 555-95KLONDIKE und fragt Prf. Dr.Dr.Dr.Dr. Spätherbst.
    *wählt die Nummer mit einem geschmacklosem Telefon* *teeniestimme*
    Dr. Spätherbst, ich weiss nicht wie ich meine Buddylist ansehen kann. Stimmt etwas bei mir nicht?
    *altstimme*
    Aber nicht doch, mein Kind. Gehe einfach in dein Profil, klicke auf Links und wähle Buddyliste anzeigen und schon klappt es auch wieder mit den Nachbarn.
    */schlechte Synchro + Fahrstuhlmusik + altstimme*
    Zitat Zitat
    @Liferipper: checke inzwischen auch nichts mehr bei denen. Freu mich schon auf die Zusammenfassung, vll weiß ich dann mal was da los ist.
    Jup, auf die freu ich mich auch schon, da ich aufgehört habe, mitzulesen ... >___>
    Das tolle ist, bei mir gibt es nicht soviel zum zusammenfassen. (>)>

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Habe ich extra genommen phh, haltet ich doch für ein Weichei, aber ich mag Lila
    Na auf mich wirkt das eher wie ein tuffiges magenta, aber was solls ^^ Männer mit einer femininen Ader sollen sexy sein ^^

Zitat Zitat von Konsum
    *schlechte Synchro + schlechte Fahrstuhlmusik* (usw)
    Zu geil ^^ Danke *g* Nur wurde ich kurz vorher von Eis schon aufgeklärt, aber danke für die 20 Sekunden Lachen, die mir der Absatz beschert hat ^^

Die Moral hier lässt ja irgendwie nach, kaum einer liest mehr mit und alle warten auf die Zusamenfassung ;_; Das ist hoffentlich nur ein Ausnahmezustand ;_;

@ Eisbär
    Ich hab deinen ersten Beitrag im Infothread mal editiert. Ich hab, weil es IMHO wichtig ist und nen Neuen interessieren sollte, dort reingeschrieben, dass das Spiel einige Jahrzehnte nach OoT spielt und die damaligen Hauptpersonen inzwischen tot sind.
    König Elessar (der nen 19jährigen Chara hat, der unter GAnondorf noch Auftragskiller war) hat das vermutlich nicht gewusst, hat mir irgendwie zu denken gegeben, ist ja schon wichtig ^^