@ Anyu
hab mit deiner Kombi Gerudo/Shiekah/Magie eigentlich net so ein Problem, aber mri macht das gerudo & Shiekah ein bißchen Magenschmerzen. Außerdem schreibst du " Ihre Gerudo Mutter ist gestorben und in den Gerudo Stamm konnte sie auch nicht leben, deshalb lernte sie nicht den Säbelkampf".. Ich hab nicht das Recht gepachtet, das einzigste "Halbblut" zu sein, aber dass die Mutter gestorben ist und dein Chara dort nicht aufwachsen konnte, ähnelt meiner Story doch schon sehr
Irgendwie kommt das dann langsam blöd.
Dann wären wir schon 4, die seltsame Gerudo-Storys haben, Villon und Twinkle wachsen dort auf, sind aber keine Gerudo und wir beide sind halbe Gerudos, wachsen aber nicht dort auf.
Weiß aber auch nicht, was man da machen kann, will dir sicherlich nicht den Spaß nehmen indem ich sage, such dir ne andere Story oder so (wozu ich auch nicht das Recht hab, da ich die Story nicht gepachtet hab^^)...

@ Blue Kuh und Puppet
Ich steh auch voll dahinter, dass unsere drei "Fast-nur-Dialogler-und-grad-mal-so-5-Zeilen-Poster" sich mal ein bißchen mehr mÜhe geben. Zudem scheint auch nur Shadow eine eigene Story zu haben, die beiden anderen laufen irgendwie nur hinterher. Nix gegen Landstreicher, aber Nichtstun in Verbindung mit zu kurzen/lieblosen Postings ist schon ein bißchen wenig...
Ich schreib den dreien mal ne PM.

@ Wetter und Tag und Nacht..
Dass es unterschiedliches Wetter gibt ist IMHO absolut ok. Verschiedene Gegenden, verschiedenes Wetter. Wir sollten nur keine unterschiedlichen Jahreszeiten bringen *g*
Ein Wetterthread wär IMHO jetz doch ein bißchen übertrieben.
Tag und Nacht ist doch eigentlich auch nicht so schlimm. Fällt zwar schon auf, aber wir spielen ja nicht mit Wochentagen oder Monaten oder so, von daher ist es doch egal, wenn einer nur alle 5 Postings Tag/Nacht-Wechsel hat, und andere einen ganzen Tag in einem Posting beschreiben.