Zitat Zitat von Blue Kuh
Wegen Serenety: Wir haben anscheinend einen Jugi-OH fan unter uns
Soweit ich weiß, schreibt mand as Yu-Gi-Oh Vll täusche ich mich auch.
Zitat Zitat von Blue Kuh
So nun konkret an Sternschnuppe, FF und Shaddow! Könnt ihr euch nicht im Chat absprechen und dann posten! Da kriegt ihr villeicht weniger Posts zusammne aber die die sich Mühe geben gute Dialoge zu schreiben und sich absprechen haben dann auch mal eine Chance hinterher zukommen!
Fettes Dito.
Sry, aber es ist einfach nur noch stressig, so wie ihr drei es macht. Manchmal zweifle ich schon daran, euere Posts überhaupt noch zu lesen, da das total den Spaß verdirbt und nur noch langweilig ist.
Zitat Zitat von Blue Kuh
Ich hab auch ein Problem mit den Zeitsystem! Bei manchen ist Tag bei anderen Nacht. Bei welchen Sonnenschein bei anderen Regen wie es passt eben. Und meistens schreiben die meisten solche unterschiede kurz hinternander!
Vorschlag: Könnten wir nicht ein Wetternarichten Thread aufstellen wo das Wetter für die Woche gepostet wird?
Halte ich persöhnlich für ziemlich sinnlos. Ich achte da eigentlich sowieso nicht so drauf.

@Anyu: Es ist IMO völlig egal, was deine Story ist, es ist einfach wegen den genannten Gründen ein Problem, dass dein Chara halb Gerudo, halb Shieka ist und dann noch Magie verwendet. Völlig unabhängig von deiner Story. Bin der Meinung, dass du deine Rasse ändern solltest.