Sorry leute das ich erst so spät schreibe, ich hatte in letzter Zeit viel zu tun.
Bevor ich meinen ersten Post mache, muss ich wohl noch was klar stellen.
Vielleicht hilft auch meine Chara beschreibung zur Auflösung. Hier klicken!
Zitat
Zitat
Zitat
Warum sollte eine Gerudo/Shiekah+Magie Kombo nicht möglich sein???
Serenety lernt Magie und es wurde ihr nicht angeboren. Sie wuchs in diesem Tempel auf. Ihre Gerudo Mutter ist gestorben und in den Gerudo Stamm konnte sie auch nicht leben, deshalb lernte sie nicht den Säbelkampf.hr Vater verliess sie auch,von daher lernte sie auch nicht die Shiekah-Künste. Sie wuchs bei Priestern auf.Warum sollte man nur wegen seiner Herkunft nicht Magie anwenden können?
Und was das Thema Magie angeht.Magie ist nicht unbesiegbar!!!
Es gibt viele Theorien über Magie, aber im allgemeinen entscheidet der Wille über Magie. Denkst du jetzt wirklich das Serenety eine unbesiegbarkeits Barriere macht und dann eine Apocalypse herbei ruft? Du übertreibst da ein wenig. Es würde ja den ganzen Fun dabei wegmachen.
Zitat
Nun, die Künste sind sehr Mächtig und müssen dazu benutzt werden auf die Artefakte auf zu passen und auf die Rückher der 3 Göttinen zu warten. Die Priester wollen verhindern, das man die Künste lernt und dann in die Welt hinaus geht um alle Monster zu vernichten.Zitat
Die Künste sollen für den "Heiligen Krieg" benutzt werden. (den Heiligen Krieg erläutere Ich nochmal später).
Ausserdem meinte ich dass sich der Tempel weit hinter Ikana verbirgt. Wir können ihn auch verlegen, mir fiel einfach kein anderer Platz ein.
Zitat
Nun eigentlich habe ich bei der Einführung der dre Artefakte viel mehr an die Göttlichen Schätze aus der jap. Mythologie gedacht, aber sie haben im Prinzip die gleiche Funktion wie bei SM (Sailor Moon nicht Sadu Masu)Zitat
Und dazu ist, wie ich bereits oben erwähnte, der Tempel erbaut worden. Um für die Göttinen die Schätze aufzuheben und zu beschützen.
Hä???Zitat
![]()
Ich hoffe ich hab etwas mehr einblick gegeben.
euer O![]()