Najoa, was erwartest du? Im Koloss sind nur Geister und andere Sachen die meinen, Nährwerte und Vitamine seien irgendwelche Länder ausserhalb der Sphäre die sie als "Essbar" bezeichnen ... >_> Er hat ja versucht sich eine Pizza zu bestellen, aber der Zora Lieferdienst weigerte sich die Anschovies von der Pizza zu nehmen ... Armes Schwein... >_>Zitat von Ravana
Der Tempel ist ja eigentlich ne nette Idee, jedoch würde ich die Artefakte rausnehmen. Ich weiss zwar nicht, ob sie die gleiche Funktion wie bei Sailormoon haben, jedoch meine ich einfach mal, dass sich irgendjemand erdreisten wird, alle Artefakte zu besitzen... Dessweiteren ist der Tempel ein nette Konkurenz zu der Gerudo Trainigshalle.Zitat von Ravana
Wenn man aber im Tempel drin ist, sollte man aber auch schreiben, was dort passiert. Nicht einfach schreiben: "Und so betrat er den Tempel." und drei Tage später "Endlich hatte er den Ausgang erreicht, nun konnte er [skills einsetzen] auch an den Monstern draussen testen". Ihr versteht sicher, wie öde das ist.
IMO darf man nur einmal in den Tempel, dann nie wieder. Und das auch nur gegen Entgeld oder als Belohnung für ein Quest von... ähm, wie hies der König? Duradon? Na, wie auch immer. Also, sollte man ein Quest des Königs erledigt haben, darf man als Belohnung den Tempel betreten, den ich persönlich unter das Schloss verlegen würde. Würde dann auch passen, da es dann ja ein Previleg ist.
Ok... Ich verstehe schon... Ich soll ruhig sein... ._.''