Der Name ist nicht schlecht, mal von Tithinos abgesehen ... Naja, vielleicht werden auch nur meine Gedanken da in eine andere Richtung gelenkt ... >_>Zitat von one-cool
Als reinen Gag und als Homage an den König aus TWW könnten wir ihn ja Dardanos-Meier nennen ... >____>'''
Ähm, Dardanos-Gustavson gefällt mir irgendwie ... Auch wenn Gustavson kein wirklich geläufiger Name hier in Schweden ist ... Aber Anderson will er bestimmt nicht gerufen werden ... >_____>''
Die Zusammenfassung find ich klasse. Wirklich gut geschrieben und es mach sogar spass sie zu lesen.
Die Idee mit den Awards finde ich persönlich nicht so gut, weil es einfach nur ... öhm ... unnötig ist. Entweder man nimmt das RPG ernst, also bis zu einem gewissen Grad, oder nicht. Sollte man wirkliches Interesse an dem RPG haben, wird man automatisch anfangen besser zu schreiben, je länger das RPG geht. Sollte es einem am Allerwertesten vorbeigehen, so tue man uns doch einen Gefallen und verlasse das Spiel ... >_>
Meine RPG Vergangenheit beschränkt sich bisher nur auf die Herzen. Ich muss auch sagen, dass ich nicht mehr brauche, aber die Welt von Zelda hat mich doch mal wieder gefesselt. Die Herzen allerdings haben sich zu meinem zweiten Leben gemausert. Was einst eine Spamgrube mit mittelmässigen bis gar grausigen Schreibern war, hat sich nun in eine Spamgrube mit teils fantastischen Autoren verwandelt. Man kann, z.B. bei mir, gut sehen, wie sich meine schreiberischen Fähigkeiten gebessert haben, sodass ich nun so schreiben kann, dass es nicht völlig uninteressant wirkt.
Demnach ist ein RPG auch sehr wichtig für mein Leben, da ich es einfach liebe meinen Charas Leben einzuhauchen, sie entwickeln zu lassen und irgendwann entweder zu entscheiden, ob ihr restliches "Leben" Glücklich oder schnell vorbei sein wird.
Sollte man mir jetzt vortwerfen, dass ich kein RL hab, so stimme ich dem absolut zu, weise allerdings darauf hin, dass es nur hier in Schweden so ist. In Deutschland verschwende ich kaum Gedanken an Konsum, Konsum, Godan, Artemis, Ceal, Villon, Adan und wie sie nicht alle heissen.
Yeah, ich hoffe auf alle Fälle weiterhin, dass es sich als ein gutes RPG herausstellen wird.