Zitat Zitat von Mäxchen
Hm, der letzte König, der Hyrule regierte war doch der Typ in TWW, oder?
Heißt der nicht Roland II., auf jeden Fall hat der irgend einen Namen (ich habe es nicht so mit Namen...)?
Daphnos Johanson hieß der, hab extra nachgekuckt gestern *schluterklopf* Aber es wär ja irgendwie langweilig, den gleichen Namen zu nehmen.
Aber da Daphnos sich griechisch anhört, dachten wir, dass ein anderer griechischer Name auch nich schlecht wär
Dardanos is gar net schlecht, und Tithinos.. naja. WIR müssen ja nich mit dem Namen leben, sondern ER

@ one
ich hätte jetz gedacht, dass wir dem König nen bestimmten Charakter verpassen (gutmütig, weise, verschwenderisch, freundlich, egoistisch, verzogen (alles "und oder" ^^)) und damit jeder machen kann, was er will, is wohl am Einfachsten.
Aber hast schon recht, dann kann ja jeder den King nach seiner Pfeife tanzen lassen Auch net so gut

@ Mäxchen
Mein Chara geht demnächst zur Farm, aber es kann noch ein paar Tage dauern (um genau zu sein 6 oder 7 Word-Seiten mit 10pt-Schrift ^^") und ich weiß auch noch nich, wies dann weitergeht... Vielleicht findest du noch jemand anders >_>

@ Blue
Find die Idee gar nich mal so abwegig. ist vielleicht schon ne Motivation. Award is immer toll ^^
Nur andererseits hätte ich da Bedenken, dass es dann zu Neid und Streit oder so kommt, und die Hauptsache is ja immer noch das eigentliche RPG und der Spaß am Posten..
Aber ich schließe mich der Mehrheit an *blubb*

@ Fun-RPG-Thema
Nuja, is mein erstes RPG und ich hatte bisher keinen blassen Schimmer, wie das funzt (jetz auch noch nich *gg*) und konnte mir auch net so unbedingt richtig vorstellen, dass es SO viel Spaß macht... Aber man lernt nie aus ^^